deadline-day banner
вс, 16 сент. 2018 г.
Кёльн
Форум Кёльн
4. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
7. место  

Информация

Кёльн   Падерборн 07
Markus Anfang M. Anfang Тренеры S. Baumgart Steffen Baumgart
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
25,5 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07

12 сент. 2018 г. - 15:15 Часов
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#51
16 сент. 2018 г. - 14:21 Часов
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von cm_effzeh

Startaufstellung


Gehe davon aus, dass es auf dem Platz am ehesten wie von Dir dargestellt aussieht.
Hector LV, Höger 6 und Horn LA.


Das denke ich auch und sehe es daher gar nicht so negativ. Es ist das Wechselspiel, welches man schon gegen Wehen gesehen hat. Höger und Hector als Sechser bei einem Zweitligisten ist schon ziemlich geil. Cool

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#52
16 сент. 2018 г. - 14:21 Часов
Zitat von Saphirflug
Zitat von DonMarvel

Zitat von Saphirflug

Zitat von DonMarvel

Zitat von Saphirflug

Anfang lässt guten Fußball spielen und hat bisher Erfolg, aber mit seinen Startaufstellungen werde ich einfach nicht warm, sowie auch meist seine Wechsel...


Wen hättest du getauscht?

Ausgerechnet gegen den Aufsteiger fängt Anfang damit an defensiv spielen zu lassen, oder besser gesagt defensiver aufzustellen mit Höger als weiteren Achter, da hätte ich grade jetzt eher auf Koziello oder Guirassy gesetzt gegen diesen Gegner.
Dazu auch die vermutete Systemumstellung auf das 4-2-3-1


Gut, kann ich nachvollziehen. Ich versuche diese Maßnahme damit zu erklären, dass man Höger gegen Paderborn wieder an sein Leistungsmaximun heranzuführen versucht.

Das ist auch mein Gedanke bei Höger, aber für Höger das komplette System was wir in den letzten Wochen erarbeitet haben über den Haufen zu werfen, dass finde ich dann doch bedenklich, da ich nicht glaube das die Zuordnung und Laufwege, welche eh noch nicht richtig sitzen im 4-2-3-1 genauso funktionieren, wie im 4-1-4-1. Höger hat auch Geburtstag, was auch ein Grund sein kann.

Sollte es wiedererwarten doch ein 4-1-4-1 sein, dann fände ich zumindest die Aufstellung von J. Horn als LA fraglich, wenn noch so viele Offensivspieler auf der Bank sind mit Özcan, Koziello, Haupe und Guirassy, welche entweder direkt den LA geben können (Guirassy) oder als 8er spielen und Drexler auf LA ziehen lässt.

Statt mit bisher 6 Offensiv orientierten Spielern, spielen wir jetzt mit 4 Offensivspielern (gelernten).

Aber bisher gibt der Erfolg Anfang recht


Ich kann mir eine Systemumstellung irgendwie kaum vorstellen. Würde fast eher darauf tippen, dass Höger auf der 8 spielt, dann kann alles beim Alten bleiben.

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#53
16 сент. 2018 г. - 14:25 Часов
Zitat von ghan12
Zitat von Saphirflug

Zitat von DonMarvel

Zitat von Saphirflug

Zitat von DonMarvel

Zitat von Saphirflug

Anfang lässt guten Fußball spielen und hat bisher Erfolg, aber mit seinen Startaufstellungen werde ich einfach nicht warm, sowie auch meist seine Wechsel...


Wen hättest du getauscht?

Ausgerechnet gegen den Aufsteiger fängt Anfang damit an defensiv spielen zu lassen, oder besser gesagt defensiver aufzustellen mit Höger als weiteren Achter, da hätte ich grade jetzt eher auf Koziello oder Guirassy gesetzt gegen diesen Gegner.
Dazu auch die vermutete Systemumstellung auf das 4-2-3-1


Gut, kann ich nachvollziehen. Ich versuche diese Maßnahme damit zu erklären, dass man Höger gegen Paderborn wieder an sein Leistungsmaximun heranzuführen versucht.

Das ist auch mein Gedanke bei Höger, aber für Höger das komplette System was wir in den letzten Wochen erarbeitet haben über den Haufen zu werfen, dass finde ich dann doch bedenklich, da ich nicht glaube das die Zuordnung und Laufwege, welche eh noch nicht richtig sitzen im 4-2-3-1 genauso funktionieren, wie im 4-1-4-1. Höger hat auch Geburtstag, was auch ein Grund sein kann.

Sollte es wiedererwarten doch ein 4-1-4-1 sein, dann fände ich zumindest die Aufstellung von J. Horn als LA fraglich, wenn noch so viele Offensivspieler auf der Bank sind mit Özcan, Koziello, Haupe und Guirassy, welche entweder direkt den LA geben können (Guirassy) oder als 8er spielen und Drexler auf LA ziehen lässt.

Statt mit bisher 6 Offensiv orientierten Spielern, spielen wir jetzt mit 4 Offensivspielern (gelernten).

