deadline-day banner
сб, 14 сент. 2019 г.
Майнц 05
Форум Майнц
16. место  
Герта Берлин
Герта Форум
18. место  

Информация

Майнц 05   Герта Берлин
Sandro Schwarz S. Schwarz Тренеры A. Covic Ante Covic
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
26,7 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC

09 сент. 2019 г. - 7:33 Часов
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC |#21
12 сент. 2019 г. - 14:01 Часов
Zitat von Mischa
Müller un Szalai sind fraglich für Samstag ugly

Zentner statt Müller würde mir keine Kopfschmerzen bereiten, das Sturmduo Onisiwo/Quaison erneut auflaufen zu lassen schon eher...

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC |#22
12 сент. 2019 г. - 14:11 Часов
Zitat von Supermatze05
Zitat von Mischa

Müller un Szalai sind fraglich für Samstag ugly

Zentner statt Müller würde mir keine Kopfschmerzen bereiten, das Sturmduo Onisiwo/Quaison erneut auflaufen zu lassen schon eher...


Dann hoffe ich mal, das Sandro dem Jonny Burkhardt wieder die Chance gibt. Seine Einsatzminuten in München waren ja schonmal vielversprechend.

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC |#23
12 сент. 2019 г. - 16:42 Часов
Müller ist nicht schlimm, war in allen Spielen diese Saison noch nicht der gewohnt sichere Rückkahlt. Zentner wird ihn verteten können.
Szalai macht mich aber traurig und schmälert die Lust auf Samstag.
Die Antwort darf nicht Quasion + Onisiwo heißen.
Würde Burkhart und Awoniyi probieren.
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC |#24
12 сент. 2019 г. - 17:26 Часов
Zitat von nh43
Müller ist nicht schlimm, war in allen Spielen diese Saison noch nicht der gewohnt sichere Rückkahlt. Zentner wird ihn verteten können.
Szalai macht mich aber traurig und schmälert die Lust auf Samstag.
Die Antwort darf nicht Quasion + Onisiwo heißen.
Würde Burkhart und Awoniyi probieren.


Also bei Onisiwo bin ich ja bei euch, der konnte bislang nicht an seine Form aus der Rückrunde anknüpfen, aber warum jetzt hier auch noch Quasion aus der Startelf soll verstehe ich nun wirklich nicht.
Der war noch immer einer der stärksten Spieler bisher in der Saison. Hat sich viele Chancen herausgespielt und sucht immer wieder Abschlüsse. Einzig an der Verwertung mangelt es aktuell. Bei der Nationalmannschaft hat er zB. direkt wieder getroffen und eins vorbereitet.
Solange der sich weiter in gefährliche Situationen bringt, sehe ich da keinen Grund Ihn zu wechseln.
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC |#25
12 сент. 2019 г. - 18:21 Часов
Zitat von speakerattack
Zitat von nh43

Müller ist nicht schlimm, war in allen Spielen diese Saison noch nicht der gewohnt sichere Rückkahlt. Zentner wird ihn verteten können.
Szalai macht mich aber traurig und schmälert die Lust auf Samstag.
Die Antwort darf nicht Quasion + Onisiwo heißen.
Würde Burkhart und Awoniyi probieren.


Also bei Onisiwo bin ich ja bei euch, der konnte bislang nicht an seine Form aus der Rückrunde anknüpfen, aber warum jetzt hier auch noch Quasion aus der Startelf soll verstehe ich nun wirklich nicht.
Der war noch immer einer der stärksten Spieler bisher in der Saison. Hat sich viele Chancen herausgespielt und sucht immer wieder Abschlüsse. Einzig an der Verwertung mangelt es aktuell. Bei der Nationalmannschaft hat er zB. direkt wieder getroffen und eins vorbereitet.
Solange der sich weiter in gefährliche Situationen bringt, sehe ich da keinen Grund Ihn zu wechseln.


