deadline-day banner
сб, 17 сент. 2022 г.
Вальдхоф Мангейм
Вальдхоф
6. место  
Веен-Висбаден
Веен-Висбаден Форум
7. место  

Информация

Вальдхоф Мангейм   Веен-Висбаден
Christian Neidhart C. Neidhart Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
25,9 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

9. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Wehen Wiesbaden

16 сент. 2022 г. - 14:00 Часов
9. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Wehen Wiesbaden |#11
17 сент. 2022 г. - 16:29 Часов
Extrem schwach vom Schiri, aber auch von uns.

HOLLY rauszunehmen ist wohl komplett daneben.
Er war bis jetzt der einzige AKTIVPOSTEN!

Unabhängig ob wir noch was machen, DAS geht gar nicht!

KAUCZINSKI verfällt in alte , nicht so erfolgreiche Rituale. augen-zuhaltenugly

Und jetzt STOPFT er Spieler rein und spielt TOMBOLA!
9. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Wehen Wiesbaden |#12
17 сент. 2022 г. - 16:59 Часов
Ich widme diese absolut unnötige Niederlage unserem fehlorientiertem Trainer!

Korrigierende, helfende Impulse an die Spieler: F E H L A N Z E I G E !
9. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Wehen Wiesbaden |#13
17 сент. 2022 г. - 17:04 Часов
Es war klar das die Serie irgendwann reißt aber das war schon eine ungewohnt schlechte Leistung.
Dieses rumdiskutieren mit dem Schiedsrichter geht garnicht.

Kein Fokus, keine Ideen und kein Spielwitz.
Hoffentlich fallen nicht noch mehr wichtige Spieler aus.
9. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Wehen Wiesbaden |#14
18 сент. 2022 г. - 11:41 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
3,0F. Stritzel
3,5A. Gürleyen
3,5S. Mockenhaupt
3,5M. Reinthaler
4,0R. Heußer
4,0S. Mrowca
3,0G. Fechner
4,0B. Ezeh
3,0K. Froese
2,5B. Hollerbach
4,5I. Prtajin
4,0L. Brumme
4,5S. Najar
4,0J. Iredale

MANNHEIM war kein Übergegner!
Wir hatten den Gegner weitgehend im Griff und sollten nach der Pause mit einer Nachjustierung die Stärken des mit Abstand besten Spielers HOLLERBACH noch besser nutzen können.

Anstatt dort Verbesserungen in der Vorbereitung anzustreben verlor KAUZCINSKI den Blick auf das Wesentliche und griff in der 63.Min. blind in die Lostrommel nachdem er den wirkungsvollsten SPIELER HOLLERBACH rausnahm!
Selbst der Magenta Reporter war irritiert über diesen " bis dahin besten SVWW Spieler ".

KAUCZINSKI fand KEINE LÖSUNG um unsere Stärke zu wecken!
Dies mit einem unsortierten "Reinwerfen" schaffen zu wollen funktionierte leider nicht.
Seine ständig betonte Aussage, solche Spiele immer wieder durch starke Wechselspieler zu erzielen erwies sich als Luftschloss und FALSCH !

