deadline-day banner

Aktuelle sportliche Lage 2011/12

18 июля 2011 г. - 20:48 Часов
Aktuelle sportliche Lage 2011/12 |#921
11 мая 2012 г. - 16:32 Часов
Цитата Pilleberlin:
[...]
Vielleicht sagt ihnen ja mal jemand das es einfacher ist in einem Spiel, gegen einen durchschnittlichen Zweitligisten, die Bundesliga zu erkämpfen als zu versuchen sich das 1 Jahr lang auf ner Tingeltur zu erarbeiten (mit bescheidenen finanziellen Möglichkeiten).
[...]


Das wird den Meisten aber herzlich egal sein, weil sie dann nämlich gar nicht mehr bei Hertha sein werden und müssen.
Эта статья в последний раз редактировалась Interimstrainer 11 мая 2012 г. на 16:32 Часов
Aktuelle sportliche Lage 2011/12 |#922
16 мая 2012 г. - 0:43 Часов
Der Fußballgott ist gegen Hertha!

Hertha wurde verarscht im Pokalausscheiden wie im Abstieg.

Mehr sag ich dazu nicht!


Nächste Saison werden wir hoffentlich mehr Spiele gewinnen und unseren größten Feind den Fußballgott nass machen!

HA HO HE!
Aktuelle sportliche Lage 2011/12 |#923
16 мая 2012 г. - 0:53 Часов
Цитата denny81:
....der abstieg wär das beste was hertha passieren könnte,finanziell ganz sicher nnicht,aber sportlich auf jeden fall.....


Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

•     •     •

Wunschabsteiger:
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Werder Bremen
Aktuelle sportliche Lage 2011/12 |#924
16 мая 2012 г. - 1:03 Часов
Ach wird das nächstes Jahr schön gegen Regensburg, Sandhausen, Aalen oder Ingolstadt da wird das Olympiastadion fast überlaufen!

Es ist zum kotzen das der "treue Fan" so lang hingehalten wurde und immer wieder in Euphorie versetzt wurde um dann doch den tritt in den Hintern zu bekommen.

Selbst heute allein in 90 Min. war doch alles dabei vom absoluten Tiefpunkt und Hoffnungslosigkeit nach 30 Sekunden bis hin zum Hoffen und erkennbaren Willen nach 85 Min. das nur noch ein Tor fehlt!

Klar war das ganze aber eben leider schon vile eher nur war das Problem das sich noch 2 weitere Vereine auf unserer Stufe herab begeben haben!

So ist das ganze dann doch der schmerzhafte "Stich ins Herz"!

Für mich hilft da jetzt nur noch der radikale Schlag indem Spieler die eben erkennbar nicht die nötige Bereitschaft und Willen an den Tag gelegt haben diesen Kampf anzunehmen den Verein verlassen.

Jeder sollte realisieren das es jetzt für Hertha BSC eine längere Zeit in Liga 2 geben wird als vor 2 Jahren!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Aktuelle sportliche Lage 2011/12 |#925
16 мая 2012 г. - 1:13 Часов
Цитата HerthaFanTh:
Ach wird das nächstes Jahr schön gegen Regensburg, Sandhausen, Aalen oder Ingolstadt da wird das Olympiastadion fast überlaufen!

[...]


Tja, selber schuld (Spieler haben sich viel zu spät gegen den Abstieg gewehrt) - unfassbar unnötiger Abstieg, aber nun gut.
Jetzt muss schnellstens mit der Kaderplanung angefangen werden (gehe mal schwer davon aus, dass Preetz natürlich noch nichts in dieser Richtung unternommen hat...), welches nun ziemlich stressig werden dürfte.
Aktuelle sportliche Lage 2011/12 |#926
16 мая 2012 г. - 1:57 Часов
источник: www.bild.de
2:2 im Relegationsrückspiel zwischen Düsseldorf und Hertha. Fortuna steigt nach dem 2:1 im Hinspiel auf, Berlin steigt ab. Aber ob es dabei bleibt, steht noch nicht fest.
Aktuell
Kommentar von WALTER M. STRATEN: Neue Bayern braucht das Land
Kommentar Hertha hat Recht auf Gerechtigkeit​
Feuer-Randale Fußball-Skandal bei Relegation
Vergrößern
Der Vater des Erfolges: Trainer Norbert Meier (2.v.r.)
Unglaublicher Jubel Düsseldorf feiert Bundesliga-Aufstieg

Mega-Skandal in Düsseldorf! Heute berät Hertha über einen Protest, der mit Sicherheit kommen wird.

Was ist passiert?

Schiedsrichter Stark muss die Partie in der Nachspielzeit für rund 20 Minuten unterbrechen. Tausende Zuschauer waren in den Innenraum gestürzt, hatten den Platz gestürmt. Hunderte von Polizisten und Ordnern können sie nicht aufhalten.