Glaube ehrlich gesagt, dass es da um die Kombination aus Quaison und Onisiwo ging. Die meisten hier fordern ja Quaison und Szalai im Doppelsturm.
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC |#26
12 сент. 2019 г. - 19:20 Часов
Zitat von CMS01
Zitat von speakerattack

Zitat von nh43

Müller ist nicht schlimm, war in allen Spielen diese Saison noch nicht der gewohnt sichere Rückkahlt. Zentner wird ihn verteten können.
Szalai macht mich aber traurig und schmälert die Lust auf Samstag.
Die Antwort darf nicht Quasion + Onisiwo heißen.
Würde Burkhart und Awoniyi probieren.


Also bei Onisiwo bin ich ja bei euch, der konnte bislang nicht an seine Form aus der Rückrunde anknüpfen, aber warum jetzt hier auch noch Quasion aus der Startelf soll verstehe ich nun wirklich nicht.
Der war noch immer einer der stärksten Spieler bisher in der Saison. Hat sich viele Chancen herausgespielt und sucht immer wieder Abschlüsse. Einzig an der Verwertung mangelt es aktuell. Bei der Nationalmannschaft hat er zB. direkt wieder getroffen und eins vorbereitet.
Solange der sich weiter in gefährliche Situationen bringt, sehe ich da keinen Grund Ihn zu wechseln.


Glaube ehrlich gesagt, dass es da um die Kombination aus Quaison und Onisiwo ging. Die meisten hier fordern ja Quaison und Szalai im Doppelsturm.


Das kann natürlich sein und diese Kombi würde ich auch präferieren, allerdings sieht es ja bei Szalai nicht so gut aus. Für mich bleibt aber egal bei welcher Kombi Quasion gesetzt weil er meiner Meinung nach aktuell der stärkste, fitteste und umtriebigste Stürmer bei uns ist. Mit dem kannst Du auch Fussballspielen, der lässt sich auch mal in die Halbräume oder hinter die Spitze fallen und ist meist schwer zu verteidigen.
Dass das Sturmpaar Burkardt/ Awoniyi jetzt die Sterne vom Himmel schießt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Mal abwarten ob sich morgen noch was in der Personalie Szalai für Samstag tut, dann gebe ich meinen Senf zum Spiel auch noch ab.
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC |#27
12 сент. 2019 г. - 20:45 Часов
Sollte Szalai am Samstag wirklich ausfallen, würde ich mir eine Doppelspitze aus Quaison und Awoniyi wünschen.
Quaison ist momentan in besserer Form als Onisiwo. Aber er braucht einen "echten" Stürmer als Partner, der ihm die nötigen Räume schafft. Daher würde ich Awoniyi die Chance geben, sich von Beginn an zu beweisen.
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC |#28
13 сент. 2019 г. - 10:20 Часов
Wer sicht als Fan betitelt und morgen, in dieser Situation, in der wir gerade stecken, bei dem Gegner, der kommt, nicht ins Stadion geht und das Team 90 Minuten anfeuert und jeden Zweikampf abfeiert, hat den Begriff das Fanseins nicht verdient und darf hier normalerweise sein Mundwerk nicht mehr auf machen.

Wir fallen zusammen, aber morgen wird geMAINZam wieder aufgestanden.

AUF GEHTS !!
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC |#29
13 сент. 2019 г. - 10:43 Часов
Zitat von Deno91x
Wer sicht als Fan betitelt und morgen, in dieser Situation, in der wir gerade stecken, bei dem Gegner, der kommt, nicht ins Stadion geht und das Team 90 Minuten anfeuert und jeden Zweikampf abfeiert, hat den Begriff das Fanseins nicht verdient und darf hier normalerweise sein Mundwerk nicht mehr auf machen.

Wir fallen zusammen, aber morgen wird geMAINZam wieder aufgestanden.

AUF GEHTS !!


Es kann aber auch sein, dass man Fan ist aber eben leider arbeiten muss und es so gut wie möglich dort über Kicker verfolgt..
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC |#30
13 сент. 2019 г. - 10:48 Часов
Es gibt immer Punkte, warum jemand nicht kann. Komischerweise können gegen Bayern immer alle ins Stadion.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.