deadline-day banner

Информация

ФК Саарбрюккен Саарбрюккен   Веен-Висбаден
Uwe Koschinat U. Koschinat Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
6,98 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
26,4 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

7. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden

03 сент. 2022 г. - 22:05 Часов
7. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden |#11
06 сент. 2022 г. - 20:43 Часов
Insgesamt war das nicht wirklich ein schönes Fußballspiel. Aus Saarbrücken einen Punkt mitgenommen zu haben war aber auf jeden Fall verdient.

Ab der 1-0-Führung für Saarbrücken (so einfach darf Ezeh da nie und nimmer den Ball verlieren) hat Saarbrücken ja scheinbar nur noch verteidigen wollen, so tief standen sie dann. Viel Chancen bekommt man dann nicht. Dass Wurtz getroffen hat, hat mich besonders gefreut. Denn in den Spielen davor hat er mir wirklich gut gefallen mit seinem unermüdlich Einsatz und auch immer wieder guten Pässen, nur leider mit Abschlusspech. Diesmal hat's endlich gepasst.

In der zweiten Halbzeit bringen wir uns dann wieder selbst in Gefahr durch einen unnötigen und vermeidbaren Ballverlust. Gott sei Dank kam Stritzel aber im Rückwärtssprint noch an den Ball und konnte da den Rückstand verhindern. Dass er da zu weit vorm Tor stand, kann man ihm nicht vorwerfen, hatten wir doch eigentlich Eckball.
Dann doch die Führung für Saarbrücken, hatte sich eigentlich null angedeutet. Aber wenn man den Gegner auch so dazu einlädt durch schlechtes Stellungsspiel, schlechte Rückwärtsbewegung.... Und wieder zog sich Saarbrücken dann sowas von zurück in die eigene Hälfte. Das macht es natürlich auch schwer, sich hier Chancen zu erspielen. Da brauchte es dann schon einen Hackentreffer. Zunge raus

Dass der Ausgleich verdient war, steht außer Frage. Am Ende war ich einfach nur froh, dass das Spiel zu Ende ist, wir einen Punkt mitnehmen und die extrem defensive Spielweise von Saarbrücken nicht mit drei Punkten belohnt wurde.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Эта статья в последний раз редактировалась Eckpunkt 06 сент. 2022 г. на 20:46 Часов
7. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden |#12
08 сент. 2022 г. - 13:17 Часов
2 unserer Spieler( Goppel,Hollerbach) sind nominiert für die Liga3- 11 des Monats! Abstimmen!!!
7. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden |#13
08 сент. 2022 г. - 16:36 Часов
...es sind sogar 3 Spieler: Froese, Goppel, Hollerbach
7. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden |#14
09 сент. 2022 г. - 12:56 Часов
Unmittelbar nach dem Spiel war ich zunächst total unzufrieden. Zu eklatant waren die Situationen, in denen wir dem Gegner die Tore quasi geschenkt haben. Der 1. FC Saarbrücken hat bei einem Heimspiel(!) und den vor der Saison öffentlich geäußerten Ambitionen deutlich weniger investiert, die Führungen waren daher sehr unverdient. Mittlerweile überwiegt bei mir, dass wir es trotz der Rückschläge zweimal geschafft haben, noch auszugleichen. Noch größer wird die Genugtuung, wenn ich daran denke, wie leicht die FCS-Spieler immer zu Boden gegangen sind. Und der Zweitliga-Schiedsrichter hat das mit ein paar Entscheidungen auch noch belohnt. Der Ausgleich war zumindest ein bisschen Karma für diese Spielweise und dazu auch noch super anzusehen daumen-hoch

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FCBayern_Fan92 09 сент. 2022 г. на 12:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.