deadline-day banner
Adi Hütter
Дата рождения 11.02.1970
Возраст 54
Нац. Австрия  Австрия
Функция Тренер
Нынешний клуб Монако

Adi Hütter [Trainer]

16 мая 2018 г. - 18:38 Часов
Adi Hütter [Trainer] |#1721
24 нояб. 2020 г. - 22:29 Часов
Ich fand den Kniff mit Durm sehr mutig und es hat sich ausgezahlt. Wir konnten Leipzig über weite Strecken neutralisieren, ohne selbst gefährlich zu werden. Damit kann ich gut leben.

Aber letztlich liegt die Wahrheit eben nicht nur in diesen Spielen, sondern viel mehr auch in den Spielen gegen die "Schwächeren". Gegen die müssen wir überzeugen und uns abheben. Da liegt die wirkliche Herausforderung für Hütter und unser Team. Am Wochenende kommt wieder so ein Spiel. Ich hoffe ich lieg falsch, aber mich würde es nicht wundern, wenn wir uns gegen Union extrem schwer tun würden. Ich hoffe es kommt anders.

Ich bin auch mal gespannt, für wen Hütter sich auf rechts entscheiden wird.
Adi Hütter [Trainer] |#1722
12 дек. 2020 г. - 19:22 Часов
Gude Adlerfans,

ich möchte mal ein paar dinge über loswerden bzgl. den letzten Wochen... fast schon dem ganzen letzten Jahr.
Als erstes war ich ja wirklich fasziniert von Hütter und fand die Idee des Dressings wirklich Super. Wir haben teilweise echt schönen gespielt und ich glaube jeder von uns war Begeistert.

Nach der Saison mit dem EuroLeague Halbfinale und dem Verkauf der 3 Spieler.. hat es bei Hütter irgendwie klick gemacht und er hat all seinen Mut verloren.
Ich habe das Gefühl, wir spielen von Zeit zu Zeit defensiver. Das hat nichts mit Hütters scheinbarer RB DNA zu tun mehr.
Letzte Saison war der Fußball sogar teilweise noch Erfolgreich. Die Saison wirkt es aber noch schlechter und Erfolgloser...
Für mich ist hat er echt viel Credit verspielt... Jeder darf seine Meinung haben, ich sage, das wir mit Hütter WENN er diese Linie beibehält, noch Probleme bekommen.
1. Unsere jüngeren Spieler bekommen kaum Chancen bis auf NDicka. Warum darf zB. Tuta nur 1,5 Spiele machen? Er war doch eigentlich ganz gut!
2. Diese Angsthasentaktik und hoffen, das wir zu 0 Spielen klappt nie. Hütter ist nich Kovac! der hatte wenigsten verstanden, dass wenn du so spielst, dass du vorne Tempo brauchst. Siehe Ante, Marius oder Mijat.
3. die Transfers, es ist kein Geheimnis, dass Hütter diese Spieler wollte. Kohr, Ilse, Sow; alles keine Spieler die uns weiter bringen.
4. Die Aufstellung. Gegen Wolfsburg war der Absolute Höhepunkt.
5-3-1-1... uff... und vorne der langsame Dost. Ilse als 6 er und davor Sow und Rode, die beide absolut nicht Torgefährlich sind. Durm ist ein AV.. macht 3 Offensivspieler... Das ist absolut schlimm.
5. Fehlendes Tempo.. gekoppelt an diese Miserablen Transferpolitik, finde ich uns mit Abstand am langsamsten. Es gibt mit Kostic und Barkok nur 2 schnelle Spieler... Youness ist zwar Wuselig, aber auch nicht schnell...
Wenn du große Schlagen willst, dann brauchst du Tempo, weil wie willst du in die Tiefe?
Generell, wie will Hütter mit der Aufstellung in die Tiefe?
Gegen Wolfsburg habe ich es mir zum ersten mal in 28 Jahren verkniffen, Spieler zu bewerten, weil ich der Meinung bin, das die Spieler in dem Fall keine Schuld haben. Sie können es nicht besser, was soll denn ein Dost davorne alleine machen? Was soll Kostic, der immer gegen 2 spielen muss machen? Was soll Kamada ganz alleine da machen?

Für mich bleibt da eine Frage?
Für was steht der Eintracht-Fußball momentan? Mauern? Dafür sind wir defensiv nicht gut genug!
Pressingfußball? Wieso holen wir keine Spieler,die Tempo haben?
Ballbesitzt Fußball? Wird mit der Zentrale schwierig, weil das sind alles samt Fighter und keine Ballstreichler"!
Mir fehlt eine Taktik und eine Strategie für die Saison..
Adi Hütter [Trainer] |#1723
12 дек. 2020 г. - 19:42 Часов
Bei mir hat er sich es auch spätestens nach dem Wolfsburg Spiel verscherzt. Wenn bis zum Ende der Saison nichts Positives mehr kommt, würde ich mich echt Fragen ob Hütter noch der richtige Mann ist..
Adi Hütter [Trainer] |#1724
12 дек. 2020 г. - 19:50 Часов
Ich verstehe an Hütter nicht, warum er immer propagiert für offensiven Fußball zu stehen. Um dann gegen Wolfsburg mit 2 offensiven Spielern zu beginnen. Um in der Zentrale hauptsächlich auf Zerstörer zurück zu greifen.