Mir scheint, dass er die Ursachen unseres Erfolges in letzter Zeit selbst nicht richtig verstanden hat.
HOLLERBACH als ersten Spieler auszuwechseln kappte bei uns alle Aktionen mit Zug zum Tor.
WALDHOF hatte danach mit uns leichtes Spiel.
Dieses Spiel wurde von "Hoffen, dass...." geprägt, und nicht von "Wir wissen, was wir spielen müssen".
Dass KAUCZINSKI damit total falsch lag, konnte jeder erkennen.
Das Spiel geht VOLL auf seine Kappe!
Ein KLOPP hätte sich wenigstens danach entschuldigt - er aber hat alles auf die Spieler abgewälzt.
KANN man machen - zeugt aber nicht gerade von gutem Stil.
Sollen sich die Spieler jetzt selbst zusammenbasteln, was da gestern gerade passiert ist ??? augen-zuhalten
An ihnen hat es nicht gelegen! Sie haben sich aufopferungsvoll reingehauen. KAUCZINSKI NICHT! SEIN positiver Einfluss auf Spiel und Spieler war nicht ansatzweise erkennbar!
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 18 сент. 2022 г. на 11:52 Часов
9. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Wehen Wiesbaden |#15
18 сент. 2022 г. - 14:15 Часов
Vor Spielbeginn leider richtig schlechte Nachrichten: mit Taffertshofer und Goppel zwei neu verletzte Stammspieler. Und es fehlen ja eh noch wichtige Spieler wie Jacobsen. Doch trotz der personellen Umstellungen hatten wir anfangs alles im Griff, Torchancen gab's nur auf unserer Seite, wenn auch nicht viele. Von Mannheim da noch sehr wenig zu sehen.

Tja, leider gab's den klaren Handelfmeter nicht, warum auch immer. Noch ne dicke Chance nach der anschließenden Ecke, aber das war's dann auch schon an guten Tormöglichkeiten bis zur Pause. Aus der kamen wir auch erst Mal richtig gut. Froese mit einer super Chance, doch leider knapp am Tor vorbei.
Aber danach kam einfach nicht mehr viel bis gar nichts mehr von uns. Nach dem Gegentreffer war noch richtig viel Zeit, aber hatten wir danach noch mal irgendeine gute Tormöglichkeit? Ich glaube nicht. Ich fand uns viel zu hektisch und überhastet, dadurch dann ungenaue Zuspiele. Ein geordneter Spielaufbau konnte so gar nicht stattfinden. Mannheim war nicht unschlagbar, aber wir hatten leider diesmal keine Antwort. In den Spielen davor waren wir im Kollektiv wirklich gut, diesmal im Kollektiv leider insgesamt schlecht.

Ich ärgere mich oft über die Länderspielpausen. Diesmal bin ich tatsächlich froh darüber. Danach kehren hoffentlich mit Jacobsen und Wurtz wenigstens zwei zentrale Mittelfeldspieler wieder zurück.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
9. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Wehen Wiesbaden |#16
19 сент. 2022 г. - 11:20 Часов
kicker@
" Wiesbaden lässt große Schlussoffensive vermissen

Eine halbe Stunde blieb den Wiesbadenern zum Ausgleich, doch weil Mannheim gut gestaffelt stand, konnten die Hausherren den Gegner gut vom eigenen Tor fernhalten. 
Eine Großchance auf den Ausgleich konnte sich der SVWW so nicht mehr herausspielen , eher hätte Sommer in der Nachspielzeit nach einem erneuten Mannheimer Konter noch auf 2:0 stellen können
Der eingewechselte Außenverteidiger schoss jedoch deutlich drüber (90.+2)."

Deutlicher kann man es kaum darsteĺlen und an der unausgegorenen Entscheidung KAUCZINSKIS festmachen!

MIT HOLLERBACH hieß es noch:
@ "Mannheim macht das Spiel, Wiesbaden kontert über Hollerbach
... die über den schnellen Hollerbach immer wieder für Wirbel sorgten."!

....bis man KAUCZINSKI "SEINE Wirkung" entfaltete und HOLLERBACH aus dem Spiel nahm!   
Zu einem Zeitpunkt, als dieser noch in Ingolstadt mit seiner Klasse und seinem toll herausgespielten Tor den Auswärtssieg vorbereitete!
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 19 сент. 2022 г. на 11:23 Часов
9. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Wehen Wiesbaden |#17
21 сент. 2022 г. - 14:29 Часов
Habe mir überlegt, dass wir die Länderspielpause doch gerne und lieber mit einem positiven Ansatz als mit angestautem Frust genießen sollten.

