deadline-day banner
вт, 25 сент. 2018 г.
Дармштадт 98
Форум Дармштадт
10. место  
Арминия
Арминия Форум
6. место  

Информация

Дармштадт 98   Арминия
Dirk Schuster D. Schuster Тренеры J. Saibene Jeff Saibene
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
26,7 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

25 сент. 2018 г. - 14:43 Часов
Aus zeitlich begrenzten Gründen schreibe ich kurzfristig, von der Arbeit aus, nur paar wenige Zeilen zu diesem Spiel zwischen Darmstadt 98 und Arminia Bielefeld.

Das unglücklich verlaufene Spiel in Dresden wurde mental abgeschlossen und umfänglich analysiert, laut unserem Trainerteam. Ungewiss ist und bleibt der Trend unserer Mannschaft. Kann Sie sich in der oberen Tabellenhälfte halten oder wird der aufgearbeitete Puffer aufgebraucht und man setzt sich langsam wieder mit den Abstiegssorgen auseinander?
Es bleibt jedenfalls zu hoffen, dass sich nun in unserer Mannschaft neben Pech nicht noch Unvermögen breitmacht. Denn gegen die Arminia wird es wieder einmal eine 100%ige Leistung der Darmstädter benötigen, um den Punktestand zu erhöhen.

An dieser Stelle wünsche ich allen ein tolles Fußballfest am Bölle!
Ich hätte mich zweifelsohne gerne mehr mit unserem Gegner auseinandergesetzt. Aber mehr ist an dieser Stelle leider nicht drin.
Эта статья в последний раз редактировалась Lilienfieber 25 сент. 2018 г. на 14:49 Часов
7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld |#1
26 сент. 2018 г. - 10:28 Часов
источник: www.hessenschau.de
Marcel Heller (Darmstadt): Wir haben zweimal schlecht verteidigt, glaub ich. Wir waren genug Mann hinterm Ball und haben zwei Tore kassiert. Eins kann man vielleicht immer kassieren, wenn die Mannschaft Druck aufbaut, aber ein zweites darf auf keinen Fall mehr passieren. Meiner Meinung nach haben wir uns in den letzten drei Minuten hinten drin ein bisschen zu passiv angestellt, schlecht verteidigt, nicht mehr richtig reingeschmissen oder versucht, den Ball zu gewinnen. Wir hatten Bielefeld eigentlich im Griff. Das ist ganz bitter und enttäuschend.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.