deadline-day banner
Ahmed Kutucu
Дата рождения 01.03.2000
Возраст 24
Нац. Турция  Турция
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Эюпспор

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 22144
21144
1--

Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK]

22 дек. 2018 г. - 20:04 Часов
Anlässlich seines Pflichtspiel-Treffer Debüts bei uns in der ersten Mannschaft, hat sich Ahmed seinen eigenen Thread redlich verdient.

Willkommen bei den Profis, Glück Auf!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 09 июля 2021 г. на 23:02 Часов
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#1
01 февр. 2019 г. - 16:24 Часов
источник: mobile.twitter.com
UPDATE #2: Das neue Arbeitspapier von #Kutucu läuft bis 2022. Die offizielle #Schalke-Bestätigung steht noch aus. #S04
Anscheinend erhält Kutucu einen neuen Vertrag bis 2022.
Wäre definitiv erfreulich daumen-hoch

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#2
01 февр. 2019 г. - 16:48 Часов
источник: twitter.com
Tolle Neuigkeiten! Ahmed #Kutucu unterschreibt beim #S04 einen Profivertrag bis 2022 ‼️#Schmiede
Und jetzt nochmal vom Verein.

Ich denke es geht nur bis 2022, weil man sich jetzt 1,5 Jahre nimmt um seine Entwicklung anzugucken und in dem Moment, wo er zu einem Stammspieler werden sollte, geht es um eine Verlängerung.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#3
01 февр. 2019 г. - 17:29 Часов
источник: www.reviersport.de
„Es bedeutet mir ungeheuer viel, meinen ersten Profivertrag hier zu unterschreiben: Ich bin in Gelsenkirchen geboren, mein Vater hat hier 33 Jahre als Bergmann gearbeitet und seit der U12 spiele ich für Schalke 04“, betont Ahmed Kutucu. „Für mich kann es nichts Besseres geben als auch künftig in meiner Heimat und in meinem Wohnzimmer spielen zu dürfen.“
Da geht doch dem ein oder anderen bestimmt die Hose auf grins
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#4
23 апр. 2019 г. - 2:30 Часов
источник: theworldnews.net
Die Frage, warum Ahmet Kutucu trotz seines Torriechers und seiner augenscheinlich guten Verfassung aktuell nicht für weitere Bundesliga-Einsätze in Frage kommt, stellt sich bei den Fans zwangsläufig. Einfache Antwort: Weil Schalke den Nachwuchsmann zum einen nicht verheizen will und zum anderen darauf achtet, dass der Kopf für die schulische Laufbahn frei bleibt. Kutucu steckt mit seinen 19 Jahren mitten in den Abiturprüfungen und soll die Konzentration möglichst hochhalten, um einen guten Abschluss zu schaffen.

Bereits unter Ex-Trainer Domenico Tedesco war vereinbart worden, dass Kutucu im April bei den Profis etwas kürzer treten soll. Im Training mischt der 1,81-Meter-Angreifer nach wie vor bei der Lizenzmannschaft mit, aber zuletzt gegen Hoffenheim stand er nicht im 18er-Kader. (...) Dass Schalke mit seinem Talent im nervenaufreibenden Abstiegskampf behutsam umgeht, ist nicht nur richtig, sondern auch weitsichtig. Kutucus große Zeit kommt noch.
Bei dem Text handelt es sich um einen Kommentar, der heute bereits unter den verschiedenen Funke Labels veröffentlicht wurde. Leider kann ich keine weitere Angabe zum Autor finden.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#5
28 июня 2019 г. - 0:12 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
(...)Wesentlich günstiger wäre eine Leihe des Schalker Shootingstars Ahmed Kutucu. Der Sohn eines Gelsenkirchener Bergmanns ist erst 19 Jahre jung. Er kickt für Schalke, seit er zwölf Jahre alt ist – ein echtes Eigengewächs der Schalker Knappenschmiede. Seine Spielzeiten sind trotz seines Talents begrenzt gewesen, er hatte 13 Einsätze, davon drei in der Startelf, und erzielte zwei Tore. Ihm gehört die Zukunft.

