deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
1. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
10. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Аугсбург
Lucien Favre L. Favre Тренеры M. Baum Manuel Baum
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
25,8 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

04 окт. 2018 г. - 16:23 Часов
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#101
08 окт. 2018 г. - 13:04 Часов
Die AZ gibt heute eine Aussage von Hitz wieder, dass Alcácer solche Freistöße ständig trainiert und 8 von 10 regelmäßig versenkt.
Ich glaube wir hätten den Mannschaftsbus vor dem Tor parken können und selbst dann hätte der getroffen.

Dümmer war der Freistoß zum 2. Tor von Dortmund, da haben alle geschlafen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#102
08 окт. 2018 г. - 20:25 Часов
Da würd mich doch glatt interessieren ob der FCA mal einen "Spion" zum BVB- Training vorbeigeschickt hat.
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#103
08 окт. 2018 г. - 20:46 Часов
Zitat von MrACE
Die AZ gibt heute eine Aussage von Hitz wieder, dass Alcácer solche Freistöße ständig trainiert und 8 von 10 regelmäßig versenkt.
Ich glaube wir hätten den Mannschaftsbus vor dem Tor parken können und selbst dann hätte der getroffen.

Dümmer war der Freistoß zum 2. Tor von Dortmund, da haben alle geschlafen.


Das mag ja sein,
Fakt ist aber,
der Ball bleibt in der Mauer hängen (Khedira) und unser TW nimmt sich selbst aus dem Spiel
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#104
08 окт. 2018 г. - 21:25 Часов
Hammerstark diese Mannschaft, ich bin einfach nur begeistert.
Hammerstark dieser Trainer, sofern er endlich mal kapiert, bei einem solchen Spielstand nicht Cordova zu bringen, trotzdem ich bin begeistert von ihm

Was die Mannschaft und den Trainer um den verdienten Lohn bringt, ist die völlig falsche Einschätzung von Reuter mit zwei solchen Torhütern in die Saison zu gehen.
Zugegeben, Luthe machte keinen Riesenklops wie Giefer, trotzdem ein guter Keeper hält den Freistoß.

Und da liegt de Hund begraben, bisher waren's die vier Giefer-Punkte. Und Luthe ist halt auch keiner, der mal ein Spiel gewinnt. Und das summiert sich halt im Laufe der Saison gnadenlos.

Schade, diese tolle Mannschaft hätte es verdient .

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#105
09 окт. 2018 г. - 15:39 Часов
So ein Spiel bleibt einem schon ein paar Tage in den Kleidern hängen, vielleicht auch, weil jetzt eh ne Woche Pause ist.

Ich finds ja gut, wenn sich Dortmunder Fans in unserem FCA Thread mit austoben. Aber dann brauchen sie sich nicht über unsere Spielweise zu beschweren. Jede Mannschaft muss die Möglichkeiten anwenden, die es für erfolgreich ansieht. Wenn wir dann voll auf Manndeckung spielen und damit auch viele Zweikämpfe führen, dann passieren auch mehr Fouls. Auch und natürlich taktische Fouls. Der Schiedsrichter pfeift dann was er eben pfeift.

Leider haben wir keinen Ertrag mitnehmen können. Klar sind dabei auch Fehler passiert. Khedira trifft kurz vor Schluss die falsche Entscheidung. Er hat gut gesehen, das sich Guerroro da rechts außen anschleicht. Besser er hätte die Mauer verlassen und hätte ihn gedeckt, dann hätte auch die Mauer aufrücken können.

Klar hätte Baum besser Jensen als Cordova gebracht ( ihn würde ich eine Weile in der U23 spielen lassen, wenn das ginge, ihm fehlen ein paar grundlegende taktische mindest Verständnisse, die wohl in Venezuela nicht gelehrt werden.).

Nur man muss einfach sagen, es ist irre, wie der BVB derzeit seine Spiele die letzten 10 Minuten gewinnt. Das wir nach Götzes Führung nochmal ausgleichen war schon fantastisch genug.
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#106
09 окт. 2018 г. - 20:45 Часов
Tolles Spiel, das ich nach dem 3:3 als beendet gesehen habe. Das wäre auch das gerechteste Ergebnis für dieses Wahnsinns-Spiel gewesen.

Ich habe deswegen gerade 2 Karten für das Spiel gegen die Dosen geordert: Den FCA unterstütze ich immer gerne gegen 16 andere Teams in der Liga.
Für mich mag es zu spät sein (zu meiner Zeit war der FCA keine Option - nur mein Dorfverein und mein Lieblingsclub aus der 1 Liga), aber ich versuche stetig, meinen Neffen weg vom FCB und hin zu einem sympathischen Club zu bringen. Und das seid ihr!

•     •     •

Cherchez la femme!
7. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#107
11 окт. 2018 г. - 17:26 Часов
Ermittlungen

https://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/kritik-der-polizei-warum-unter-der-suedtribuene-ermittelt-wurde

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.