Die Fortuna-Fans wollen den Aufstieg feiern – 90 Sekunden zu früh. Ein 2:2 würde Düsseldorf reichen. Hertha dagegen hofft noch auf ein drittes Tor, das die Rettung bedeuten würde.

Chaos pur! Es droht ein Abbruch. Stark verschwindet mit seinen Assistenten in die Kabine. Keiner weiß, ob das Spiel überhaupt wieder angepfiffen wird. Nach BILD-Informationen hat die Polizei Stark gebeten, weiter zu spielen. Die Sicherheitskräfte befürchteten sonst eine weitere Eskalation.

Die Fortuna-Profis versuchen, die Zuschauer zu bewegen, zurück auf die Tribüne zu gehen. Dann gehen sie in die Kabine.

Auch die Hertha-Profis verschwinden in den Katakomben. Denken offensichtlich darüber nach, nicht wieder anzutreten, um so eine Neuansetzung des Spiels zu erzwingen. Um 22.46 Uhr kommen sie dann doch auf den Platz. Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt zu BILD: „Die Hertha-Spieler haben unter Todesangst weiter gespielt.“

Was für ein Skandal! Wieder sorgen Chaoten für Krawall und Randale.

Fortuna-Manager Werner: „Ich bin erschüttert, was in den letzten Minuten abgelaufen ist. Der Schiedsrichter hat super reagiert. Es ist unschön, dass einige Hertha-Spieler versucht haben, einen Abbruch zu provozieren und etwas zu schaffen, was sie nicht verdient haben. Trainer Otto Rehhagel hat Frieden gestiftet, das zeigt seine Größe.“

Schon nach dem 2:1 durch Jovanovic (59.) muss Schiri Stark das Spiel für mehrere Minuten unterbrechen. In den Fanblocks beider Mannschaften waren Böller gezündet worden, teilweise brennt es an der Außenlinie. Stark macht eine klare Ansage: Noch ein Vorfall, dann bricht er die Begegnung ab.

Die Drohung reicht nicht. Kurz vor Schluss die nächste Unterbrechung. Die wird noch ein Nachspiel haben. Neuansetzung oder Aufstockung der Bundesliga sind möglich.
so ein bullshit. wie wenn die 1. liga einfach so mal eben aufgestockt wird, und in der 2. spielen dann eben nur 17 teams? dafür steigen nach der saison 3 mannschaften direkt ab? kein sinn...
Aktuelle sportliche Lage 2011/12 |#927
16 мая 2012 г. - 2:25 Часов
Ich muss sagen das die Hertha Spieler in der Kabine hätten bleiben müssen. Es ist ein riesen Nachteil, für uns das wir nach ca. 20 Minuten wieder in ein Spiel einsteigen in der eine Minute alles entscheiden könnte.

Die Spieler waren kalt und das Adrenalin was sie im Blut hatten war auch weg, ich sehe eine ganz klare Benachteiligung für uns, dass Spiel hätte einfach nicht wieder angepfiffen werden dürfen nachdem hunderte von Düsseldorfern auf das Spielfeld gestürmt sind.

Trotz allem muss ich sagen das wir verdient in Liga 2. sind, bis auf die letzten 3 Saison Spiele haben wir eine grausige Saison gespielt. Meiner Meinung nach müsste der Relegationsplatz wieder abgeschafft werden, entweder man steigt ab (oder auf) oder man hält die Klasse, aber nicht so ein Bullshit!
Aktuelle sportliche Lage 2011/12 |#928
19 мая 2012 г. - 1:03 Часов
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die ganze Geschichte um das Relegationsspiel in Düsseldorf die Mannschaft irgendwie fester "zusammenschweist". Kann sein, dass ich mich irre, aber ich kann mir vorstellen, dass die Ereignisse und die Reaktionen einzelner Spieler (ich will deren nicht unbedingt gut heißen) zeigen, dass sie sich mit dem Verein identifizieren und entsprechend reagieren.
Ich hoffe sehr, dass egal wie entschieden wird (gehe davon aus, dass die DFB-Oberen uns den "Stecker" ziehen werden) wir ne Mannschaft zusammenstellen werden, die geschlossen wieder Richtung Bundesliga marschieren wird.
Die anderen Vereine können uns doch egal sein. Wir sind Berliner, Hertha BSC und werden stärker als alle erwarten zurückkommen!
Ha ho he Hertha BSC
Aktuelle sportliche Lage 2011/12 |#929
20 мая 2012 г. - 4:43 Часов
Jetzt steht fest warum diese Saison eine Grotten Saison war: Das Bayern-Gen ist defekt!

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Aktuelle sportliche Lage 2011/12 |#930
20 мая 2012 г. - 4:46 Часов
Цитата adailton:
Jetzt steht fest warum diese Saison eine Grotten Saison war: Das Bayern-Gen ist defekt!


Hehe, wirklich kein Schlechter! Erst recht nicht um die Uhrzeit...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.