deadline-day banner
вт, 25 сент. 2018 г.
Дармштадт 98
Форум Дармштадт
10. место  
Арминия
Арминия Форум
6. место  

Информация

Дармштадт 98   Арминия
Dirk Schuster D. Schuster Тренеры J. Saibene Jeff Saibene
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
26,7 ø возраст 23,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

25 сент. 2018 г. - 15:43 Часов
Aus zeitlich begrenzten Gründen schreibe ich kurzfristig, von der Arbeit aus, nur paar wenige Zeilen zu diesem Spiel zwischen Darmstadt 98 und Arminia Bielefeld.

Das unglücklich verlaufene Spiel in Dresden wurde mental abgeschlossen und umfänglich analysiert, laut unserem Trainerteam. Ungewiss ist und bleibt der Trend unserer Mannschaft. Kann Sie sich in der oberen Tabellenhälfte halten oder wird der aufgearbeitete Puffer aufgebraucht und man setzt sich langsam wieder mit den Abstiegssorgen auseinander?
Es bleibt jedenfalls zu hoffen, dass sich nun in unserer Mannschaft neben Pech nicht noch Unvermögen breitmacht. Denn gegen die Arminia wird es wieder einmal eine 100%ige Leistung der Darmstädter benötigen, um den Punktestand zu erhöhen.

An dieser Stelle wünsche ich allen ein tolles Fußballfest am Bölle!
Ich hätte mich zweifelsohne gerne mehr mit unserem Gegner auseinandergesetzt. Aber mehr ist an dieser Stelle leider nicht drin.
Эта статья в последний раз редактировалась Lilienfieber 25 сент. 2018 г. на 15:49 Часов
7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld |#1
25 сент. 2018 г. - 16:05 Часов
DAnke Lilienfieber!
Vielleicht ist der eingeteilte Schreiber auch der Legende erlegen, dass es Bielefeld eigentlich gar nicht gibt und hat deshalb darauf verzichtet, den Thread zu schreiben ...rolleyes

An derartigen Verschwörungstheorien wollen wir uns hier aber nicht weiter beteiligen. Fraglos gibt es sowohl die Stadt als auch den Verein, der uns heute Abend mutmaßlich alles abverlangen wird. Ich erwarte eine Reaktion unserer Mannen und bin davon überzeugt, dass Schuster die richtigen Worte gefunden hat. Und zudem gehe ich von wenigstens 2 Wechseln in der Startformation aus.