Aber bisher gibt der Erfolg Anfang recht


Ich kann mir eine Systemumstellung irgendwie kaum vorstellen. Würde fast eher darauf tippen, dass Höger auf der 8 spielt, dann kann alles beim Alten bleiben.

Ja, erwarte ich auch so.

Horn als LA würde ich zwar sehr begrüßen. Aber ich kann mir ebenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass Anfang davon abweicht, Hector auf der 6er-Position zu belassen und ihn durch Höger zu ersetzen.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#54
16 сент. 2018 г. - 14:40 Часов
Mal wieder Probleme beim hohen Gegenpressing des Gegners.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#55
16 сент. 2018 г. - 14:40 Часов
Richtig schwache erste 10 Minuten, die Paderborner Spielen uns grad in Grund und Boden...
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#56
16 сент. 2018 г. - 14:42 Часов
Zitat von LuLuLu
Zitat von ghan12

Zitat von Saphirflug

Zitat von DonMarvel

Zitat von Saphirflug

Zitat von DonMarvel

Zitat von Saphirflug

Anfang lässt guten Fußball spielen und hat bisher Erfolg, aber mit seinen Startaufstellungen werde ich einfach nicht warm, sowie auch meist seine Wechsel...


Wen hättest du getauscht?

Ausgerechnet gegen den Aufsteiger fängt Anfang damit an defensiv spielen zu lassen, oder besser gesagt defensiver aufzustellen mit Höger als weiteren Achter, da hätte ich grade jetzt eher auf Koziello oder Guirassy gesetzt gegen diesen Gegner.
Dazu auch die vermutete Systemumstellung auf das 4-2-3-1


Gut, kann ich nachvollziehen. Ich versuche diese Maßnahme damit zu erklären, dass man Höger gegen Paderborn wieder an sein Leistungsmaximun heranzuführen versucht.

Das ist auch mein Gedanke bei Höger, aber für Höger das komplette System was wir in den letzten Wochen erarbeitet haben über den Haufen zu werfen, dass finde ich dann doch bedenklich, da ich nicht glaube das die Zuordnung und Laufwege, welche eh noch nicht richtig sitzen im 4-2-3-1 genauso funktionieren, wie im 4-1-4-1. Höger hat auch Geburtstag, was auch ein Grund sein kann.

Sollte es wiedererwarten doch ein 4-1-4-1 sein, dann fände ich zumindest die Aufstellung von J. Horn als LA fraglich, wenn noch so viele Offensivspieler auf der Bank sind mit Özcan, Koziello, Haupe und Guirassy, welche entweder direkt den LA geben können (Guirassy) oder als 8er spielen und Drexler auf LA ziehen lässt.

Statt mit bisher 6 Offensiv orientierten Spielern, spielen wir jetzt mit 4 Offensivspielern (gelernten).

Aber bisher gibt der Erfolg Anfang recht


Ich kann mir eine Systemumstellung irgendwie kaum vorstellen. Würde fast eher darauf tippen, dass Höger auf der 8 spielt, dann kann alles beim Alten bleiben.

Ja, erwarte ich auch so.

Horn als LA würde ich zwar sehr begrüßen. Aber ich kann mir ebenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass Anfang davon abweicht, Hector auf der 6er-Position zu belassen und ihn durch Höger zu ersetzen.

Okay, erstaunlicherweise passiert es aber doch! Hector als LV, davor Horn als LA und Höger als DM. Finde ich positionell tatsächlich besser, auch wenn ich noch Zweifel habe, ob Höger der richtige Mann dafür ist.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#57
16 сент. 2018 г. - 14:44 Часов
War für mich eher gleiche Höhe. angry

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#58
16 сент. 2018 г. - 14:45 Часов
Der tolle Czichos mit nem tollen Pass direkt in die Füsse des Paderborners unbedrängt. Nach dem er gegen Union schon das Gegentor verursacht hat mit seinem nebenher traben Alibi am Mann stehen, knpüft er dort an wo er aufgehört hat.daumen-hoch
Jetzt kommt der alles beschützende und besserwissende Don Marvel bestimmt gleich um die Ecke und schwadroniert gleich von wegen wie ahnungslos doch alle Menschen sind und die Verantwortlichen solch eine Kompetenz besitzen, gut zu sehen an den Beispielen Stöger und Schmadtke die 3 Punkte aus 14 Spielen geheolt haben, aber war natürlich total unglücklich und lag an den unfairen Schiedsrichter Entscheidungenaugen-zuhalten
Da ist der Name Programm.
Bei solchen möchtegern Experten krieg ich nen Kotzreiz bei jeden überheblichen Kommentar den man von dieser Person ertragen muss!
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#59
16 сент. 2018 г. - 14:45 Часов
Zitat von DonMarvel
War für mich eher gleiche Höhe. angry

Richtig aufgelöst wurde es auch nicht oder?

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#60
16 сент. 2018 г. - 14:47 Часов
Zitat von Broschi
Zitat von DonMarvel

War für mich eher gleiche Höhe. angry

Richtig aufgelöst wurde es auch nicht oder?


War Abseits ... einen guten Meter von Terrodde. Schade!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.