deadline-day banner
вс, 29 нояб. 2020 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
5. место  
Аустрия Вена
Аустрия Форум
3. место  

Информация

Рапид Вена   Аустрия Вена
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры P. Stöger Peter Stöger
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 17,78 млн €
24,2 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien

27 нояб. 2020 г. - 9:54 Часов
9. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#11
29 нояб. 2020 г. - 19:56 Часов
So schade, so schade. So viele Chancen. Aber war hald leider nicht das Spiel von Kara . Im Endeffekt muss man dieses Mal nicht die Verteidigung kritisieren, sondern eigentlich Kara und Arase, dem man erklären sollte, dass ein Fuß nichts, aber rein gar nichts in der Höhe verloren hat. Demir, Gartler und Ullmann haben mir gut gefallen.
9. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#12
29 нояб. 2020 г. - 19:56 Часов
Unglaublich, dass wir gegen diese biedere Austria nicht gewonnen haben. Das tut richtig weh..

Pentz natürlich heute gut drauf aber was wir alles liegen gelassen haben ist auch eine Frechheit. Grahovac schießt Pentz aus einem Meter an (Pentz hat nicht mal hingeschaut und tut den Fuß nur nach oben um sich irgendwie breiter zu machen) anstatt das runde rein zu hämmern.

Kara war heute viel zu übermotiviert und vom Kopf her leider nicht fokussiert.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
9. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#13
29 нояб. 2020 г. - 21:07 Часов
Zitat von Crni_Zvuk
Unglaublich, dass wir gegen diese biedere Austria nicht gewonnen haben. Das tut richtig weh..

Pentz natürlich heute gut drauf aber was wir alles liegen gelassen haben ist auch eine Frechheit. Grahovac schießt Pentz aus einem Meter an (Pentz hat nicht mal hingeschaut und tut den Fuß nur nach oben um sich irgendwie breiter zu machen) anstatt das runde rein zu hämmern.

Kara war heute viel zu übermotiviert und vom Kopf her leider nicht fokussiert.


Die Situation von Grahovac sehe ich etwas anders. Er wollte den ball einfach rein hämmer. Pentz hebt auf verdacht den Fuß und hat halt Glück. Das passiert immer wiede rmal aber extrem selten...

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
9. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#14
29 нояб. 2020 г. - 21:17 Часов
Also diese Inferiore Austria hätte man heute mit einer ordentlichen Packung zurück zum Verteilerkreis schicken MÜSSEN!!!..so das Stöger freiwillig die Koffer packt und zum FC nach Köln geht....

Mehr kann ich nicht dazu sagen,bin noch zu sehr geschockt das man echt so viele Chancen in einem Match vergeben kann
9. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#15
30 нояб. 2020 г. - 7:16 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,5P. Gartler
3,5M. Barac
3,0M. Hofmann
1,5M. Ullmann
2,5F. Stojkovic
3,0S. Grahovac
3,0M. Ritzmaier
1,5T. Schick
3,0C. Knasmüllner
4,0K. Arase
3,0Ercan Kara
3,0T. Fountas

