deadline-day banner

Информация

Ингольштадт 04   Веен-Висбаден
Rüdiger Rehm R. Rehm Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
7,08 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
25,4 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

6. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden

26 авг. 2022 г. - 10:05 Часов
6. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden |#21
27 авг. 2022 г. - 22:30 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
3,0A. Lyska
3,0M. Reinthaler
3,0F. Carstens
2,5A. Gürleyen
4,5S. Mrowca
1,5E. Taffertshofer
2,5T. Goppel
2,0B. Ezeh
3,0J. Wurtz
2,0B. Hollerbach
2,5K. Froese

Zitat von nordwandsteher
Zitat von Walgenital

Zitat von SVW-WI

MROWCA eine einzige KATASTROPHE !!!!! augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Die Hetzjagd gegen Mrowca ist eine einzige Katastrophe. Was der sogenannte 'Dustin' von sich gibt ist eine Katastrophe hoch 3. Warum geht der eigentlich noch ins Stadion. Alle Entscheidungsträger beim SVWW sind in seinen Augen unfähig. Er hat in allem Recht er nervt eigentlich nur noch.
Für ihn und andere gehört der Trainer schon lange entlassen. In Wahrheit ist die Mannschaft durch ihn zu einer wirklich ernsthaften Größe in der 3. Liga gereift. Und wenn es auch nicht alle wahrhaben wollen. Mrowca spielt dabei eine wichtige Rolle.


Warum gehst du nicht INHALTLICH auf threads ein, sondern greifst persönlich an ?!?

Wenn du zufrieden bist, wie MROWCA kaum einen Pass an den (eigenen) Mann bringt, deine Sache.
Wenn der wenig engagierte und verlorene Zweikampf von MROWCA direkt vor dem 1:0 eine wichtige Rolle im Reifeprozess zu einer ernsthaften Größe der 3.Liga erkannt hast, bin nicht nur ich sehr überrascht!
Denn du sprichst sicherlich von DEM MROWCA den ich charakterlich seit Jahren sehr schätze, der viele Verdienste hat, aber sportlich gerade deutlich den Anforderungen hinterherhinkt und uns wenig hilft.
Wenn du meine Anmerkung zur Einleitung des 3:2 liest, so hat er zumindest heute einiges gut gemacht, da er konzentriert das Tor mit erzielt hat. Ändert aber nichts an aktuellen Schwächen, oder?
Soll ich die Fehlpässe weglassen? Seine Grätsche gar nicht kommentieren?
Wir spielen heute nach Leistungsprinzip!
Auch alle Verantwortlichen des SVWW! Oder wählst du diese lieber nach reiner Sympathie?
Ich schau schon lieber auf die Leistungen. Und die waren heute insgesamt sehr gut. Selbst die Fehlpässe sind durch die 1 sehr entscheidende Aktion heute vergessen!
Aber: ich greife DICH nicht persönlich an! Und wenn ich falsch liege, dann erklär doch einfach warum! Wenn ich falsch liege korrigiere ich mich gern.
Aber so einfach einen rauszuholen, Negatives oder Hetze zu unterstellen, nur weil dir das nicht passt, dass einige gerne VERBESSERUNGEN anstreben, da machst du es dir schon sehr einfach!
Damit tust du unserem Verein sicher KEINEN Gefallen.
6. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden |#22
27 авг. 2022 г. - 23:00 Часов
Im Mittelfeld hat mir Mrowca auf jeden Fall besser gefallen als in der Verteidigung.

