deadline-day banner
сб, 02 окт. 2021 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
12. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
11. место  

Информация

Штуттгарт   Хоффенхайм
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
24,4 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim

01 окт. 2021 г. - 20:01 Часов
  опрос
  % голоса
Emotionale Extase - Auswärtssieg
 70,0  14
Emotionale Ausgeglichenheit - Unentschieden
 15,0  3
Emotionaler Frust - Niederlage
 15,0  3
Всего: 20

Время проведения опроса истекло.

Sebastian Hoeneß: „Wir werden Emotionen im Derby brauchen“

Vollgepackt mit Emotionen könnte diese TSG-Elf beginnen:

  • Baumann - Kaderabek, C. Richards, Vogt, Raum - Samassekou, Grillitsch - Baumgartner, Kramaric, Adamyan - Bebou
Emotional könnten diese Jungs auf ihre Einwechslung brennen:

  • Pentke, Akpoguma, Posch, Gacinovic, Geiger, Rudy, Skov, Stiller, Bruun Larsen, Dabbur, Rutter, Bogarde
Auf Sky Bundesliga HD4 verfolgen das Spiel wohl mehr oder weniger emotional:

  • K. Adams (nicht berücksichtigt), Bicakcic (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Brenet (nicht berücksichtigt), B. Hübner (Aufbautraining nach Knöchel-OP), John (Kapsel-Verletzung), Nordtveit (wieder im Training, Spiel kommt aber noch zu früh)
Mögen uns die benötigten Emotionen zu einem Auswärtserfolg tragen.

Drei weitere Punkte in Stuttgart wären nach dem Sieg gegen Wolfsburg natürlich ein großes & hübsches Sahnehäubchen, aber auch ein Auswärtspunkt für das Hamsterkonto wäre vor der Länderspielpause wohl ok .

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 01 окт. 2021 г. на 20:30 Часов
7. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#1
02 окт. 2021 г. - 18:24 Часов
Das Schlimmste an der ganzen Sache ist die Tatsache, dass die Mannschaft letzte Woche gegen Wolfsburg gewonnen hatte und dadurch unserem Trainer wieder mal mehr Zeit geschenkt hat, weiter ideenlos und planlos ins nächste Spiel zu gehen.
Hoeneß muss jetzt endlich ersetzt werden.
Er kann die Mannschaft weder einstellen, noch zu Leistung animieren und die Mannschaft macht in meinen Augen unter diesem Trainer auch nur soviel, wie nötig - kein Kampf, kein Siegeswille, nichts, absolut nichts...
Das Spiel in Stuttgart zeigt doch wieder, dass man überhaupt keinen Matchplan hat (aber warum denn auch...).
Nächstes Mal klappt es vielleicht wieder dank Einzelkönnen, Glück oder Zufall, zu punkten - und gut ist es (zumindest für Hoeneß).
Dieses Hin und Her kann ich nicht mehr ertragen.
Jetzt gilt es wirklich, zu handeln...
7. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#2
02 окт. 2021 г. - 18:32 Часов
Abpfiff, Gott sei Dank !!!! uglygrrr

Nun, man muss unserem Übungsleiter auch ein mal Respekt zollen: Er hält nichts von Spielplänen und das hat man auch genau gesehen. Also da ist er schon konsequent.... und wenn man dann erwartbar zurück liegt, dann wirft man einfach wild Offensivspieler. Also man reagiert ja rolleyes augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Habe den Artikel im Kicker anscheinend doch richtig verstanden @mxmlhr

Diese Mannschaft ist komplett blutleer. Wenn es mit dem netten Ballspielchen mal klappt ist gut, wenn nicht, dann halt nicht. Manchmal erlaubt das Gegner, wie WOB, aber meistens eben nicht, wie die Anderen heute.
Der Übungsleiter erreicht die Mannschaft mMn nicht, kann ihr nichts mitgeben und kann anscheinend grundlegende Dinge nicht vermitteln.
Wobei man durchaus auch fragen muss, was eigentlich die Herren Trikotträger selber beitragen wollen !!
Geiger kann übrigens gerne gehen, in dieser Form ist er verzichtbar.

Wenn sich da nicht sehr bald sehr Grundsätzliches tut, werden wir eine weitere Dreckssaison haben, so wie schon befürchtet.
Die Signatur kann jedenfalls bleiben...

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





7. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#3
02 окт. 2021 г. - 18:32 Часов
M Rapp ist weg, da sitzt SH fester im Sessel denn je.
Also aus den eigenen Reihen, kommt da wohl erstmal nichts nach. Kaltenbach hat wohl noch keine Lizenz.
Wir müssen uns mit der Stagnation bzw. Rückentwicklung abfinden. Stadion 1/3 voll ist wohl auch egal. Ist halt so
7. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#4
02 окт. 2021 г. - 19:32 Часов
Letzte Woche wurde ich hier im Forum von einigen Gesteinigt weil ich das Wolfsburg Spiel schlecht geredet und Bedenken geäußert hatte!

