deadline-day banner
вс, 03 сент. 2023 г.
Галлешер
Форум Галлешер
11. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
10. место  

Информация

Галлешер   Зандхаузен
Sreto Ristic S. Ristic Тренеры D. Galm Danny Galm
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
25,9 ø возраст 25,5
Julian Eitschberger J. Eitschberger Самый дорогой игрок P. Greil Patrick Greil

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

5. Spieltag: Hallescher FC - SV Sandhausen

30 авг. 2023 г. - 22:13 Часов
Am Sonntag werden wir hoffentlich den ersten Auswärtsdreier einfahren um aus einem guten Start einen sehr guten Start zu machen.
Doch bei allem Optimismus wird das Spiel in Halle sicher kein selbst Läufer. Obwohl wir wohl leicht favorisiert in die Partie starten, ist Aue nicht zu unterschätzen. In Mannheim wurde nach einer beherzten Aufholjagt nur mit Pech ein Punktgewinn verpasst und gegen die Zebras wäre auch ein Sieg nicht unverdient gewesen. Daher heist es von der ersten bis zur letzten Sekunde alles geben und hoffen, dass es am Ende reicht.
5. Spieltag: Hallescher FC - SV Sandhausen |#1
30 авг. 2023 г. - 22:27 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Bei mir kommt Göttlicher zu seinem Startelf Debüt. Er ersetzt Schuster in der IV, welcher wiederum Ben Balla ersetzt der zumindest am Di. nicht mit der Mannschaft trainierte und nur leichte lauf Einheiten absolvierte. Zander der nun seit über einer Woche mit der Mannschaft trainiert ist der allround Ersatzmann in der defensive. El Zein gefiel mir letzten Sonntag sehr gut. Er hat gezeigt, dass er nicht jedes Ding selbst abschließen musssondern auch seine Mitspieler sucht. Seine Läufe aus dem MF heraus reisen immer wieder lücken für den Rest des Teams und steht dafürsteht er bei mir in der Startelf. Otto, Mühling und Schuster sind auch gesetzt. Hennings beginnt bei mir in der Hoffnung auf einen frühen Treffer. Er würde dann nach 60 min. gegen Evira oder Maier ersetzt werden.
5. Spieltag: Hallescher FC - SV Sandhausen |#2
31 авг. 2023 г. - 15:22 Часов
Zitat von Agratee
Am Sonntag werden wir hoffentlich den ersten Auswärtsdreier einfahren um aus einem guten Start einen sehr guten Start zu machen.
Doch bei allem Optimismus wird das Spiel in Halle sicher kein selbst Läufer. Obwohl wir wohl leicht favorisiert in die Partie starten, ist Aue nicht zu unterschätzen. In Mannheim wurde nach einer beherzten Aufholjagt nur mit Pech ein Punktgewinn verpasst und gegen die Zebras wäre auch ein Sieg nicht unverdient gewesen. Daher heist es von der ersten bis zur letzten Sekunde alles geben und hoffen, dass es am Ende reicht.


nicht Aue... Halle zwinker

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
5. Spieltag: Hallescher FC - SV Sandhausen |#3
31 авг. 2023 г. - 15:52 Часов
Ob Halle oder Aue, Hauptsache Italien oder so... Wir haben ostdeutsche Wochen, da kann man mal durcheinander kommen.

Zum Spiel: es wurde ja angekündigt, eine Serie starten zu wollen und wenn man die nächsten Gegner betrachtet, muß man die auch in Angriff nehmen, wenn man ernsthaft Richtung Aufstieg schielen möchte.
Halle ist sicher ein unangenehmer Gegner und gerade zu Hause sicher nicht einfach zu bespielen, für mich nominell aber der schwächste der bisherigen Konkurrenten: wenn unsere Mannschaft die PS auf die Straße bekommt und Gas gibt, sollte ein Sieg drin sein. Zur Aufstellung:
Letztendlich kann man denjenigen das Vertrauen schenken, die zu letzt einen tollen Job gemacht haben, Zander würde ich kurz vor Schluss bringen, um ihn langsam aufzubauen
5. Spieltag: Hallescher FC - SV Sandhausen |#4
04 сент. 2023 г. - 17:23 Часов
Viel zu anfällig im defensiven zentralen Mittelfeld. Zenga als Staubsauger fehlt hinten wie vorne und ein Ersatz ist in diesem Kader nicht in Sicht. Unverständlich, dass man ihn nicht mehr haben will. augen-zuhalten
5. Spieltag: Hallescher FC - SV Sandhausen |#5
04 сент. 2023 г. - 18:44 Часов
Зандхаузен оценки игроков - Зандхаузен
5,5N. Rehnen
5,0T. Knipping
4,5M. Geschwill
6,0L. Schuster
5,0A. Mühling
5,0D. Diekmeier
4,0C. Ehlich
5,0L. Burcu
5,5S. Stolze
4,5T. Maciejewski
4,5A. El-Zein
5,0David Otto
5,5F. Evina
5,5R. Hennings

