deadline-day banner
вт, 03 окт. 2023 г.
SC Freiburg II
SC Freiburg II
19. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
8. место  

Информация

SC Freiburg II   Зандхаузен
Thomas Stamm T. Stamm Тренеры D. Galm Danny Galm
8,68 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
22,2 ø возраст 25,5
Mika Baur Mika Baur Самый дорогой игрок P. Greil Patrick Greil

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

9. Spieltag: SC Freiburg II - SV Sandhausen

29 сент. 2023 г. - 15:12 Часов
Morgen gehts zum ersten Mal überhaupt gegen Viktoria Köln. Mit einem Sieg könnten wir die Kölner überholen und wieder näher ans Verfolgerfeld ranrücken.

Edit: Ich stelle diesen Thread nun auf das morgige Spiel gegen den SC Freiburg um.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 02 окт. 2023 г. на 20:35 Часов
9. Spieltag: SC Freiburg II - SV Sandhausen |#1
29 сент. 2023 г. - 22:31 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Das Glück war uns hold letzte Woche in Regensburg. Es war insgesamt eine schwache Mannschaftsleistung. Gefehlt haben vor allem aggressives Anlaufen, Zweikampfhärte, Laufbereitschaft und SPIELFREUDE. Die ganze Euphorie, Leichtigkeit und Spielfreude vom August sind komplett weg.
Holt die Mannschaft die von mir genannten Dinge zurück, hat es jeder Gegner gegen den SVS schwer. Sogar die spielstarke Viktoria aus Köln, die ich sehr schätze.
Die Mannschaft ist zur Zeit eine große Wundertüte.
Deshalb ist das Spiel gegen Viktoria Köln morgen schwer einzuschätzen.
9. Spieltag: SC Freiburg II - SV Sandhausen |#2
30 сент. 2023 г. - 12:36 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Das wird ein sehr schweres, aber auch richtungsweisendes Spiel heute. Gewinnt man ist man oben mit dabei. Verliert man, so kann man die Aufstiegshoffnungen getrost begraben und sich nach unten orientieren. Mit dem Wiederaufstieg hat man in dieser Saison nix mehr zu tun. Da muss man eher aufpassen dass man nicht unten rein rutscht. Köln ist wirkliche eine Spielstarke Einheit und gemeinsam mit Haching mein geheimfaforit für den Aufstieg.
9. Spieltag: SC Freiburg II - SV Sandhausen |#3
02 окт. 2023 г. - 20:32 Часов
Wir benötigen dringend eine bessere Konterabsicherung. Die Gegner haben es oft zu einfach, unser Mittelfeld zu überspielen und zumindest in die Nähe des Sechzehners zu kommen. Wobei man auch dazu sagen muss, dass 2 der 3 Gegentore auch durch eklatante individuelle Fehler gefallen sind. Dennoch: Die Gegner wissen, dass sie nur auf Konter warten müssen, denn die werden sie auf jeden Fall bekommen. Deshalb wäre es essentiell, dass die Gelegenheiten besser ausgenutzt, bzw. sauberer im letzten Drittel gespielt wird.

Nichtsdestotrotz war das am Samstag ein Punkt der Moral, der zeigt, dass in der 3. Liga immer alles passieren kann. Zumal wir offensiv ja auch genügend Qualität zur Verfügung haben.

Würde mich darüber hinaus freuen, wenn ALLE Fans die Mannschaft unterstützen würden. Was bringen Pfiffe während des Spiels aus A3? Glaubt man, dass es dann besser wird? Dass die Mannschaft dadurch schneller zusammenwächst? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Und Machmeier würde ich raten, die Presse zu meiden und nicht wieder einen auf Dampfplauderer zumachen. Geht gar nicht, wie er sich einen einzelnen, 20-Jährigen herauspickt und über die Presse angeht. Komplett kontraproduktiv.
Es wurde vor der Saison mit vollem Bewusstsein ein neuer Prozess angestoßen. Ein Trainer ohne Erfahrung im Profibereich, eine Mannschaft voller neuer Spieler, die unterschiedlich weit in ihrer Entwicklung sind. Wer meint, dass direkt alles läuft und wir durch die Liga marschieren, verkennt wie eng diese Klasse ist und hat sich in der Vergangenheit 0,0 damit beschäftigt. Man schaue nur mal nach Dresden, Ingolstadt und Aue…

