Aljoscha Kemlein
Дата рождения 02.08.2004
Возраст 19
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Санкт-Паули
Заинтересованный клуб Санкт-Паули

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 22-2
14-2
4--
2--
1--
1--
вероятность 95 %  
95 %  
Последняя оценка: 07 янв. 2024 г.
Поделиться этим слухом

A. Kemlein zu FC St. Pauli?

06 янв. 2024 г. - 0:00 Часов
Bei der Suche nach einem Profi, der diese Lücke füllen kann, ist der FC St. Pauli offenbar bei Union Berlin fündig geworden. Aljoscha Kemlein, 19-jähriges Top-Talent der Köpenicker, soll bis Saisonende nach Hamburg verliehen werden.
A. Kemlein zu FC St. Pauli? |#1
06 янв. 2024 г. - 0:05 Часов
источник: www.kicker.de
Denn Aljoscha Kemlein steht nach kicker-Informationen vor einer halbjährigen Ausleihe zum Zweitligisten FC St. Pauli.
Der Kicker berichtet auch davon, sollte recht konkret sein.
A. Kemlein zu FC St. Pauli? |#2
06 янв. 2024 г. - 0:07 Часов
Würde mich extrem für Joschi freuen Spielpraxis bei einer Topmannschaft in der 2.Liga zu sammeln.
Ich hoffe und gehe aber auch davon aus dass man ihn ohne Kaufoption verleiht weil man sicherlich nicht sein größtes Talent nach der Saison hergeben würde.
Aber sonst wäre ich sehr zufrieden damit und würde hier eine Win-Win-Win Situation sehen.
A. Kemlein zu FC St. Pauli? |#3
06 янв. 2024 г. - 0:17 Часов
Zitat von LeoFCU

Würde mich extrem für Joschi freuen Spielpraxis bei einer Topmannschaft in der 2.Liga zu sammeln.
Ich hoffe und gehe aber auch davon aus dass man ihn ohne Kaufoption verleiht weil man sicherlich nicht sein größtes Talent nach der Saison hergeben würde.
Aber sonst wäre ich sehr zufrieden damit und würde hier eine Win-Win-Win Situation sehen.


Eine Kaufoption würde mich wundern.

Uns fehlen, wahrscheinlich die ersten 5 Spiele, 2 ZMs aufgrund des Asia Cups, da geht es eher darum die Lücke schnell und "günstig" zu schließen.

Könnte tatsächlich eine win, win, win situation sein
Эта статья в последний раз редактировалась Opponet 06 янв. 2024 г. на 0:20 Часов
A. Kemlein zu FC St. Pauli? |#4
06 янв. 2024 г. - 1:25 Часов
Oh er die Soforthilfe sein kann wage ich sehr zu bezweifeln. Er wird definitiv keinen Irvine auch nur ansatzweise ersetzen können, dafür fehlt ihm definitiv die Erfahrung. Und dann ausleihen für 4-5 Spiele ohne KO? Da gibt es sicherlich Spieler die mehr Erfahrung mitbringen und auch kostengünstig für 6 Monate bei uns spielen. Wenn in dem Deal eine KO vorhanden ist, währe ich mehr zufrieden.
A. Kemlein zu FC St. Pauli? |#5
06 янв. 2024 г. - 2:00 Часов
Zitat von Opponet
Denn Aljoscha Kemlein steht nach kicker-Informationen vor einer halbjährigen Ausleihe zum Zweitligisten FC St. Pauli.
Der Kicker berichtet auch davon, sollte recht konkret sein.


Als Union Fan muss man sagen das diese Leihe sehr viel Sinn macht, ABER sollte es eine KO im Leihvertrag geben... Dann nehme ich diese Aussage zurück.
A. Kemlein zu FC St. Pauli? |#6
06 янв. 2024 г. - 9:11 Часов
Zitat von Opponet

Eine Kaufoption würde mich wundern.

Uns fehlen, wahrscheinlich die ersten 5 Spiele, 2 ZMs aufgrund des Asia Cups, da geht es eher darum die Lücke schnell und "günstig" zu schließen.


Wohl wahr. Aber mit Blick auf die dann folgende Saison wäre es schon clever, jetzt zu beginnen, die Weichen zu stellen. Demnach wäre eine KO schon äußerst wünschenswert.
Wenngleich ich es mir ebenfalls schwerlich vorstellen kann, dass das AB gelingt.

Da nun im Trainingslager geschwitzt wird und er sicherlich noch mit soll, gehe ich (hoffentlich) von einem schnellen Vollzug aus.

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
A. Kemlein zu FC St. Pauli? |#7
06 янв. 2024 г. - 9:15 Часов
Zitat von ErikEP
Zitat von Opponet

Denn Aljoscha Kemlein steht nach kicker-Informationen vor einer halbjährigen Ausleihe zum Zweitligisten FC St. Pauli.
Der Kicker berichtet auch davon, sollte recht konkret sein.


Als Union Fan muss man sagen das diese Leihe sehr viel Sinn macht, ABER sollte es eine KO im Leihvertrag geben... Dann nehme ich diese Aussage zurück.


Für euch macht die Leihe definitiv Sinn, aber ob sie für uns sinnvoll ist bezweifle ich. Wir sind mitten im Aufstiegskampf und holen dann einen 19 jährigen um ihm seine ersten Profi Spiele absolvieren zu lassen und das ohne KO? Ich hoffe Irvine und Metcalfe sind schnell wieder zurück. Selbst wenn Kemlein kommen würde, würde er Maximal 2-3 Spiele machen und müsste sich dann hinten anstellen.
A. Kemlein zu FC St. Pauli? |#8
06 янв. 2024 г. - 12:21 Часов
Kemlein hat mir bei seinen Einsätzen gut gefallen und ist zusätzlich U-Nationalspieler.

St. Pauli bekommt definitiv mehr als einen Ergänzungsspieler.
A. Kemlein zu FC St. Pauli? |#9
07 янв. 2024 г. - 10:05 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Der 1. FC Union Berlin verleiht Aljoscha Kemlein für die kommenden sechs Monate zum Tabellenzweiten der 2. Bundesliga. Das Eigengewächs verlässt damit die Hauptstadt und trägt in der Rückserie das Trikot des FC St. Pauli. Im Zuge der Leihvereinbarung haben die Eisernen den Vertrag mit Kemlein verlängert.
Die Leihe ist jetzt offiziell. Kemlein wird für ein halbes Jahr an St. Pauli verliehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.