Spielernoten
9. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#16
30 нояб. 2020 г. - 10:55 Часов
Unfassbare Partie. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir die Austria das letzte Mal so hergespielt haben und dann schaut nur ein X raus. Heute kann man nicht wirklich jemandem etwas vorwerfen, außer, dass wir schon wieder ein Tor nach einem Standard bekommen haben. Kara alleine würde ich die schlechte Chancenauswertung heute auch nicht vorwerfen, gestern hatte gefühlt jeder mindestens einen Matchball am Fuß oder Kopf, egal ob Kara, Hofmann, Barac, Demir oder sonst wer. Wir hätten da noch drei Jahre spielen können und es wäre immer noch 1:1 gestanden. Schade um die zwei Punkte, aber wichtig, dass wir spielerisch wieder etwas besser in Schwung kommen. Vor uns liegen wegweisende Wochen, wenn wir unsere Leistung ab jetzt auf dem Niveau abrufen, dann kommen auch die Ergebnisse.
9. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#17
30 нояб. 2020 г. - 11:17 Часов
Ich finde auch dass man eigentlich niemanden etwas vorwerfen kann, aber zu Gartler muss ich sagen, dass ich selten einen Torhüter gesehen habe, der so wenig Souveränität ausstrahlt wie er. Es wirkt so, also ob er aus Angst daneben zu fliegen bei Standards aus Prinzip gleich gar nicht rauskommt.
Ich bin sicher kein Experte was das Torwartspiel angeht, aber wenn Gartler im Tor zumindest einen Hauch von Souveränität ausstrahlen würde und bei hohen Bällen mit ein wenig Entschlossenheit rausgeht, kassieren wir nicht jede Woche mindestens ein Tor nach einer Standard.
Spätestens nach der Winterpause sollte man wieder Strebinger ins Tor stellen. Im Sommer wird man sich sowieso eine Lösung für die Torwartposition überlegen müssen.

Kara hätte sich seine grossen Ansagen auch sparen können, damit ist er in seiner Karriere bis jetzt am besten gefahren. Arase offensiv wieder einmal völlig verschenkt. Den sollte man als reinen RV aufbauen, weil offensiv ist Arase um mindestens eine Klasse zu schwach für eine Mannschaft mit unseren Ambitionen. Schick zeigt nach fast eineinhalb Jahren bei Rapid endlich warum er geholt wurde.
Demir hätte man schon viel früher bringen müssen. Ich finde den Umgang mit Demir nicht optimal, dass er einmal startet und dann wieder wochenlang nur auf 15 Minuten Spielzeit kommt. Demir sollte regelmäßig um die 60. Minute eingewechselt werden, da kann er seine Stärken gegen müde Verteidiger am besten ausspielen.

Zur Austria:
Ich finde es ehrlich gesagt verwunderlich, dass es Stöger schafft, aus dieser Mannschaft noch weniger rauszuholen als Ilzer. Bis auf Handl, Pentz und Wimmer ist in dieser Mannschaft halt auch keine Qualität vorhanden.

Eigentlich muss diese Partie mit mindestens 4 Toren Unterschied ausgehen, aber wie @mannymania schon gesagt hat, hätten wir gestern stundenlang weiterspielen können und es wäre kein Tor gelungen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)

Эта статья в последний раз редактировалась MaSTeRLuK1899 30 нояб. 2020 г. на 11:20 Часов
9. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#18
30 нояб. 2020 г. - 11:56 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Ich finde auch dass man eigentlich niemanden etwas vorwerfen kann, aber zu Gartler muss ich sagen, dass ich selten einen Torhüter gesehen habe, der so wenig Souveränität ausstrahlt wie er. Es wirkt so, also ob er aus Angst daneben zu fliegen bei Standards aus Prinzip gleich gar nicht rauskommt.
Ich bin sicher kein Experte was das Torwartspiel angeht, aber wenn Gartler im Tor zumindest einen Hauch von Souveränität ausstrahlen würde und bei hohen Bällen mit ein wenig Entschlossenheit rausgeht, kassieren wir nicht jede Woche mindestens ein Tor nach einer Standard.
Spätestens nach der Winterpause sollte man wieder Strebinger ins Tor stellen. Im Sommer wird man sich sowieso eine Lösung für die Torwartposition überlegen müssen.

wegen unserem torwart problem , gibt es auch andere varianten zu strebinger und gartler , die heißen Unger oder Hedl ehrlich gesagt schlechter kann es nicht werden . vielleicht überrascht einer der beiden , Unger würde mich echt interessieren was er drauf hat . im sommer muss man dann schauen wie man weiter macht entweder einer von Unger und Hedl schlägt ein wenn man es mit ihnen versucht , oder man entlädigt sich von gartler und strebinger und holt einen oder zwei neue ....
9. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#19
30 нояб. 2020 г. - 19:06 Часов
Es ist mittlerweile einfach nur noch erbärmlich, mitanschauen zu müssen, wie wir Woche für Woche von unterlegenen Gegnern reihenweise Gegentore aus Standards kassieren.