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
9. Spieltag: SC Freiburg II - SV Sandhausen |#4
03 окт. 2023 г. - 14:04 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
So würde ich mal in Freiburg gewinnen. Viele werden mir zustimmen, dass Alexander Mühling, über die bisherige Saison gesehen, der konstanteste Spieler ist. Kluge Pässe, immer exakt zum Mitspieler, große Übersicht, viel Ruhe am Ball - bisher vermag nur er, neben Burcu und El-Zein, die tödlichen Pässe zu spielen, die zu Toren führen. Auch defensiv ist Alex ein stabilisierender Faktor. Er hatte mir in den ersten Spielen nicht ganz so gut gefallen, sich jedoch nun zum Stammspieler etabliert.

El-Zein hatte bekanntlich zuletzt einen rabenschwarzen Tag - er muss jedoch weiter vorne spielen, dort ist er wesentlich besser aufgehoben mit seiner Torgefahr. Auch Burcu muss mit seinem Können in die Startelf.
Ebenso gehören Ehlich und Ben Balla dorthin.

Warum Galm das nicht erkennt, erschließt sich mir nicht.

Ich hoffe auf eine Reaktion nach der blutleeren und leidenschaftslosen Leistung gegen Viktoria Köln. Einen Auswärtssieg erwarte ich wie viele andere Sandhäuser Fans. Noch dazu gegen Zweitvertretungen wie Freiburg oder Dortmund, die sowieso nichts in der dritten Liga zu suchen haben.
9. Spieltag: SC Freiburg II - SV Sandhausen |#5
03 окт. 2023 г. - 18:58 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
El-Zein steht bei mir auch in der Startelf. Nur etwas weiter vorne. Er muss Spielen und seine Fehler wieder gut zu machen und nicht in Selbstzweifel versinkt.
Maier bekommt bei mir das Startelfdebut nach guten Leistungen.
Fuchs fängt auch an.
9. Spieltag: SC Freiburg II - SV Sandhausen |#6
04 окт. 2023 г. - 19:03 Часов
Souveräner Sieg gegen einen teilweise technisch guten Gegner, der aber wenige Ideen hatte.

Fuchs scheint uns im Mittelfeldzentrum Stabilität zu verleihen, zumindest war die Absicherung gegen Freiburg deutlich besser als zuletzt. Meier mit einem schönen Lauf und nun sozusagen der Edeljoker. Dazu viele Optionen auf der Bank, die dem Spiel immer ihren Stempel aufdrücken können. Ben Balla fand ich bspw. wiederholt ganz stark. Um Zander tut es mir leid, das könnte wieder eine Pause für ihn bedeuten – hoffentlich nicht allzu lange.
Maciejewski und Burcu dafür gar nicht dabei. Denkzettel oder Verletzungen?

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
9. Spieltag: SC Freiburg II - SV Sandhausen |#7
04 окт. 2023 г. - 21:39 Часов
Was war denn an dem Spiel Souverän? Frage für einen Freund. smile
9. Spieltag: SC Freiburg II - SV Sandhausen |#8
05 окт. 2023 г. - 10:46 Часов
Zitat von JotDee
Was war denn an dem Spiel Souverän? Frage für einen Freund. smile


Anders herum gefragt: Was empfandest Du an dem Sieg denn unsouverän?

In der ersten Halbzeit hatten wir ein deutliches Chancenplus und hätten auch mit einer höheren Führung in die Kabine gehen können.
In der zweiten wurden die Chancen zwar weniger, aber Freiburg kam nicht besser auf. Erst durch das 2:0 wurden sie etwas zielstrebiger. In der ganzen Partie gab es einen Abschluss aufs Tor (der Freistoß, den Rehnen ohne Probleme parierte) sowie den Pfostenschuss aus großer Distanz. Ansonsten wurde alles wegverteidigt und man hätte auch noch höher gewinnen können, wenn die Konter besser ausgespielt worden wären oder uns die Schiedsrichterin die 2 gegen 1 Situation nicht weggepfiffen hätte.
Übers ganze Spiel hatte ich nicht das Gefühl, dass das noch ins Wanken gerät.
Was aber natürlich nicht bedeutet, dass es nichts zu verbessern gäbe, da gibt es noch genug. Aber souverän war das aus meiner Sicht dennoch.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.