deadline-day banner
пт, 17 сент. 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
9. место  
Гройтер Фюрт
Гройтер Форум
18. место  

Информация

Герта Берлин   Гройтер Фюрт
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры S. Leitl Stefan Leitl
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 29,88 млн €
24,3 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0)

13 сент. 2021 г. - 15:20 Часов
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#141
18 сент. 2021 г. - 0:58 Часов
Zitat von dexter91
Zitat von FuerthFan95

Zitat von Jokschi

Zitat von FuerthFan95

Zitat von Jokschi

Spielernoten

Dürfte ich fragen was du für ein Spiel gesehen hast bzw wie die Note für Burchert zustande kommt ?


Weil das 1:1 ga z klar auf Itten geht. Der steht völlig falsch. Ansonsten habe ich Sascha nicht so schlecht gesehen.


Wie siehst du das 1:2 meinst du nicht dass nen Torwart auch irgendwann mal seine Linie verlassen sollte das gilt für beide Tore. Burchert hat zwei Szenen in denen er gefordert ist er ist nicht in der Lage zumindest eine der beiden Szenen zu lösen.


Vll weil er erwartet, dass unser Innenverteidiger Bauer den Ball wegschlägt und nicht im eigenen Tor unterbringt. Ich finde das Burchert Bashing hier auch richtig übel, wahrscheinlich ist Burchert auch dafür verantwortlich, dass wir uns 0,0 Chancen erarbeiten, nur 68% unserer Pässe an dem Mann bringen und uns nach einer Führung von Hertha überrennen lassen.

Die Leistung war schlichtweg nicht Bundesliga tauglich und für sowas hast du im Endeffekt dir auch zu Recht keine Punkte verdient. Jetzt aus einem verschimmelten Apfelkorb zu sagen, der eine Apfel schimmelt weniger als der andere ist doch vollig hirnrissig zumal du alle Äpfel wegwirfst.


Ich bin da absolut bei Dir. Eine unterirdische Passquote, kaum brauchbare Flanken und in der Offensive zu harmlos. Immer wieder Bauer und Burchert als Sündenböcke abzustempeln ist da etwas zu einfach. Dass es aktuell nicht für Punkte reicht, liegt auch nicht nur am fehlenden Glück. Einen Messias habe ich bei den Neuzugängen auch (noch) nicht gesehen . Hertha war absolut schlagbar heute - da muss man sich nicht an den beiden Gegentoren hochziehen.
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#142
18 сент. 2021 г. - 3:08 Часов
Zitat von lockdog83
@greenbull1903

Es reicht allmählich. Fahr mal runter oder häng den Kopf unter die Dusche. Beitragstechnisch übertreibst du total.


Sry aber die Niederlage frustet enorm. Nicht nur mich. Verzeiht mir etwaige Fehltritte nach Abpfiff. Da spricht dir Enttäuschung aus mir...
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#143
18 сент. 2021 г. - 3:11 Часов
Zitat von chrisspvgg
Zitat von merlinho

Zitat von greenbull1903

Zitat von chrisspvgg

Zitat von greenbull1903

Barry komm, hol dir deine rote Karte ab und hock dich auf die drecks Bank. Da kannst du uns keinen schaden mehr antun. Wenn du nicht mal einen einfachen 15 Meter flachpass stoppen kannst, hast du auf dem Platz nix zu suchen. Bewerb dich woanders

Besser is ich begegne die nie im Stadion wenn du so ne Scheiße loslassen solltest.


Ja wünsche dir lieber, dass du mir im Stadion nicht begegnest, weil dann würde ich dir in dein schönwetterklatschen mal ein wenig reinreden.... geh zurück Einhörner streicheln


Leute, was ist los mit euch? Wir sind immer noch Teil des gleichen Vereins, wir sind alle enttäuscht, aber so ein blödes gegenseitiges Ankeifen muss echt net sein!

