deadline-day banner
вс, 27 окт. 2019 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
1. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
9. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Айнтрахт Франкфурт
Marco Rose M. Rose Тренеры A. Hütter Adi Hütter
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
25,6 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

25 окт. 2019 г. - 15:08 Часов
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt |#11
26 окт. 2019 г. - 1:00 Часов
da wollen wir unsere positive Bilanz gegen Mgladbach weiter ausbauen und einen 1:2 Sieg dort einfahren.

DDC hat sich ne Pause verdient nach dem Spiel gegen Lüttich,ich würde den trickreichen gacinovic als Zweite spitze aufstellen etwas hinter paciencia eine Art Doppel 9 smile oder Doppel 10 ,klar wenn einer der Stürmer Silva oder Dost spielen kann würde ich den Stürmer bringen.
Im Mittelfeld mit fernandes Rode und sow ,kohr gewinnt Zuwenig Zweikämpfe und macht zuviele Fouls er ist einfach noch nicht clever genug deshalb ziehe ich fernandes vor ,die Linke Seite kann bei uns nur einer spielen ,die serbische Maschine filip Kostic ,schade das wir auf der rechten Seite nicht so stark besetzt sind,da muss unbedingt was passieren,DDC ist leider nicht mehr der Spieler der er mal war,bellarabi wäre einer der auf der rechten Seite Alarm machen kann und auch noch gut schießt,omg der spielt ja in Leverkusensmilenur mal kurz geträumtsmile .
Aufjenfall sind wir dadurch gut auszurechnen,Kostic nicht zum Spiel kommen lassen denn rechts passiert ja nicht mehr viel,ich würde mich freuen wenn da Costa wieder gute Spiele machen würde aber da fehlt mir der Glaube,was er in dieser Saison gespielt hat war einfach nur schwach ,man sollte im Winter auf der rechten Seite was tun oder Chandler eine faire Chance geben und auf der Position öfter mal spielen er kommt ja nur zu kurz Einsätzen.
Mgladbach liegt uns ich hoffe es bleibt dabei
1:2 für uns
Glück auf SGE

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt |#12
26 окт. 2019 г. - 1:17 Часов
Zitat von riederwaeldsche
@Fracao
Das ist unbestritten die Stärke von Kostic, aber irgendwann (bald) ist bei ihm der Akku leer.


Das ist der größte Unsinn überhaupt. Diese Müdigkeit spielt sich nur in den Köpfen ab. Wenn die Medien und die Fans das einem Spieler die ganze Zeit einreden wollen, dann glaubt er das auch.

Von was soll er müde sein? Der menschliche Körper erholt sich nach maximal 2 Tagen wieder. Ich kann das nicht mehr hören und lesen wie viele Pflichtspiele wie angeblich schon bestritten haben und das als Argument dann genommen wird. In England haben die Klubs viel mehr Spiele und haben nicht einmal eine Winterpause. Hört doch einfach mal auf damit den Spielern einzureden, dass sie müde seien.
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt |#13
26 окт. 2019 г. - 1:24 Часов
Zitat von Dr_Kunter
(…)


Du möchtest Kostic als Stürmer aufstellen? Völlig fehl am Platz. Kostic ist ein Außenspieler und auf dieser Position am wertvollsten für uns.

Außerdem kannst du dir sicher sein, dass Fernandes spielen wird. Fernandes gehört so wie Hasebe immer in die erste Elf. Wenn Fernandes körperlich fit ist, würde er auch bei mir immer spielen. Spielerisch ist er zwar nicht so gut, aber taktisch umso wertvoller.
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt |#14
26 окт. 2019 г. - 2:45 Часов
Zitat von riederwaeldsche
@Fracao
Das ist unbestritten die Stärke von Kostic, aber irgendwann (bald) ist bei ihm der Akku leer. Weiter vorne wäre er ganz sicher nicht "vergeudet". Auch dort könnte er seine Dynamik ausspielen.
Im Mittelfeld Gacinovic ...und Kohr. Wer für wen gewechselt wird, muss sich aus dem Spiel heraus ergeben. Genauso wären für mich rechts Durm oder Chandler Kandidaden für einen Wechsel für da Costa.


Kohr wurde am Donnerstag auch nur eingewechselt.
Von der Anfangself hast du nur Gacinovic raus genommen silent

Ich bin mir sicher, dass dieser Positionswechsel von LA auf "Schienenspieler" der Grund war, weshalb Kostic beim HSV nicht gezündet hat aber bei uns schon Lächelnd

Ich würde aber auch gerne Chandler für DDC sehen.
Ich verstehe generell nicht so, weshalb Hütter Durm als Linksfuß rechts einsetzt und Chandler als Rechtsfuß links.
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt |#15
26 окт. 2019 г. - 7:00 Часов
Mal von der EL abgesehen, wobei Rom ein gutes Spiel war, war man in dieser Saison in jedem Spiel die bessere Mannschaft. Selbst gegen Leipzig und Dortmund. Einzig das Spiel gegen Schalke geht in Ordnung und gegen Düsseldorf war es auch sehr knapp. Ansonsten stehen wir da oben absolut verdient.
Das wird auch nachdem Spieltag so bleiben. Wir dürften mit eurem Spiel kein Probleme bekommen.
Tugende wie Aggressivität und starkes Pressing haben wir uns jetzt auch durch Rose angeeignet und sind gegen Gleiches bisher auch absolut resistent. Dies gepaart mit der spielerischen Klasse die uns zuvor auch schon ausgezeichnet hat! Und wenn der Knoten bei unserer miesen Chancenverwertung erst platzt, dann geht die Post erst richtig ab.