Das war ein Rückfall in schlimme Zeiten aus der vergangenen Saison. Völlig fehlerhaft, ohne Gier, ohne Mumm, ohne Spielwitz. Jeder Zweikampf wurde verloren, Halle war über 90 Minuten immer einen Schritt schneller, dabei aggressiver und giftiger.
Hätte nicht gedacht, dass diese hochgelobte Truppe so einen Fußball-Müll produzieren kann.
Vielleicht kann man diese Scharte mit 3 Siegen am Stück wieder auswetzen ? Schauen wir mal Stirnrunzelnd
5. Spieltag: Hallescher FC - SV Sandhausen |#6
04 сент. 2023 г. - 20:51 Часов
Zitat von JotDee
Viel zu anfällig im defensiven zentralen Mittelfeld. Zenga als Staubsauger fehlt hinten wie vorne und ein Ersatz ist in diesem Kader nicht in Sicht. Unverständlich, dass man ihn nicht mehr haben will. augen-zuhalten


Der gute Erik hatte ja mal nach einer Verletzung ein Jahr bei uns ausgeholfen. Mir hat er auch immer gut gefallen und ich war besorgt, wenn er die letzten Jahre mal nicht in eurer Aufstellung zu finden war. Schade, dass ihn erstmal niemand will. Ich hätte ihn gern wieder bei uns gesehen.
5. Spieltag: Hallescher FC - SV Sandhausen |#7
04 сент. 2023 г. - 20:51 Часов
Es war von Anfang an klar, dass die Mannschaft einen Prozess durchlaufen muss und es vor allem zum Start holprig werden wird. Die Punktausbeute bis zum gestrigen Spiel hat mich auch positiv überrascht. Zu Hause treten wir gut auf und haben verdient 6 Punkte geholt und sind im Pokal weitergekommen. Auswärts passt es noch nicht. Aber so schlecht, dass man die Mannschaft in Grund und Boden schreiben müsste, war es auch gestern nicht.

In der ersten Halbzeit hatten wir vieles im Griff und haben ein richtig starkes Tor erzielt. Das 1:1 ist natürlich ein TW-Fehler, aber auch zuvor schon darf der Gegenspieler nicht so einfach in die Mitte ziehen können und dann relativ frei zum Schuss kommen.
Dass die Mannschaft nicht wollte oder ohne Mumm auftrat, habe ich so auch nicht gesehen. Es hat eben in der 2. Halbzeit wenig funktioniert. Aber gekämpft und gewollt haben sie aus meiner Sicht schon. Bezeichnend dafür Stolle, der sogar Sekunden vor Schluss unbedingt noch das 2:4 erzielen wollte und auf die Tube drückte, obwohl das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits verloren war.

Was mir auswärts gar nicht gefällt, ist die Staffelung. Gegen Aue war es schon so und auch nach dem Rückstand gegen Halle, dass gefühlt alles nach vorne geworfen wird und wir mit einem langen Ball direkt in einen Konter laufen können, bzw. im Eins-gegen-Eins stehen. So ist dann ja auch das 1:4 gefallen. Ich würde mir wünschen, dass man da auch mehr die Ruhe bewahrt und nicht kopflos nach vorne rennt. Helfen würde dabei vielleicht auch, wenn man dann auf eine (offensive) Viererkette gehen würde und unser defensives Mittelfeld nicht komplett dem Gegner überlässt. Vor allem gestern hätte man nach dem 1:2 genügend Zeit gehabt, noch mindestens den Ausgleich zu erzielen. Dann nehme ich den Druck auch mal kurz raus, lasse den Gegner laufen und beflügel ihn nicht noch weiter, indem er ständig in Eins-gegen-Eins Duelle laufen kann – die kann man gar nicht alle wegverteidigen.
Aber wie gesagt: Alles eine Frage des (Reife-) Prozesses, in dem die Mannschaft die positiven Dinge weiter verbessern, aber auch die (individuellen) Fehler ansprechen muss.

Edit: Man muss aber auch anerkennen, dass Halle das 1:2 auch richtig sauber ausspielt und das 1:3 auch ein schöner Freistoß war. Das werden die so wahrscheinlich auch nicht in jedem Spiel hinkriegen. Aber gegen uns scheinen viele Mannschaften zu Hause doch noch ein paar Prozent mehr motiviert zu sein.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 04 сент. 2023 г. на 20:55 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.