Ja wer die Mannschaft und einzelne Spieler derart angreift, da muss auch was entgegen kommen. Das ist immer noch unser Team und das geht einfach nicht. Da gibt's auch rote Linien


Es gibt rote Linien, da hast du durchaus recht. Es ist unser Team und ich werde bis zum Saisonende 110% hinter diesem Team stehen. Aber die Leistung heute war wieder einmal nicht bundesligatauglich. Tut mir leid, aber ich feier es irgendwie nicht so ab, wenn mein Verein derart in der Liga abgeschlachtet wird.....
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#144
18 сент. 2021 г. - 7:24 Часов
So, drüber geschlafen - is besser so.
Kämpferisch fand ich unsere Leistung nicht so schlecht - hinten sich mal dazwischengeschmissen und zumindest versucht, so der Hertha Paroli zu bieten.

Man hat aber wieder mal deutlich gesehen - Die Hertha kam beinahe immer mit zwei,drei Pässen relativ schnell bis beinahe in Strafraumnähe. Dann ist garantiert jeder der hier anwesenden Forumskollegen 20 cm tiefer in seine Coach gesunken und hat gezittert - Abwehr war - ist und wird wohl unser Sorgenkind bleiben.
Das wir zu Null spielen wird wohl nie passieren.
Bauer hat halt einfach Schei..am Fuss und den Spruch kennen wir.

Wirklich schlimm fand ich die Ausführung und letztendlich somit die Nicht-Verwertung unserer Standardsituationen - erbärmlich. Seguin DARF da nicht mehr hin. Da macht jeder Ball nen Segelschein, so schön fliegen die irgendwo hin. Bitte abstellen - immediately.

Die - auch dem Gegner - gewählte Variante ´ hoch und weit` nach vorne , funktionierte nur phasenweise. Die Rebounds konnen quasi nie verwertet werden. Die Wahrscheinlichkeit , einen Handabschlag oder weiten Pass als Stürmer selbst anzunehmen bzw. an einen Mitstürmer perfekt weiterzuleiten, siedle ich bei 18% an - bei unserer Truppe bei 5 %.

Fazit - kämpferisch-spielerisch ein Aufschwung erkennbar, der wohl auch den Neuverpflichtungen geschuldet ist.
Leider ist das am nächsten Freitag gg B-Bayern wurscht - ich hoffe, nicht mehr wie 7 Glocken

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#145
18 сент. 2021 г. - 8:40 Часов
Гройтер оценки игроков - Гройтер
4,0S. Burchert
4,0M. Bauer
3,0N. Viergever
3,0J. Willems
5,0M. Meyerhöfer
4,5A. Barry
3,5S. Griesbeck
5,0P. Seguin
3,5J. Dudziak
3,5H. Nielsen
3,5B. Hrgota
5,0D. Abiama
4,5C. Itten

Nach vorne ging wie in jedem anderen Spiel so gut wie gar nichts. Ab der Mittellinie wird das Spiel dermaßen verlangsamt, bis auf die eine Aktion von Willems war das nix. Hinten werden wir in allen 90 Minuten mind 1 Tor bekommen weil 1 von uns immer schläft und zu spät kommt. Ich wünschte ich hätte nen Vorschlag wie man es besser machen könnte aber mir fâllt im Moment nix ein da unsere 11 es einfach nicht besser kann. Sie werden nicht besser werden, selbst ein neuer Trainer kann da nix dran ändern denke ich. Oh man ist das bitter. Solche Bauchschmerzen hatte ich vor Enttäuschung noch nie. Bin immer noch bedient
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#146
18 сент. 2021 г. - 9:00 Часов
Sorry, ich kann mir nicht helfen aber bin immer noch komplett gefrustet. Wenn man wenigstens einen Punkt geholt hätte, aber so … Bundesliga schön und gut aber irgendwie macht das einfach keinen Spaß, Woche für Woche auf‘s Fressbrett zu bekommen. Bin sowas von bedient.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 18 сент. 2021 г. на 9:01 Часов
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#147
18 сент. 2021 г. - 9:07 Часов
Zitat von lockdog83
Sorry, ich kann mir nicht helfen aber bin immer noch komplett gefrustet. Wenn man wenigstens einen Punkt geholt hätte, aber so … Bundesliga schön und gut aber irgendwie macht das einfach keinen Spaß, Woche für Woche auf‘s Fressbrett zu bekommen. Bin sowas von bedient.