Nichts zu holen bei uns!

Gladbach - Frankfurt 5:1

Ansonsten viel Glück für die weitere Saison.
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt |#16
26 окт. 2019 г. - 9:07 Часов
Blablabla, das glaubt ja nicht mal ich als Gladbacher mit Vereinsbrille. Schreib den Murks doch lieber direkt im Gladbach Forum und provozier nicht im gegnerischen Forum.
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt |#17
26 окт. 2019 г. - 10:18 Часов
moin erstens hoffe ich auf ein spannendes Spiel und zweitens muss ich ehrlicherweise sagen das ich nach den ganzen Abgänge von euch nicht damit gerechnet habe das ihr das so gut weg steckt. dafür ein Kompliment auch wenn es mir schwer fällt.
ich denke das Frankfurt diesmal auf ein anderes Gladbach treffen wird da einer eure Stärke Mentalität und Zweikampf Stärke ist.aber genau das ist jetzt bei uns auch einer der Stärke geworden.
hoffe auf wenn auch knappen Sieg für Gladbach
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt |#18
26 окт. 2019 г. - 10:27 Часов
Tach zusammen,

wird morgen ein interessantes Spiel für beide Mannschaften. Ich schätze es wird eine hart umkämpfte Partie. Hoffe auf ein faires Spiel mit dem besseren Ende für die Heimelf
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt |#19
26 окт. 2019 г. - 10:49 Часов
Zitat von Delta120129
Mal von der EL abgesehen, wobei Rom ein gutes Spiel war, war man in dieser Saison in jedem Spiel die bessere Mannschaft. Selbst gegen Leipzig und Dortmund. Einzig das Spiel gegen Schalke geht in Ordnung und gegen Düsseldorf war es auch sehr knapp. Ansonsten stehen wir da oben absolut verdient.
Das wird auch nachdem Spieltag so bleiben. Wir dürften mit eurem Spiel kein Probleme bekommen.
Tugende wie Aggressivität und starkes Pressing haben wir uns jetzt auch durch Rose angeeignet und sind gegen Gleiches bisher auch absolut resistent. Dies gepaart mit der spielerischen Klasse die uns zuvor auch schon ausgezeichnet hat! Und wenn der Knoten bei unserer miesen Chancenverwertung erst platzt, dann geht die Post erst richtig ab.

Nichts zu holen bei uns!

Gladbach - Frankfurt 5:1

Ansonsten viel Glück für die weitere Saison.


WOW!
Ein bisschen Demut würde dir ganz gut tun.
Der Spielstil der Eintracht ist für unsere Mannschaft ein Vorbild, von dieser Truppe können unsere Jungs noch einiges lernen. Ja, wir spielen gutes Pressing. Das macht die Eintracht aber schon etwas länger und scheint für mich in diesem Punkt gefestigter als wir.

Von einem 5:1 auszugehen ist wirklich abgehoben!
Freue mich auf ein intensives Spiel in dem beide Mannschaften werden versuchen offensiven Männerfuppes zu spielen!

Alles gute an die SGE, super symphatischer Verein + Mannschaft.
Grüße vom Traditionsclub vom Niederrhein
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt |#20
26 окт. 2019 г. - 11:44 Часов
Zitat von Delta120129
Mal von der EL abgesehen, wobei Rom ein gutes Spiel war, war man in dieser Saison in jedem Spiel die bessere Mannschaft. Selbst gegen Leipzig und Dortmund. Einzig das Spiel gegen Schalke geht in Ordnung und gegen Düsseldorf war es auch sehr knapp. Ansonsten stehen wir da oben absolut verdient.
Das wird auch nachdem Spieltag so bleiben. Wir dürften mit eurem Spiel kein Probleme bekommen.
Tugende wie Aggressivität und starkes Pressing haben wir uns jetzt auch durch Rose angeeignet und sind gegen Gleiches bisher auch absolut resistent. Dies gepaart mit der spielerischen Klasse die uns zuvor auch schon ausgezeichnet hat! Und wenn der Knoten bei unserer miesen Chancenverwertung erst platzt, dann geht die Post erst richtig ab.

Nichts zu holen bei uns!

Gladbach - Frankfurt 5:1

Ansonsten viel Glück für die weitere Saison.


Also wir sind stärker als der Wolfsberger AC...mein Tipp 0:8
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.