Eine reizvolle Idee
Die Idee, ihn bei Hannover Spielpraxis sammeln zu lassen, ist auch für 96 reizvoll. Der türkische U-Nationalspieler gilt als Malochertyp, charakterlich einwandfrei und gut ausgebildet. Mit ihm käme offensive Frische in den Kader.(...)
Klingt nicht so konkret und ich würde Kutucu durchaus zutrauen hier kommende Saison eine größere Rolle zu spielen. Andererseits hat er unter Huub ja überhaupt keine Rolle mehr gespielt. Mal gucken.
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#6
08 июля 2019 г. - 17:33 Часов
источник: schalke04.de
Mit Ozan Kabak ist ein guter Freund von dir dein neuer Mannschaftskamerad. Hat er dich vor seinem Wechsel um Rat gefragt?
Na klar. Er wollte wissen, was ihn erwartet, wenn er sich für Schalke entscheidet. Ich konnte ihm nur Positives berichten. Denn ich lebe unseren Verein. Und das ist nicht nur eine Phrase. Deshalb habe ich Ozan auch gesagt, dass ich und auch meine Mitspieler uns freuen würden, wenn er ein Teil unseres Teams wird. Ich bin froh, dass der Wechsel geklappt. Ozan ist ein richtig guter Verteidiger, der unserer Mannschaft ganz sicher helfen wird.
Achja, sowas zu lesen bereitet immer feuchte Höschen.

Er ist allerdings einer der wenigen, denen ich so eine Aussage auch komplett abkaufe.
Auf eine tolle Saison Ahmed!
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#7
29 июля 2019 г. - 12:48 Часов
источник: www.sport.de
Mit Leroy Sané hat der FC Schalke 04 ein vielversprechendes Talent an Manchester City verloren. Nun buhlen die Citizens offenbar um das nächste Juwel der Königsblauen.

Wie "turkish-football.com" berichtet, ist das Team von Teammanager Pep Guardiola an Ahmed Kutucu interessiert. Demnach hat es nach der vergangenen Saison bereits Gespräche mit Schalke gegeben.

Doch die Knappen sollen ManCity zumindest für dieses Transferfenster abgewiesen und auf den bis 2022 laufenden Vertrag des 19-Jährigen hingewiesen haben. Laut dem Bericht wollen die Sky Blues die Entwicklung von Kutucu aber nach wie vor ganz genau beobachten und in Zukunft eine neue Offerte wagen.
Glaube kaum dass dieser Beitrag von großer Bedeutung ist, besonders nicht für diesen Sommer.
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#8
29 авг. 2019 г. - 14:00 Часов
источник: twitter.com
„Wollen ihn im Schatten seiner Mitspieler großziehen“
In der heutigen Printausgabe des Kickers erklärt David Wagner wohl, warum Kutucu noch nicht spielt.
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#9
29 авг. 2019 г. - 14:10 Часов
источник: www.derwesten.de
Kutucu berichtet „Ruhr24“ von einem Gespräch mit Wagner: „Der Trainer hat mir erklärt, was derzeit bei mir noch fehlt und daran arbeite ich derzeit. Ich hoffe, dass es dann besser wird.“

Das seien wohl vor allem die Laufwege des 19-Jährigen und die Taktik der Mannschaft unter Wagner. „Wenn ich es aber gut mache, wird es zeitnah klappen“, verspricht Kutucu. Vielleicht im nächsten Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC Berlin (31.08.2019, 15.30 Uhr). (the)
Zitat von MarcoSchalke

Quelle: twitter.com
„Wollen ihn im Schatten seiner Mitspieler großziehen“
In der heutigen Printausgabe des Kickers erklärt David Wagner wohl, warum Kutucu noch nicht spielt.


Kann da jemand vielleicht genauer beschreiben, was in dem Artikel steht. Bei derWesten habe ich diesen Artikel gefunden.

PS: entschuldigt bitte die etwas unübersichtliche Darstellung. Es ist mein erster Post und ich muss wohl noch ein wenig üben. Lachend
Эта статья в последний раз редактировалась Blau-Weiss-04 29 авг. 2019 г. на 14:15 Часов
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#10
18 нояб. 2019 г. - 20:33 Часов
источник: www.waz.de
Nach übereinstimmenden Informationen von "Sky" und der WAZ soll ein Spitzen-Klub der spanischen Primera División etwas unterhalb der Kategorie des FC Barcelona und von Real Madrid großes Interesse haben
Laut WAZ und Sky soll ein spanischer Top Club Interesse an einer Kutucu-Leihe haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.