deadline-day banner
пн, 16 сент. 2019 г.
Санкт-Паули
Форум Санкт-Паули
10. место  
Гамбург
Гамбург Форум
2. место  

Информация

Санкт-Паули   Гамбург
Jos Luhukay J. Luhukay Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
33,70 млн € Общая рыночная стоимость 45,10 млн €
26,6 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

82. SPIELTAG DER EWIGEN STADTMEISTERSCHAFT FC ST. PAULI GEGEN HAMBURGER SV

11 сент. 2019 г. - 14:14 Часов
Diamantakos oopsugly
Jo 1:0 DimiCool

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Super daumen-hoch

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Glückwunsch zum verdienten Sieg und der Stadtmeisterschaft daumen-hoch
Gratulationstark verdienter Sieg und wie immer geile Stimmungdaumen-hoch

•     •     •

Hajdemo napred, crveno-beli,
Ori se ceo stadion,
Hiljade srca za vas kuca,
Jer ti si Zvezdo sampion

Эта статья в последний раз редактировалась Morava 16 сент. 2019 г. на 23:31 Часов
Glückwunsch, Pauli. Völlig verdient.
Nach eurem sehr fairen Umgang mit Jatta fällt mir das Gratulieren heute auch nicht schwer.

•     •     •

...still not lovin´police
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass das Spiel am grünen Tisch noch anders entschieden wird. Und ich rede nicht vom nicht gegebenen Treffer. Ich rede davon, dass das Spiel nachträglich als 3-0 für Euch gewertet wird wegen der Pyro-Idioten. Dazu 1-2 leere Kulisse im Volkspark. Ich hab die Schnauze so gestrichen voll von diesem gefährlichen Kindergartenmist, ich kann mich nicht mal über eine Derby-Niederlage aufregen.

Noch was zum Fussball: Euer Olsson hat mir echt gut gefallen. Der wird Euch noch Spaß machen.

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Glückwunsch, unterm Strich seid ihr (leidersilent ) verdienter Derbysieger. Den Sahnetag, den wir letzte Saison hatten, hattet ihr heute. Hoffe unsere Ultras zeigen sich da letztlich auch noch als faire Verlierer. Genießt es, aber nur bis zum Rückspiel...
Эта статья в последний раз редактировалась math1jsen 16 сент. 2019 г. на 23:44 Часов
Hoffe, auf dem Kiez wird die Nacht heute zum Tage gemacht. Viel Spaß allen, die mitfeiern!

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Zitat von fosbury

Glückwunsch, Pauli. Völlig verdient.
Nach eurem sehr fairen Umgang mit Jatta fällt mir das Gratulieren heute auch nicht schwer.


Ich wollte das Selbe schreiben, Fosbury war mal wieder schneller zwinker.

Auch wenn mein Herz heute blutet habt Ihr Euch im Vorfeld (bezüglich Jatta) und allgemein soweit ich das mitbekommen habe trotz Rivalität sehr fair und sportlich verhalten und auch spielerisch mutig und mit Kampfgeist heute die Partie geführt, da können sich viele Vereine eine Scheibe von abschneiden.
Spielerisch war das heute von Euch kein Vergleich zu den beiden geführten Partien in der letzten Saison gegen uns, allgemein ist Euer Spiel Stand jetzt stark verbessert im Vergleich zu letzten Spielzeit.

Viel Glück weiterhin, den Sieg heute habt Ihr Euch echt verdient, das wird schwer für uns im Rückspiel den Stadtmeisterschaftstitel zu verteidigen zwinker.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++

Эта статья в последний раз редактировалась Rautenseher 17 сент. 2019 г. на 0:25 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.