Er erzählt, dass Spieler mehr als eine Chance hätten. Sägt dann aber Spieler wie Durm lange Zeit, da Costa, Torro oder aktuell scheinbar Tuta und Toure ab. Er scheint mit einigen Spielern tatsächlich nicht ganz so klar zu kommen. Dazu die unglückliche Aussage über das mögliche Karriereende von Hasebe.
Adi Hütter [Trainer] |#1725
12 дек. 2020 г. - 20:01 Часов
Ich würde Hütter gerne mal fragen, wie denn sein grundsätzlicher Plan aussieht? Für mich nicht nachvollziehbar, dass man den Fußball aus der ersten Saison so komplett eingestellt hat. Mit diesem Fußball wurde er ja angekündigt, und hat das auch durchgezogen. Nun die komplette Kehrtwende. Viele Renner und Kämpfer, aber keine Fussballer in der Zentrale, vorne keine Geschwindigkeit. Dies ist ja scheinbar bewusst passiert, anders kann man sich diese Transfers von Dost, Zuber, Kohr, Sow, Ilsanker auch nicht erklären. Klar haben wir die "Büffel" verloren, aber haben genug eingenommen, um Spieler zu holen, die zumindest von der Art diese Spieler ersetzen bzw. man sie dorthin entwickeln kann.

Ich war sehr lange pro Hütter, mir fällt es derzeit sehr schwer Ihn zu verteidigen bzw. merke ich, dass ich mit Ihm derzeit sehr unzufrieden bin. Er wirkt teilweise planlos und auch stur. Seine (Nicht)-Wechsel sind eine Katastrophe. Taktisch ist das auch einfach sehr mau und einfach auszurechnen.
Эта статья в последний раз редактировалась Tentakel 12 дек. 2020 г. на 20:05 Часов
Adi Hütter [Trainer] |#1726
12 дек. 2020 г. - 20:03 Часов
Wir hatten mal ne Mannschaft , in der konnten einige was mit dem Ball anfangen. Mascarell, KPB und andere. Wir waren aggressiv schwer zu bespielen und erfolgreich. Die meisten von Ihnen waren für uns damals nicht zu halten , es folgte ein Kaderumbruch, Spieler wurden verpflichtet deren größter Feind das Spielgerät zu sein scheint. Als die Freitagsaufstellung raus kam, war klar, dass wir auf keinen Fall Fußball "spielen " wollen. Leider typisch für uns in den letzten Monaten. Unter Hütter entwickeln wir uns zurück zu einer grauen Maus im Niemandsland der Tabelle. Vom bewunderten und erfolgreichen Underdog der Europa gerockt hat, zu einem Team wo keiner mehr erkennen kann, was eigentlich die Spielidee sein soll.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Adi Hütter [Trainer] |#1727
12 дек. 2020 г. - 20:06 Часов
Das mit den Spielern absägen ist tatsächlich sehr eigenartig. Einen Kohr kann man zu unseren konstantesten Spielern nach dem Re-Start zählen. Es hat eine schlechte Halbzeit gereicht und Er wurde öffentlich angezählt und seitdem nicht mehr in der Startelf berücksichtigt. Zuber war nach der Kostic-Verletzung immer in der Startelf, nach dessen Rückkehr keine einzige Minute mehr im Einsatz (teilweise nicht mal im Kader). Touré war anfangs gesetzt, bekam öffentlich den Rücken gestärkt, ein Spiel später nur noch auf der Bank und zweite Wechseloption auf seiner Position hinter da Costa. Das ist doch alles sehr eigenartig und irgendwie passt das nicht zu der Philosophie, die Hütter sich selbst immer wieder andichtet. Nämlich Spieler auch mal aufzustellen, auch wenn sie mal 1-2 schlechtere Spiele hatten. Aber was bringt mir diese Haltung, wenn ich die Jungs dann gar nicht mehr aufstelle? An sich stellt man mit dieser Philosophie auch das Leistungsprinzip in Frage, was auch nur demotivierend sein kann für die Jungs, die hinten an stehen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Adi Hütter [Trainer] |#1728
12 дек. 2020 г. - 20:09 Часов
Zitat von adler96
Nämlich Spieler auch mal aufzustellen, auch wenn sie mal 1-2 schlechtere Spiele hatten. Aber was bringt mir diese Haltung, wenn ich die Jungs dann gar nicht mehr aufstelle?

Wie Ilsanker zum Beispiel grins
Adi Hütter [Trainer] |#1729
12 дек. 2020 г. - 20:18 Часов
Nach Kwueke... ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben... ist Ilsanker der größte Fehleinkauf... dieses Geld hätte man lieber dem Kinderhospiz gegeben! Die Person, Ilsanker, möchte ich niemals beleidigen... er ist ein guter Kerl und hat das Herz am rechten Fleck!
Adi Hütter [Trainer] |#1730
12 дек. 2020 г. - 20:42 Часов
Zitat von adler96
Das mit den Spielern absägen ist tatsächlich sehr eigenartig. Einen Kohr kann man zu unseren konstantesten Spielern nach dem Re-Start zählen. Es hat eine schlechte Halbzeit gereicht und Er wurde öffentlich angezählt und seitdem nicht mehr in der Startelf berücksichtigt. Zuber war nach der Kostic-Verletzung immer in der Startelf, nach dessen Rückkehr keine einzige Minute mehr im Einsatz (teilweise nicht mal im Kader). Touré war anfangs gesetzt, bekam öffentlich den Rücken gestärkt, ein Spiel später nur noch auf der Bank und zweite Wechseloption auf seiner Position hinter da Costa. Das ist doch alles sehr eigenartig und irgendwie passt das nicht zu der Philosophie, die Hütter sich selbst immer wieder andichtet. Nämlich Spieler auch mal aufzustellen, auch wenn sie mal 1-2 schlechtere Spiele hatten. Aber was bringt mir diese Haltung, wenn ich die Jungs dann gar nicht mehr aufstelle? An sich stellt man mit dieser Philosophie auch das Leistungsprinzip in Frage, was auch nur demotivierend sein kann für die Jungs, die hinten an stehen.


Zumal ich glaube, dass er damit auch an Glaubwürdigkeit im Team verliert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.