Heute habe ich statt 60 Minuten Katastrophalen Fußball 75 Minuten Katastrophalen Fußball gesehen und wie immer ohne Plan B,C oder D!

Aber vermutlich liege ich auch heute wieder Falsch und bekomme bestimmt erzählt das man diese schlecht Rederei nicht mehr Hören kann!

Leider ist es keine schlecht Rederei sondern die Wahrheit!

Ich kein Erfolgsfan der die TSG jede Saison in der Champions League sehen will sonder ich will Fußball sehen der Begeistert!

Ich habe eher Angst um den Verein weil wie schon letzte Woche ebenfalls von mir geschrieben sollten die Zuschauerzahlen bei den ersten 3 Heimspielen für das Management ein Warnhinweis sein. Das liegt definitiv nicht an Corona! Und irgendwann vergrault man mit diesem Fußball die letzten außer die 1000 wo immer noch die Rosarote Fanbrille aufhaben.

Dieser Trainer konnte sich die letzte Saison hinter Corona und Verletzungspech verstecken diese Saison sieht es ganz anders aus keine Abgänge von Leistungsträgern fast keine Verletzten Spieler und trotzdem bekommt er einfach keine Konstanz rein. Auch sieht immer noch keine Entwicklung.

Und hier ist dann irgendwann unser Management gefordert! Aber hier hat man den Eindruck das immer noch darauf gewartet wird das der Trainer endlich durchstartet und eine Serie wie bei Bayern 2 hinlegt.

Ich bleibe bei meiner Meinung die ich schon immer vertrete die Bundesliga ist für ihn einfach eine Nummer zu Groß!
7. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#5
02 окт. 2021 г. - 19:40 Часов
Wenn Bebou zum 1:0 trifft, wird es sicherlich ein anderes Spiel. Aber wir laufen inzwischen regelmäßig einem Rückstand hinterher und den holt man eher selten auf.

Wir haben keine Konstanz in unserem Spiel, meist nicht mal in einer Halbzeit, nicht über 90 Minuten und schon gar nicht über ein paar Wochen. Eine Idee (der Trainers) ist nur selten erkennbar. Wir überspielen inzwischen über weite Strecken das Mittelfeld mit langen Bällen, Mut und Kreativität sind fast komplett verschwunden. Das Team hat keinen Elan oder nur in den "großen" Spielen (siehe Dortmund). Vieles wirkt wie Stückwerk. Grillitsch ist überhaupt noch nicht wieder angekommen. Geiger hätte heute schon in Halbzeit 1 ausgewechselt werden müssen. Adamyan bemüht, aber technisch limitiert und in meinen Augen ein (guter) Einwechselspieler, kein Startelfspieler. Rutter immer bemüht, aber heute auch glücklos ... Das könnte man fortsetzen. Ich sehe (keine) Entwicklung, kein Team-Spirit, keine Hoffenheim-DNA.

Das Spiel gegen Köln hat auch das Potential, eine herbe Enttäuschung zu werden, danach geht es zu den Bayern. 0 bis 1 Punkt aus den beiden Spielen können uns in das letzte Tabellendrittel rutschen lassen. Und mit der derzeit gelebten Selbstgefälligkeit wird es ein sehr langer Weg, da wieder heraus zu kommen. Die Mannschaft braucht m.E. dringend neue Impulse. Sie kann wesentlich mehr, als sie derzeit leistet.
7. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#6
02 окт. 2021 г. - 19:55 Часов
Soviel dann übrigens auch zum Thema "Emotionen" - als hätte ich es geahnt ... ugly silent

Stuttgart wollte heute den Sieg schlicht und ergreifend mehr als wir, beim VfB haben Einstellung & Einsatz gepasst. Bei uns nicht.

Dazu dann noch ein paar kleine gallige Attacken vom VfB und unsere Ballerinas waren umgehend beleidigt und haben sich lieber mit ihren Schnuffelkissen in die Schmollecke zurückgezogen.

Hinzu kam eine erneut (!) erschütternde Plan- und Ideenlosigkeit im Spiel noch vorne. Auch heute muss man sich fragen, was SH mit diesem nahezu unveränderten Kader eigentlich die ganze Woche über trainiert und mit welchem Masterplan so ein Spiel angegangen wird ... Verlegen Verschlossen

Und wenn man heute wohl auch zig/alle andere Spieler "rauspicken" könnte, was ich rein grundsätzlich eigentlich auch nicht wirklich machen möchte - trotzdem, sorry, aber was Grillitsch & Geiger heute abgeliefert haben, war vor dem Hintergrund ihrer hochtrabenden "Ambitionen" für mich persönlich am Rande der Unverschämtheit ... silent

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 02 окт. 2021 г. на 20:08 Часов
7. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#7
02 окт. 2021 г. - 22:07 Часов
Meine Güte, was war das denn heute wieder?

Letzte Woche mit Vereinsbrille und Dusel ein Schritt nach vorne und heute wieder einmal 3 Schritte zurück!