Mal schauen was wir nun aus dem Sieg machen, gegen Saarbrücken wartet schon der nächste Starke Gegner.
Man hat aber schon den Unterschied zu den Gegner der Spiele davor gesehen. Ingolstadt ist/war deutlich stärker.
6. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden |#23
28 авг. 2022 г. - 10:59 Часов
Zitat von SVW-WI
Zitat von nordwandsteher

Zitat von Walgenital

Zitat von SVW-WI

MROWCA eine einzige KATASTROPHE !!!!! augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Die Hetzjagd gegen Mrowca ist eine einzige Katastrophe. Was der sogenannte 'Dustin' von sich gibt ist eine Katastrophe hoch 3. Warum geht der eigentlich noch ins Stadion. Alle Entscheidungsträger beim SVWW sind in seinen Augen unfähig. Er hat in allem Recht er nervt eigentlich nur noch.
Für ihn und andere gehört der Trainer schon lange entlassen. In Wahrheit ist die Mannschaft durch ihn zu einer wirklich ernsthaften Größe in der 3. Liga gereift. Und wenn es auch nicht alle wahrhaben wollen. Mrowca spielt dabei eine wichtige Rolle.


Warum gehst du nicht INHALTLICH auf threads ein, sondern greifst persönlich an ?!?

Wenn Jemand persönlich angreift, so bist Du das. Auf deine teils unsägliche Beiträge einzugehen, ist sinnlos. Du hast immer Recht. Und damit ist von mir das letzte Wort zu diesem Thema gesagt.
6. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden |#24
28 авг. 2022 г. - 11:31 Часов
Zitat von nordwandsteher
Zitat von SVW-WI

Zitat von nordwandsteher

Zitat von Walgenital

Zitat von SVW-WI

MROWCA eine einzige KATASTROPHE !!!!! augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Die Hetzjagd gegen Mrowca ist eine einzige Katastrophe. Was der sogenannte 'Dustin' von sich gibt ist eine Katastrophe hoch 3. Warum geht der eigentlich noch ins Stadion. Alle Entscheidungsträger beim SVWW sind in seinen Augen unfähig. Er hat in allem Recht er nervt eigentlich nur noch.
Für ihn und andere gehört der Trainer schon lange entlassen. In Wahrheit ist die Mannschaft durch ihn zu einer wirklich ernsthaften Größe in der 3. Liga gereift. Und wenn es auch nicht alle wahrhaben wollen. Mrowca spielt dabei eine wichtige Rolle.


Warum gehst du nicht INHALTLICH auf threads ein, sondern greifst persönlich an ?!?

Wenn Jemand persönlich angreift, so bist Du das. Auf deine teils unsägliche Beiträge einzugehen, ist sinnlos. Du hast immer Recht. Und damit ist von mir das letzte Wort zu diesem Thema gesagt.


Bei der Bewertung von Spielgeschehen lohnt es sich auf Fakten und Inhalte zu schauen. Das klärt von alleine was richtig ist oder nicht.
Wünsche dir weiter viel Spaß mit unserer SVWW, der in die Spur gekommen zu sein scheint! Und ich weiss auch warum. Ich freue mich jedenfalls drauf!
6. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden |#25
28 авг. 2022 г. - 12:39 Часов
Ich würde fast sagen, dass das spielerisch bisher unser schlechtestes Spiel war. Verrückt, wenn man bedenkt, dass wir hier einen 2-0-Rückstand in einen Sieg gedreht haben. Die 2. Bälle nach Standards sei Dank.

Fiel das 1-0 der Ingolstädter noch aus dem Nichts haben wir im Anschluss daran kaum noch irgendwas vernünftiges nach vorne gebracht. So viele Abspielfehler, Unzulänglichkeiten, verlorene Zweikämpfe....Besonders unsere zuletzt so erfrischenden Offensivkräfte ohne jede Durchschlagskraft. Da wirkten die Ingolstädter für mich körperlich überlegen und einfach abgeklärter. Folgerichtig haben wir das 0-2 kassiert. Ab da wurden wir wieder besser und konnten ja auch schnell das wichtige Anschlusstor erzielen.

Zitat von Walgenital
Im Mittelfeld hat mir Mrowca auf jeden Fall besser gefallen als in der Verteidigung.
....

