deadline-day banner
ср, 06 дек. 2023 г.
Лугано
Лугано
3. место  
Базель
Базель Форум
3. место  

Информация

Лугано   Базель
Mattia Croci-Torti M. Croci-Torti Тренеры F. Celestini Fabio Celestini
35,50 млн € Общая рыночная стоимость 37,85 млн €
24,4 ø возраст 23,4
Zan Celar Zan Celar Самый дорогой игрок J. Gauto Juan Carlos Gauto

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

5. Spieltag: FC Lugano - FC Basel 1893

21 авг. 2023 г. - 13:13 Часов
Wen seht ihr in der Startaufstellung?
5. Spieltag: FC Lugano - FC Basel 1893 |#1
21 авг. 2023 г. - 13:43 Часов
Команда мечты: БазельБазель
In der Verteidigung gehe ich davon aus dass Van Breemen und Barisic Stamm sein/sind, links und rechts ind er Aussenverteidigung bin ich nicht so zufrieden, würde aber Schmid und Lang aufstellen.
Rückkehrer Xhaka und Burger im Mittelfeld für Stabilität und Kampfgeist. Demir und Malone gleich mal ranlassen und zeigenlassen was sie können. Zé hat mir gut gefallen die letzten paar Spiele, genauso Barry. Zur Pause würde ich sicher Millar für Zé bringen und Jovanovic für Barry, ev Doppelsturm mit Hunziker.
5. Spieltag: FC Lugano - FC Basel 1893 |#2
21 авг. 2023 г. - 21:12 Часов
Команда мечты: БазельБазель
Lugano macht häufig recht Dampf auf den Flügeln, entsprechend würde ich da doppelt absichern.
Die Innenverteidigung von Lugano ist aus meiner Sicht die schwächste Stelle und könnte mit Doppelsturm so richtig zerrissen werden.
Auf der Bank sitzen dann noch zwei weitere Doppelstürmer und je ein Links/Rechtsaussen um nochmal Dampf zu machen bei den Einwechslungen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.