deadline-day banner
сб, 23 сент. 2023 г.
Ян Регенсбург
Ян Регенсбург
8. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
10. место  

Информация

Ян Регенсбург   Зандхаузен
Joe Enochs J. Enochs Тренеры D. Galm Danny Galm
6,88 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
24,0 ø возраст 25,5
Felix Gebhardt F. Gebhardt Самый дорогой игрок P. Greil Patrick Greil

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen

22 сент. 2023 г. - 18:03 Часов
Können wir beim Jahn den Bock umstoßen? Um den Abstand nach ganz oben nicht allzu groß werden zu lassen, wäre ein Sieg Pflicht. Aber auch irgendwo vermessen, das beim Tabellenvierten und Mitabsteiger zu erwarten. Schwierige Situation, in der wir uns zu Saisonbeginn befinden.

Laux (Kreuzbandriss) und Fuchs (Aufbautraining) werden auf jeden Fall fehlen. Fraglich sind zudem Zander (Sprunggelenk) und Burcu (krank). Laut RNZ hat Galm Veränderungen angekündigt. Bin gespannt, ob es „nur“ zu 1:1 Wechseln kommen wird oder ob gar eine Änderung des Systems vorgenommen wird.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
7. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen |#1
22 сент. 2023 г. - 20:04 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Werden sowieso wieder die gleichen spielen wie letztes Mal bis auf 1-2 Positionen. Wenn dann wieder verloren wird, wird wahrscheinlich trotzdem niemand mehr verpflichtet und bis zur Winterpause wird es nicht viel lustiger. Hoffentlich schreibe ich Unfug, Rehnen ist in Topform und wir gewinnen.
7. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen |#2
24 сент. 2023 г. - 13:29 Часов
Зандхаузен оценки игроков - Зандхаузен
2,0N. Rehnen

Hurra 3 Punkte, viel mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen.
7. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen |#3
24 сент. 2023 г. - 19:00 Часов
Dass wir gestern gewonnen haben und Regensburg die erste (!!) Saisonniederlage zugefügt haben, war kein Glück. Die individuelle Klasse hat den Unterschied gemacht. Wie Otto den Ball mit dem Hinterkopf verlängert hat, war beste Uwe Seeler Manier. Klar, so ein Ball geht normalerweise nur im Training rein, aber er hat es einfach mal probiert und hatte das Glück des Tüchtigen. Das 2:0 war sehr fein gemacht: El-Zein lässt sehr spielintelligent den Ball durch und wie Hennings abschließt - abgeklärter geht es nicht. Wenn ich da an unsere Stürmer der letzten Saison denke - die hätten diese Chance allesamt vergeigt.

Schön auch, wie sich Hennings anschließend bei El-Zein bedankt hat und den Treffer zur Hälfte ihm zugeschrieben hat. (Das interpretiere ich jetzt rein - wie auch immer, war ein schöne Geste und zeigt die mannschaftliche Geschlossenheit.)
Эта статья в последний раз редактировалась SVS_2010 24 сент. 2023 г. на 19:09 Часов
7. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen |#4
25 сент. 2023 г. - 21:19 Часов
Mindestens schmeichelhaft war der Sieg am Samstag. Regensburg wurde viel zu viele Gelegenheiten gegeben, gefährlich vors Tor zu kommen. Oft haben die es aber schlecht ausgespielt oder einen schlechten Abschluss gefunden. Ansonsten war Rehnen stark zur Stelle und auch die IVs retteten ein paar Mal. Diese leichten Fehler, dass wir in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren, müssen wir dringend abstellen. Außerdem dürfen die Gegenspieler nicht so viel Platz und Zeit im Mittelfeld bekommen, sonst wird es bei allen anderen Spielen schwer.

Natürlich haben wir auch die nötige Qualität in der Offensive, die sich am Samstag auszahlte. Das Ding von Otto wird selbst in der zweiten Liga seltenst in ein Tor umgemünzt und auch Hennings bewies den Regensburgern, wie man es im Strafraum besser macht. Aber ob wir immer so kaltschnäuzig sein können? Der bisherige Saisonverlauf spricht eher dagegen. Aber das kann sich ja noch weiter verbessern.

Etwas komisch fand ich die Wechsel. Ich hatte am TV das Gefühl, dass Otto die letzten 20min im ZDM spielte und Hennings bspw. auf der 10. Ich weiß nicht, ob das tatsächlich die präferierten Positionen dieser Spieler ist.
Zugutegekommen ist uns, dass Regensburg irgendwann anfing, komplett offensiv zu wechseln. Da trat dann das „Phänomen“ ein, dass dann offensiv weniger ging als vorher und wir hatten das Spiel besser im Griff.

Für das Spiel am Samstag würde ich mir El-Zein zurück in der Startelf wünschen. Mit ihm hatten wir im letzten Drittel etwas mehr Ruhe und bessere Ideen. Den Ball hätte vor dem 2:0 sicherlich nicht jeder durchgelassen. Auch Ben Balla finde ich im ZDM überzeugender als Schuster oder Maciejewski – zumindest gegen solche Gegner, die etwas offensiver spielen und sich nicht nur hinten reinstellen. Für Meier hat mich der Assist gefreut und Mühling auch mit einem schönen Pre-Assist.

Übrigens: Wen detailliertere Statistiken und Noten auch in der 3. Liga interessieren, dem kann ich die App FootMob empfehlen. Die ist so ähnlich aufgebaut wie Sofascore und die Noten werden nicht nur gewürfelt. Allerdings muss man immer ein paar Tage warten, bis dort alles eingespielt ist. Das nehme ich aber gerne in Kauf, denn besser als die Noten im „Fachmagazin“ Kicker sind die allemal. Absolut fragwürdig wie da z.B. Rehnen dieselbe Note bekommen kann wie sein Regensburger Pendant.ugly

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 25 сент. 2023 г. на 21:22 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.