deadline-day banner
сб, 26 авг. 2023 г.
Зандхаузен
Форум Зандхаузен
4. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
6. место  

Информация

Зандхаузен   Мюнхен 1860
Danny Galm D. Galm Тренеры M. Jacobacci Maurizio Jacobacci
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
25,5 ø возраст 24,7
David Otto D. Otto Самый дорогой игрок A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

4. Spieltag: SV Sandhausen - TSV 1860 München

25 авг. 2023 г. - 19:07 Часов
Beide Mannschaften mussten unter der Woche einen Rückschlag verkraften: Wie auch der SVS, verlor 1860 mit 1:2 (gegen Lübeck). Dementsprechend werden beide alles daran setzen, um diese Niederlagen vergessen zu machen und wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Galm sagte auf der PK, dass die Pleite womöglich zum richtigen Zeitpunkt kommt und dass man dann jetzt eben eine neue Serie starten möchte.

Ich freue mich auf das Spiel gegen 60. Die Münchener hatten wir schon lange nicht mehr zu Gast am Hardtwald und ich glaube, sie werden auch zahlreich vertreten sein. Da gilts, dass auch wir Fans gut dagegenhalten.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
4. Spieltag: SV Sandhausen - TSV 1860 München |#1
25 авг. 2023 г. - 19:10 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
So wie ich das verstanden habe, wird es keine großen Rotationen geben. Könnte mir neben der Rückkehr von Hennings auch vorstellen, dass Burcu wieder beginnen darf. Stolze darf in jedem Fall dann von der Bank aus wieder für Schwung sorgen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
4. Spieltag: SV Sandhausen - TSV 1860 München |#2
25 авг. 2023 г. - 19:58 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Gegeen Aue haben mir einige nicht gefallen. Deshalb eine leichte Systemumstellung - die ist weniger relevant.
Wichtiger sind Gier, Einsatzwille, Zweikampfbereitschaft und mehr Mann- als Raumdeckung. Unsere Spieler sind bisher in allen Spielen viel zu weit von ihren direkten Gegenspielern entfernt, das ist sehr auffällig. Die müssen denen bei Ballannahme sofort auf die Füße „treten“.
Fußballerisch und spielerisch haben wir uns um Klassen gegenüber der letztjährigen Zweitliga-Truppe verbessert. Da liegen Welten dazwischen, auch haben wir absolute Unterschiedsspieler für die 3. Liga. Unsere Top-Leute können jederzeit ein Spiel entscheiden, vor allem Burcu und El-Zein. Beide müssen in die Startelf. Dagegen machen Mühling und Schuster einen schwachen Eindruck und sollten deshalb auf der Bank Platz nehmen.
Gegen 1860 München haben wir immer geile Spiele am Hardtwald gesehen, deshalb freue ich mich auf ein Fußball-Feuerwerk morgen.
auf geht´s SV kämpfen und siegen !
Эта статья в последний раз редактировалась Zwuckel 25 авг. 2023 г. на 20:01 Часов
4. Spieltag: SV Sandhausen - TSV 1860 München |#3
26 авг. 2023 г. - 15:57 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
So, bei mir bekommt Göttlicher sein Startelf Debüt. Burcu rückt auch wieder ins Team. Sonst bleibt das meiste beim alten.
4. Spieltag: SV Sandhausen - TSV 1860 München |#4
27 авг. 2023 г. - 1:34 Часов
Зандхаузен оценки игроков - Зандхаузен
2,0N. Rehnen
2,5M. Geschwill
2,0L. Schuster
2,0T. Knipping
2,0A. Mühling
3,0Y. Ben Balla
2,0D. Diekmeier
2,0C. Ehlich
3,0A. El-Zein
4,0T. Maciejewski
4,5L. Burcu
3,5R. Hennings
2,5David Otto
3,0S. Stolze

Sehr geiles Spiel heute.

1860 hat so wie seine Fans zeitweise richtig Rabatz gemacht, so das das 3:0 schon etwas zu hoch war über 90 min. Haben heute gut und aggressiv angefangen. Haben dann Mitte der 2. Hälfte eine echt schwache Phase. Viel zu weit weg vom Gegner und nur mit Glück dem Anschlusstreffer entronnen. Beim Ausspielen in den Umschaltmomenten ist schon noch viel Luft nach oben. Aber die Starke erste Halbzeit und auch eine konzentrierte Schlussphase reichen heute um gegen glücklose Löwen einen 3er zu erzielen. Nach dem BenBalla eingewechselt wurde war das Mittelfeld viel Stabiler.

Ich bin wirklich hochzufrieden mit dem Saisonstart. Etwas ärgerlich, dass wir die Punkte in Aue gelassen haben, aber wenn mir jemand gesagt hätte wir haben 7 Punkte nach den ersten wirklich schweren 4 Spielen htte ich das nicht geglaubt. Möglicherweise können wir tatsächlich oben mitspielen. Vorausgesetzt, wir bleiben vom Verletzungspech verschont.
Bisher überraschen die Aufsteiger, aber das war fast etwas zu erwarten, da die halt noch den Meister-flow haben und auch super eingespielt sind. Ich denke aber, dass deren Entwicklungspotential ziemlich ausgeschöpft ist. Wo hingegen Mannschaften, wie wir, die Arminia oder Aue die 15-20 neue Spieler integrieren müssen, werden sicherlich besser wenn Sie eingespielt sind.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.