Ich weiß, man muss wieder ruhig sein, man hat ja nach dem 0-2 und 0-3 noch ein wenig Offensivgeist gezeigt…..ich lach‘ mich weg!

Früher hatte man die Länderspielpause verteufel und heute freue ich mich richtig drauf!

Dieser TSG- Mist versaut mir nicht einmal mehr das Wochenende, da wieder relive angeschaut!

So eine lächerliche Gurkentruppe….ich habe keinen Bock mehr!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!



Эта статья в последний раз редактировалась MrCube 02 окт. 2021 г. на 22:09 Часов
7. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#8
03 окт. 2021 г. - 1:47 Часов
Wieder nichts neues:

PK lässt mich ratlos zurück, die Schaben singen schallend "Schei* D.H.", wir laufen wieder einem Rückstand hinterher, Bebou könnte.., Kramaric müsste…, kein Kampfgeist, keine Entwicklung, keine positiven Überraschungsmomente unsererseits, sowie wieder kein Plan zu sehen und unser Trainer nuggelt nervös an der Flasche.

Nach einem (verspäteten) erfrischenden Auftritt gegen die Wölfe (Eintagsfliege?!), dienen wir wieder als Aufbaugegner! 

Was ist eigentlich mit unseren Dauerverletzten (Nordtveit, Bico und Hübner, ...alles seltsam)?
Warum lässt man wieder einen guten "Nachwuchstrainer" (Eigengewächs) ziehen?
Seltsame Geschäfte in Südamerika und Portugal...
Nicht mal mehr 10T Zuschauer bei Heimspielen...

Unsere TSG Manager wiegen sich dabei wieder in Selbstgefälligkeit, nicht mal mehr zynische Kommentare von unserem dauergrinzenden Manager zu hören, Kritik wird ja als "Gerede von Opernbesucher" abgetan.

Wenn nicht der Trainer ersetzt, einige Spieler verkauft (z.B. J.B., K.A.N., D.G.) und  andere durch bessere, ambitioniertere ersetzt werden (z.B. K.V., K.A.) wird sich auch nichts ändern. 
Dabei bedarf es auch dringend einen Umbruch im Management!

Mir fällt dabei immer Goethes "Zauberlehrling" ein:
„Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los“

Dabei geht es mir nicht nur um das Siegen, es geht vor allem um das Wie! 
Niemand erwartet jedes Jahr in der CL oder EL zu spielen!
Aber unsere Spiele(r) wirken blutleer, es fehlt an jeglicher Offensivkraft und Effizienz, Siege wirken eher wie Zufälle…
Interessiert das eigentlich jemanden?

Als reiner Wohlfühl-/Ausbildungsverein, werden wir so nicht mehr lange erstklassig  bestehen können. Ohne Ziel, Ehrgeiz und Ambitionen sowie notwendigen Korrekturen und Anpassungen, wird man, wie in der freien Wirtschaft, nicht weiterkommen.

Letztendlich werden nur noch mehr Zuschauer zum SVW getrieben, und die wenigen TSG-Fans ratlos und kopfschüttelnd zurückgelassen.

Wie auch immer, mir scheint dass unsere "graue Eminenz" uns die TSG (bundesligatauglich) gegeben hat, und uns diese so auch wieder nehmen wird?

Mich lassen unsere Auftritte sowie Aussendarstellung immer ratloser und schlimmer, emotionsloser zurück… Ich habe fertig!
7. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#9
03 окт. 2021 г. - 11:21 Часов
Also ich für meine Wenigkeit, der bisher fast alle Auswärtsspiele der TSG sowohl in der 2. als auch der 1. Bundesliga gesehen hat, werde ab sofort bis auf weiteres keine Auswärtspartie mehr anfahren. Das gilt so lange wie SH Trainer ist.

Die Zuschauerzahlen zu Hause sind alarmierend. Wenn da von den Führungspersonen im Verein keiner etwas merkt sollte DH den Laden einfach zumachen. Viele "Gäste" würden sich darüber sowieso freuen.
7. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#10
03 окт. 2021 г. - 11:24 Часов
Ihr seid aber auch alle erfolgsverwöhnt. Die Mannschaft braucht Zeit. Das erwartet schwere Auswärtsspiel/vielleicht Derby vielleicht auch nicht.
Der letzte Träumer hat doch mittlerweile erkannt dass wir uns nur in eine Richtung entwickeln und das ist die negative.
Wir gewinnen wenn Einzelspieler einen super Tag erwischen. Taktik? Matchplan? Den Gegner auscoachen? Das gab es in der Vergangenheit.
Hier wird trainiert als wären wir ein FC Bayern oder Real Madrid. Die Einzelspieler werden es mit ihrem können schon richten, einen klaren Plan und Ausrichtung auf den Gegner braucht es nicht. So gefrustet war ich nicht Mal als wir unter Huub Stevens gegen Darmstadt daheim 2:0 ohne jeden Hauch einer Chance verloren haben.
Ist aber auch egal . Die Wohlfühloase wird sich bei der TSG wohl nie ändern. Verschenktes Potential über das die Herren doch so oft sprechen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.