Um möglichst schnell ein beruhigendes Punktepolster zu haben, wäre ein Heimsieg natürlich optimal. Aber das ist Wunschdenken. Irgendwie habe ich die ungute Vorahnung, dass wir heute Abend auch wieder zwei Gesichter unserer Mannschaft sehen. Aber vielleicht belehren mich die Männer in den kurzen Hosen auch eines Besseren und liefern über 90 Minuten (+ Nachspielzeit) eine konzentrierte Vorstellung ab.
7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld |#2
25 сент. 2018 г. - 16:17 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Wunschaufstellung
7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld |#3
25 сент. 2018 г. - 16:30 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Danke für die Eröffnung!
Wir gehen doch davon aus, dass unser Trainerteam ordentlich Dampf gemacht hat. Aus meiner Sicht sind einige Wechsel zwingend! Schon vor dem Spiel in Dresden habe ich für JJ eine Pause gefordert, dabei bleibe ich noch immer! Auch die hinreichend diskutierte RV-Position ist ein Schwachpunkt!
Und auch Mehlem könnte ein Pause nicht schaden denke ich... Also drei Wechsel in der Startelf.
Weiss jemand was über Luca Gelzleichter?
7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld |#4
25 сент. 2018 г. - 16:44 Часов
Danke für die kurzfristige Übernahme der Einleitung, besser kurz als gar nicht. daumen-hoch
Nun treffen wir wie schon gegen Dresden erneut auf ein Team mit einem höheren Marktwert, also sind wir wohl der Underdog?
Auswärts scheint es für die Arminen bisher noch nicht so recht zu laufen, zwei unentschieden, eine Niederlage beim HSV und noch kein 3er. Hoffen wir einmal, dass die Lilien heute wieder in die Spur kommen und einen verdienten Heimsieg holen.
In ein paar Stunden sind schon sind wir dann schlauer.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld |#5
25 сент. 2018 г. - 16:59 Часов
Ich versuche es mal mit einem anderen Ansatz, auf diese Partie "vorzubereiten Cool
Im Vorfeld dieser Begegnung denkt zumindest jeder der es mit den Lilien hält, natürlich an den unglaublichen Triumph in der Relegation. Man kann es den Leuten auch nicht verdenken, war dies doch der Anfang einer unfassbaren Erfolgsgeschichte. Doch mir fiel auch eine Begegnung dieser beiden Traditionsvereine ein, die meiner Meinung nach auch ein Stück weit, ihren Anteil am späteren Erfolg hatte.
Wir schreiben Samstag den 13.08.2011, der SV 98 ist nach ewiger Durststrecke und unendlichen Auswärtspartien in kleinen Dörfern, wieder im Profifußball angekommen. Aufstieg in die 3.Liga hieß es damals, den hatte auch vorher keiner auf dem Schirm grins .
Die Partie damals wie heute, Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld. Der Liganeuling aus Darmstadt hat sich bisher sehr schwer in der neuen Liga getan. Bis zu ebenjenem 13.August. Bielefeld wird in einem mitreißenden Sturmlauf mit 5:1 nach Hause geschickt, wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte das es zwei Platzverweise für die Gäste gab. Doch an diesem sonnigen Tag hätten auch 11 Bielefelder nichts ausrichten können. Dieser Tag markiert für mich das ankommen in der 3.Liga damals. Der Mannschaft wurde vor Augen geführt das sie mehr als mithalten kann. Am Ende erreichte man das gesicherte Mittelfeld mit ordentlichen 51 Punkten.
Die Etablierung in der 3.Liga hat dann kurz darauf zu noch größeren Erfolgen geführt, die keiner der 8400 Zuschauer dieser Partie, zu diesem Zeitpunkt jemals für möglich gehalten hätten. Auch wenn es des unseriösen Finanzgebahrens unserer Nachbarn aus Oxxenbach bedurfte, dass man eine dritte Saison in der 3.Liga spielen durfte. Die bekanntlich dann in dem Relegationsdrama mündete. Nebenbei bemerkt war ich einer der bekloppten der sich fest an den Aufstieg glaubend, auf den Weg nach Ostwestfalen machte.
Ich ließ mich im Bus auf der Hinfahrt zu der gewagten These hinreißen :" Wenn wir ein frühes Tor machen und die Bielefelder ins nachdenken bringen, dann geht was". Habe ich wirklich so gesagt, auch wenn es unglaublich klingt. Dieser Tag, diese magische Nacht in Bielefeld, mit knapp 3000 bekloppten, die ähnlich dachten und nach dem Tor des Jahrhunderts durch Elton da Costa, zu einem Klumpen verschmolzen, werde ich nie vergessen. Das sind unfassbare und nicht in Worte zu fassende Momente und Gefühle. Wildfremde Menschen die sich in den Armen liegen und gleichzeitig lachen und weinen und das alles selbst nicht glauben können. Sogar beim schreiben jetzt kullert ne Träne irgendwie....
Doch in die Gegenwart, denn für die Vergangenheit kann man sich bekanntlich nichts kaufen. Ich sehe die Lilien so ein bisschen am Scheideweg, wo die weitere Reise hingehen wird. Will man weiter sorgenfrei durch die Saison wandeln, wäre ein Sieg schon von Nöten. Die Qualität hat die Mannschaft, auch um gegen die großen Favoriten, die noch kommen, zu bestehen. Doch da Fußball auch viel mentale Stärke erfordert, braucht es auch Selbstvertrauen.
Ich würde mir auf jedenfall wünschen das ein wenig rotiert wird, um mal wieder ein wenig Betrieb in die Gruppe zu bringen. Höhn,Jones,Mehlem raus und Rieder,Hertner, Wurtz rein. Mit Glück seh ich die 2.Hz auf Sky, doch das ist ein anderes Thema
Эта статья в последний раз редактировалась Forever98 25 сент. 2018 г. на 17:04 Часов
7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld |#6
25 сент. 2018 г. - 17:06 Часов
Zitat von Lilienfieber
Wunschaufstellung

Stark auf der rechten Abwehrseite ist schon eine gute Idee und vom Gefühl her weitaus besser als Höhn oder Sirigu.
7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld |#7
25 сент. 2018 г. - 17:34 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Persönlich würde ich nur Höhn und Jones eine Pause geben, Mehlem dagegen spielen lassen. Das wäre jetzt die Chance für Hertner und Rieder, sich zu beweisen.
7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld |#8
25 сент. 2018 г. - 17:48 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Wenn man keine Rechtsverteidiger hat, kann man auch keine aufstellen. augen-zuhalten

•     •     •

98°
7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld |#9
25 сент. 2018 г. - 18:14 Часов
Zitat von Lilienfieber
Wunschaufstellung


@Lilienfieber , den Ansatz mit Stark hinten rechts finde ich mal interessant und Wert ihn zu testen. Von seinen Skills her sollte das eigentlich passen, ausgewogene Balance zwischen Defensive und Offensive, ausreichend lautstark und ein guter Fußballer.

Aufgrund der schlechten Form und um das Leistubgsprinzip zu halten würde ich JJ aber mal eine Pause geben, Heller auf links und Sirigu auf rechts. Mehlem bekommt dagegen 45 Minuten Zeit sich zu beweisen.

Hoffe auf das Beste, die Arminen sind aber stark. Mit einem Unentschieden könnte ich daher gut leben.
7. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld |#10
25 сент. 2018 г. - 18:53 Часов
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Lilienfieber

Wunschaufstellung


@Lilienfieber , den Ansatz mit Stark hinten rechts finde ich mal interessant und Wert ihn zu testen. Von seinen Skills her sollte das eigentlich passen, ausgewogene Balance zwischen Defensive und Offensive, ausreichend lautstark und ein guter Fußballer.

Aufgrund der schlechten Form und um das Leistubgsprinzip zu halten würde ich JJ aber mal eine Pause geben, Heller auf links und Sirigu auf rechts. Mehlem bekommt dagegen 45 Minuten Zeit sich zu beweisen.

Hoffe auf das Beste, die Arminen sind aber stark. Mit einem Unentschieden könnte ich daher gut leben.


Aufstellung lt. Kicker nur mit zwei Änderungen, Sirigu für Höhn als RV und Wurtz für Mehlem als OM.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.