Und da gibt ein Blick auf die letzten Ergebnisse AUCH einen positiven Aspekt wenn man es rein F O R M A L(!) betrachtet:
Saarbrücken hat immerhin auch Federn gelassen und als Tabellendritter gegen ESSEN verloren.
Das ist schon mal 1 Bonbon, das gut schmeckt! tongue

Schaut man dann auf die Tabelle, erkennt man, dass der Tabellen Dritte jetzt FB II ist, die aber im Aufstiegskampf nicht mit dabei sind!

Der 1.FC Saarbrücken ist DRITTER mit 1 Punkt und 1 Tor Vorsprung in klarer SICHTWEITE zu uns !
Obwohl wir 7. sind, sind wir nur 1 P. und 1 Tor vom Relegationsplatz entfernt!!!daumen-hoch
DAMIT lässt sich (wohlbemerkt f o r m a l gesehen!) doch sehr gut leben!

Und da mein Interesse am Fußball des SVWW ( wie sicher bei jedem hier !) darauf ausgerichtet ist Spannung und begeisternden Fußball zu ERLEBEN, freue ich mich zunächst auf RW ESSEN und danach in Zwickau und zum Flutlichtspiel gegen Oldenburg!

3 Spiele in denen WIR zeigen können, dass wir aus Fehlern gelernt haben und absolut fokussiert sind unsere Aufstiegschancen diesmal auch wirklich zu NUTZEN! Da haben wir noch einen spannenden Weg vor uns.
Wenn wir gut geplant unsere STÄRKEN zu gemeinsamen Synergien entwickeln ( OHNE Ritual-Auswechselung eines DOMINIK HOLLERBACH! - und AUCH unter pos. Mithilfe eines MARKUS KAUCZINSKI !), dann KÖNN(t)EN wir noch viel Spaß zusammen haben.
Die Alternative dazu lass ich hier einfach mal weg. Denn die kennen wir ja schon seit Jahren.
Wir haben zwar schon viele unnötige Punkte liegen gelassen. Aber lasst es euch mal auf der Zunge zergehen:

Wir sind aktuell nur 1 P. und 1 Tor vom Relegationsplatz entfernt!!! daumen-hochCool
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 21 сент. 2022 г. на 14:32 Часов
9. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Wehen Wiesbaden |#18
21 сент. 2022 г. - 20:31 Часов
Mannheim scheint in der 3. Liga für uns kaum eine Reise wert zu sein. Wurde in der vergangenen Saison ein deutliches Foulspiel an Lyska in der Nachspielzeit beim Tor zum 1:1-Endstand übersehen, gab es mit dem nicht gegebenen Handelfmeter erneut eine Schiedsrichter-Entscheidung, die uns benachteiligt hat. Ich würde vermuten, dass es in der Situation ein Nachteil war, dass ein Bundesliga-Schiedsrichter - der sonst den VAR als Sicherungsnetz hat - das Spiel geleitet hat. Ein anderer Unparteiischer hätte da vielleicht eher auf den Punkt gezeigt. Aber gut, das ist spekulativ.

Im Gegensatz zum vorherigen Auswärtsspiel beim SV Waldhof war aber noch genug Zeit, um dennoch in Führung zu gehen. Fast wäre das ja auch unmittelbar beim Eckball danach gelungen. Danach kann ich mich aber eigentlich nur noch an den guten Abschluss von Froese kurz nach der Halbzeitpause erinnern. Das bei uns offensiv nicht so viel wie sonst geklappt hat, ist enttäuschend - für mich allerdings auch damit erklärbar, dass uns mit Taffertshofer, Jacobsen und Wurtz unter anderem das komplette (eingespielte) Zentrum gefehlt hat. Punktuell können wir das sicherlich auffangen. In dem Ausmaß wird es dann aber auch für die Jungs, die in die Mannschaft rücken, schwierig. Das ist für mich auch der Grund, warum unsere Wechsel dieses Mal keinen neuen Schwung gebracht haben. Ansonsten sind wir da mit neun Torbeteiligungen von Einwechselspielern nach dem TSV 1860 München Ligaspitze.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.