deadline-day banner

Информация

Эрцгебирге Ауэ   Веен-Висбаден
Timo Rost Timo Rost Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
5,10 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
25,0 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SV Wehen Wiesbaden

13 авг. 2022 г. - 11:15 Часов
4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SV Wehen Wiesbaden |#41
19 авг. 2022 г. - 0:49 Часов
Dass wir alle Erfolg wollen hoffe ich doch!
Doch nur wenn kritische Betrachtungen Zusammenhänge, Mittel oder Wege aufzeigen um Verbesserungen erzielen zu können kann man Mängel abstellen.
Nur werden formale Beschreibungen vergangener Spiele oder Vorhersagen der Traineraufstellungen dies unzweifelhaft NICHT.
Aber im Austausch der eigenen Sicht untereinander ist es verständlich.

Zitat von FCBayern_Fan92


Den Einfluss, den Forenbeiträge darauf haben, sehe ich bei quasi Null.

Da liegst du leider falsch!!! Es geht ja auch nicht um Forenbeiträge, sondern um INHALTE !
Ich weiß, dass zentrale Kritiken, Aussagen und Ideenansätze von mir an verantwortlicher Stelle bekannt sind. Und besprochen werden!
Die Erwartungshaltung dazu habe ich aber grundsätzlich nicht.
Kann es aber bestens nachvollziehen, da es Inhalte beschreibt die schlüssig sind - zumindest aktuell umgesetzt werden und offensichtlich Erfolg haben. Was will man mehr.

Im Unterschied zu denen, die bisher sich nur selbst in Fehlern und Fehleinschätzungen reproduziert haben, weiß ich allerdings auch warum wir jetzt erfolgreich wird.
Meine entsprechenden und umfangreich dargestellten Zusammenhänge und aufgezeigten Wege sind fundiert. Und auch ich habe damit seit langem besten Erfolg.

Bevor jetzt selektiv Halbsätze aus dem Zusammenhang gerissen werden und im anderem Sinne zu Verzerrungen zusammen gebastelt werden, wie ich es bereits sehr oft erleben musste, verweise ich nochmal auf meine Frage nach eurer ZIELSETZUNG hier im Forum!
Dann lohnt es sich ja vielleicht, und ist im Sinne eines erfolgreichen SVWW sicher sinnvoller sich OFFENER mit meinen Beiträgen auseinanderzusetzen!
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 19 авг. 2022 г. на 0:56 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.