deadline-day banner
вс, 20 окт. 2019 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
11. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
7. место  

Информация

Хоффенхайм   Шальке 04 Гельзенкирхен
Alfred Schreuder A. Schreuder Тренеры D. Wagner David Wagner
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
25,4 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

20 окт. 2019 г. - 3:26 Часов
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#401
22 окт. 2019 г. - 5:11 Часов
Zitat von Cargra
wenn ich lese, wie negativ viele das Spiel sehen....

ich selber bin auch immer oberkritisch....als ich aber das Spiel gesehen hab, hatte ich so eine Freude Schalke spielen zu sehen und auch nach dem Spiel, bin ich für den Rest der Saison mega optimistisch.

Klar, muss man Tore erzielen, um ein Spiel zu gewinnen und ich denke, wie nahezu jeder hier, dass ein richtig guter Mittelstürmer lieber heute statt morgen kommen soll.

Aber die spielerische Qualität habe ich so zuletzt unter Rangnick Phase 2. und Anfang Stevens Phase 2 gesehen, also seit Mitte 2012 kann ich mich an kein spielerisch besseres Schalke Spiel erinnern. Klar, muss man diese Leistungen bestätigen, aber ich fand, dass wir endlich wieder in Lage waren einen Gegner spielerisch zu dominieren...wie gesagt....Mitte 2012 zuletzt...


Ich vergleiche das immer wieder gerne mit Klopp. Seine erste Saison in Dortmund oder in Liverpool endeten auch nicht in Europa. Aber man konnte bereits seine Handschrift erkennen. Und es wurde jedes Jahr besser.
Jeder ärgert sich über das 0:2. Aber selbst ich sehe eher das positive. Ein bißchen mehr Geduld bei jedem wäre schön. Wichtig wird Wagners 2. Saison. Nicht das Er die verk.ckt wie Tedesco.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#402
22 окт. 2019 г. - 8:58 Часов
Zitat von NurderS-04
Ist am Ende auch egal, die Aufstellung macht außer Wagner keiner und ich bin mir sicher, dass er auch im Derby mit Burgstaller startet.
Mich ärgert eine fast schon historisch vergebene Doppelchance auf Platz 1, von dem man sich zwar hätte nichts kaufen können, aber über den die ganze Liga gejammert und gekotzt hätte.
Ein (!) Grund für das "Scheitern" ist da mMn eben u.a. die Sturheit des Trainers in dieser Personalie, wenngleich ich seinen bisherigen Einsatz für Schalke sehr schätze.


Stattdessen kotzt und jammerst du über einen Saisonstart, den vor dem ersten Spieltag wohl jeder Schalker sofort unterschrieben hätte. Es ist zum Mäuse melken mit Fans wie dir.
8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#403
22 окт. 2019 г. - 13:56 Часов
Im Prinzip zeigt Schalke doch auch aktuell genau das, was viele vor 5-6 Monaten noch für das höchste der Gefühle gehalten hätten:

Endlich mal attraktiven Fußball spielen.

Wie viele haben denn genau das als Ziel bzw. als ewigen Wunsch ausgelegt? Einige sogar mit dem Beisatz, dass das Ergebnis egal sei, solange der Fußball stimmt. Und genau das haben wir gegen Hoffenheim erlebt. Das Spiel verlief 70 Minuten in eine einzige Richtung; und das auswärts in Hoffenheim!

Klar, soll das jetzt nicht heißen, dass man die Mannschaft, den Trainer, den Stürmer nicht kritisieren darf, allerdings sollten wir dabei immer realistisch in Betracht ziehen, wo die Mannschaft im individuellen Vergleich zur Liga steht, wie wir noch vor einem halben Jahr performt haben und, dass die Mannschaft nach 9 Spieltagen auch noch mitten im Entwicklungsprozess steht. Und in Anbetracht dessen, verliere ich die Spiele lieber unglücklich wie gegen Hoffenheim als hochverdient wie ein Großteil der Spiele aus der letzten Saison.

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.