deadline-day banner
сб, 11 мая 2019 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
6. место  
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
10. место  

Информация

Ганза Росток   Юрдинген Крефельд
Jens Härtel J. Härtel Тренеры H. Vogel Heiko Vogel
15,98 млн € Общая рыночная стоимость -
25,6 ø возраст 28,1

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

Показать результаты 1-1 первого
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 |#1
13 мая 2019 г. - 9:59 Часов
Zitat von Draven_afdfch

Mir hat die Verabschiedung nach dem Spiel nicht gefallen und hab auch nicht verstanden warum man das nicht vor dem Spiel gemacht hat, wie sonst auch.


Ich finde es nach dem Spiel sogar besser. Zumal es vorab angekündigt war, muss dann nicht unbedingt jeder sofort nach Abpfiff verschwinden. Denn nach dem Spiel hat man genügend Zeit, die Spieler würdig zu verabschieden. Vor dem Spiel sind entweder noch lange nicht alle im Stadion oder kurz vor Anpfiff wirkt das zu gedrängt. Nach dem Spiel mit vorheriger Ankündigung gibt es meines Erachtens einen ordentlichen Rahmen. ... und meiner Vater, der im Stadion war, erzählte gestern, dass die Stimmung nach Abpfiff sehr gut war und die Spieler ordentlich verabschiedet wurden. Da ich selbst im Einsatz war, konnte ich bislang bloß Zusammenfassungen des Spiels und Instagram-Mitschnitte der Verabschiedung sehen und fand das schon sehr gut.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.