Daran, dass wir trotz all unserer Super Techniker nur alle 5 Jahre einen Freistoß direkt verwandeln, habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt.

Auch dass unsere Eckbälle für uns zu 99 % wertlos sind und oft brandgefährliche gegnerische Konter einleiten nehm ich resigniert zur Kenntnis.

Aber dass wir mittlerweile selbst zum Verteidigen der Standardsituationen zu blöd sind bringt das Fass zum Überlaufen.

Es soll ja Mannschaften geben, die ab und zu Standardsituationen trainieren.

Und einige ganz verwegene Vereine sehen Standards als probates Mittel um Tore zu schießen.

Für mich bleiben daher 2 Erklärungen:
Entweder sind unsere Spieler derart fetzendeppert, dass sie es einfach nicht behirnen, wie man verteidigt.

Oder wir trainieren es falsch oder gar nicht. Dann sollte mal wer unserem Trainer Team ein Fussballtraining für Dummies Buch unter den Christbaum legen.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
9. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#20
01 дек. 2020 г. - 16:17 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Ich finde auch dass man eigentlich niemanden etwas vorwerfen kann, aber zu Gartler muss ich sagen, dass ich selten einen Torhüter gesehen habe, der so wenig Souveränität ausstrahlt wie er. Es wirkt so, also ob er aus Angst daneben zu fliegen bei Standards aus Prinzip gleich gar nicht rauskommt.
Ich bin sicher kein Experte was das Torwartspiel angeht, aber wenn Gartler im Tor zumindest einen Hauch von Souveränität ausstrahlen würde und bei hohen Bällen mit ein wenig Entschlossenheit rausgeht, kassieren wir nicht jede Woche mindestens ein Tor nach einer Standard.
Spätestens nach der Winterpause sollte man wieder Strebinger ins Tor stellen. Im Sommer wird man sich sowieso eine Lösung für die Torwartposition überlegen müssen.

Kara hätte sich seine grossen Ansagen auch sparen können, damit ist er in seiner Karriere bis jetzt am besten gefahren. Arase offensiv wieder einmal völlig verschenkt. Den sollte man als reinen RV aufbauen, weil offensiv ist Arase um mindestens eine Klasse zu schwach für eine Mannschaft mit unseren Ambitionen. Schick zeigt nach fast eineinhalb Jahren bei Rapid endlich warum er geholt wurde.
Demir hätte man schon viel früher bringen müssen. Ich finde den Umgang mit Demir nicht optimal, dass er einmal startet und dann wieder wochenlang nur auf 15 Minuten Spielzeit kommt. Demir sollte regelmäßig um die 60. Minute eingewechselt werden, da kann er seine Stärken gegen müde Verteidiger am besten ausspielen.

Zur Austria:
Ich finde es ehrlich gesagt verwunderlich, dass es Stöger schafft, aus dieser Mannschaft noch weniger rauszuholen als Ilzer. Bis auf Handl, Pentz und Wimmer ist in dieser Mannschaft halt auch keine Qualität vorhanden.

Eigentlich muss diese Partie mit mindestens 4 Toren Unterschied ausgehen, aber wie @mannymania schon gesagt hat, hätten wir gestern stundenlang weiterspielen können und es wäre kein Tor gelungen.


stimme dir bei Gartler zu, aber Ich hab mal einen anderen Ansatz und zwar - tausche den TW Trainer:

seit Jürgen Macho am Werk ist, ist bei den KM Torhütern ein signifikanter Leistungsabfall erkennbar. Strebinger und Gartler sind für mich noch vor über 1 Jahr sehr starke Goalies gewesen (davor v.a. unter Helge Payer)

zum Spiel selbst, die Chancen hätten gereicht um 10 Derbys zu gewinnen, aber man muss mental auch soweit sein um in solchen Spielen klar im Kopf zu bleben und nicht hektisch oder eigensinnig vor dem Tor zu agieren

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.