Er war dann ja auch gleich an zwei unserer Tore beteiligt: einmal der wirklich tolle Pass zu Ezeh, der dann auf Hollerbach legt und natürlich sein Pfostenschuss, der zum Siegtreffer führte.
Aber wie schon erwähnt: spielerisch war das diesmal unser schwächstes Spiel. Aber dann geht es halt über den Kampf.

Mir hat gut gefallen, dass man sich nach dem Ausgleich damit nicht zufrieden gegeben hat. Und nach dem 3-2 war man dem 4-2 näher, als Ingolstadt am Ausgleich. Über die 90 Minuten gesehen war der Sieg auch durchaus verdient erkämpft. In der letzten Saison könnte man fast nie nach einem Rückstand noch was mitnehmen. Jetzt hat man sogar einen Zwei-Tore-Rückstand gedreht.
Abschließend noch ein Gruß nach Ingolstadt: schöne Choreo

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
6. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden |#26
28 авг. 2022 г. - 23:45 Часов
Ich sehe das Spiel spielerisch deutlich anders und als eines der besten in dieser Saison.
Allein der Gegner war um einiges stärker und besser besetzt als die schwächeren Gegner in den Spielen zuvor.
INGOLSTADT hatte gerade mal 2 Tore diese Saison zugelassen und hatte insbesondere GOPPEL einen ausgezeichneten Gegenspieler zugeordnet. Das war clever von REHM, der ihn als entscheidenden Faktor im Angriffsspiel zugeordnet hatte.
Auch die Offensivkräfte erzwangen spielerisch Chancen, die diesmal nicht in den Himmel gedonnert wurden , sondern von der Abwehr meist gut verteidigt oder gut gehalten wurden.
Die Fehlpässe kamen wie bereits beschrieben meist aus dem Mittelfeld. Auch der verlorene Zweika pf vor dem 1:0.
Der gute Pass von MROWCA auf EZEH war ein für ihn typischer langer Pass, der diesmal perfekt kam und so das 2: 2 gut einleitet.
Leider kommt dieser typische Pass von hinten rechts nach links vorne 50:50 an und ist auch nicht immer sinnvoll
Bei diesem starken und gut besetzten Gegner dann 3 Tore rauszuholen ist schon beachtlich!
Dort wo sich das Selbstbewusstsein durch das Vertrauen des Trainers gestärkt erwies, kamen gute Kombinationen und Chancen zustande.
Diese interaktiven Spielzüge sehe ich als wichtigste Stärken und Voraussetzungen für unsere aktuelle Durchsetzungsstärke.
Gegen FREIBURG II und dann SAARBRÜCKEN wird es auch nur über diese guten Abstimmungen, Kombinationen und Synergien zwischen eingespielten Spielern gehen. Aber wir sind deutlich sichtbar mittlerweile auf dem richtigen Weg!
6. Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden |#27
03 сент. 2022 г. - 22:01 Часов
Das war eine erste (kleine) Standortbestimmung und die haben wir für den Augenblick gut bewältigt. Der FC Ingolstadt war - wie erwartet - nochmal ein anderes Kaliber, als unsere vorherigen Gegner. Dennoch waren wir wieder die spielbestimmende Mannschaft. Auch von den Nackenschlägen (beide Gegentore in der Entstehung unnötig und nicht dem Verlauf entsprechend) haben wir uns nicht umwerfen lassen. Die genaue Statistik müsste ich nochmal raussuchen, aber in der vergangenen Saison war es gefühlt immer so, dass wir nach einem Rückstand auch verloren haben. Schön, dass wir nicht nur fußballerisch, sondern scheinbar auch mental einen Schritt nach vorne gemacht haben.

Die Saison ist immer noch in einem sehr frühen Stadium (weshalb es natürlich auch immer noch Luft nach oben gibt), macht aber schon sehr viel Spaß. Gerne weiter so smile

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.