deadline-day banner
сб, 28 сент. 2019 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
8. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
11. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Вердер Бремен
Lucien Favre L. Favre Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,8 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

25 сент. 2019 г. - 13:02 Часов
6. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#821
30 сент. 2019 г. - 14:56 Часов
Zitat von Lordgarbage
Entschuldigt, wenn ich mich mal einschaltezwinker

Zuerst die Frage, wieso beginnt Weigl bei euch??? Letzte Saison klar (obwohl Ömer war ja noch bei euch), aber nach dem Hummels-Ausfall? Soll sich das wieder über die Saison ziehen und die Talente schauen zu und dürfen mittrainieren? Aber Favre wird schon seine Gründe haben.

So wie ihr das 0:1 von Rashica detailliert auseinander nehmt, Hut ab! Nur so nebenbei https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-borussia-dortmund-taktik-analyse-bvb-zr-13049739.html , da nimmt Tobi Escher die Taktik auseinander und da liegt vielleicht auch schon die Krux.

Ansonsten denke ich, wenn ihr ein drittes Tor in HZ1 macht, dann hätten wir jetzt -7 Tore oder mehr, so machen wir den Ausgleich und wie irgendjemand ein paar Seiten vorher schrieb: Kohfeld wechselt offensiv ein und nicht wie Favre positionsgetreu.
Daher für den neutralen Zuschauer sehr unterhaltsames Spiel.


Die Aufstellung von Weigl statt Zagadou oder Balerdi ist ein Hauptkritikpunkt, der im Zagadou Thread lebhaft diskutiert wird. Das können im Ergebnis viele User auch nicht nachvollziehen.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.