Absolut - das war bitter. Zumal Hertha bisher aus meiner Sicht mit Abstand der schwächste Gegner war und durch die vielen Wechsel während des Spiels auch nicht unbedingt das beste Personal auf dem Platz hatte. Da musst Du was Zählbares mitnehmen, insbesondere wenn man sich die nächsten beiden Gegner anschaut.
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#148
18 сент. 2021 г. - 10:14 Часов
Aus Sicht von Pal Dardai war unsere Mannschaft bis zum Elfmeter blockiert. Wir haben kein gutes Spiel gemacht. Hier wird ja auch geschrieben, dass wir der schwächste Gegner für Euch bisher waren. Laut eurem Trainer habt ihr viel investiert, laut Statistik seid ihr viel gelaufen, deutlich mehr als die Hertha ... .

Und dann kommt der Moment, der verwandelte Elfmeter. Die Hertha hat angefangen zu fighten, die Präsenz war auch aus meiner Sicht schlagartig spürbar anders.

Der Schlüsselmoment des Spiels?

Was denkt ihr, hatte sich euer Team müde gelaufen. Oder was ist der Grund, dass das Spiel gekippt ist. Nur individuelle Fehler?
Fehler entstehen ja meist wenn der Gegner Druck ausübt.

Die PK: https://tv.herthabsc.com/detail/video/pk-nach-bscsgf-899
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#149
18 сент. 2021 г. - 10:26 Часов
Гройтер оценки игроков - Гройтер
4,5S. Burchert
5,0M. Bauer
4,0N. Viergever
3,5J. Willems
5,0M. Meyerhöfer
4,5A. Barry
3,5S. Griesbeck
4,5P. Seguin
3,0J. Dudziak
3,5H. Nielsen
4,0B. Hrgota
5,5D. Abiama
5,0C. Itten

Der Frust sitzt mehr als tief, nach einer ordentlichen 1. HZ und dem verdienten 11er war wieder ein Bruch im Spiel. Das 1:1 war nicht mal Kreisklassen Niveau verteidigt und Burchert scheint nicht mehr zu wissen wie ein Torwart zu agieren hat. Nach dem er sich nicht entscheiden konnte komm ich raus oder nicht blieb er nur noch auf der Linie stehen und schaute den Bällen hinterher. Die unglückliche Aktion von Maxi Bauer kann in dem Getümmel passieren, das geht so schnell und ist auch schon Leuten wie Hummels oder zuletzt Czichos passiert. Zwinkernd

Die Führung hat gar keine Sicherheit gebracht und es wurde wieder mal Vogelwild. Das verstehe ich nicht, gegen wen oder wie will man da Punkten? ugly

Wieder gegen einen verunsichtern und schlagbaren Gegner die Punkte liegen gelassen und hergeschenkt, na ja Freitag das "einfachste" Heimspiel der Saison gegen die Bayern und der nächste Frust!

Läffd...

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
5. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0) |#150
18 сент. 2021 г. - 10:36 Часов
Mal ein paar nett gemeinte Worte vom Mitaufsteiger:
Auch wenn es schwerfällt: Kopf wieder aufrichten und weitermachen. Ihr und auch wir haben sich diesen Aufstieg erarbeitet und wussten bereits am 23.05. gegen 17.25 Uhr, was uns ab August eine Liga höher erwarten würde: In erster Linie viele schmerzhafte Nackenschläge!

Aber unsere Vereine sind genau wegen dieser Spiele gegen diese Mannschaften aufgestiegen und sollten wirklich jedes Spiel aufsaugen, genießen und eben schauen, wie man durch die Saison kommt.
Auch wir werden heute wieder die Grenzen sehen(gut, bei dem Gegner kein Wunder) aber dann geht es an Spieltag 6 weiter und dann Spieltag 7 etc.

Es wird knüppelhart, aber am Ende ist Platz 15 oder für die Zusatz Chance Rang 16 für beide zu erreichen.
Min. 2 Teams hinter sich lassen ist einfacher, als min. 16 Teams...

Beste Grüße

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 18 сент. 2021 г. на 10:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.