deadline-day banner
сб, 11 мая 2019 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
6. место  
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
10. место  

Информация

Ганза Росток   Юрдинген Крефельд
Jens Härtel J. Härtel Тренеры H. Vogel Heiko Vogel
15,98 млн € Общая рыночная стоимость -
25,5 ø возраст 28,0

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

37. Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 |#1
07 мая 2019 г. - 14:27 Часов
Letztes Heimspiel, ich werde wie auch die letzten Jahre, im Stadion dabei sein.
Es wird hoffentlich ein schöner Kick den wir am Ende für uns entscheiden können, den das Ziel Platz 5 soll gehalten werden steht im Vordergrund und unser Kapitän soll mit einem Heimsieg verabschiedet werden.
Ich persönlich ein riesen Fan von Oliver Hüsing, weil sportlich sowie in seinem Auftreten nach außen auch menschlich eine absolute Führungsfigur bei uns in der Mannschaft. Sehr schade das er uns verlässt, aber auch vollkommen nachvollziehbar.
Ich werde mein Hüsing Trikot einpacken und versuchen nochmal ein Autogramm zu erhaschen. Vielen Dank für deine Arbeit bei uns Olli.

Ansonsten soll die Mannschaft einfach zeigen das sie kicken kann und Spaß haben am Spiel, gerade gegen diese unsympathische Truppe aus dem Süden Deutschlands wäre ein Sieg sehr schön. Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit.
Bis zum Samstag AHU
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 |#2
07 мая 2019 г. - 17:41 Часов
Haut sie einfach weg.

Heimsieg!

•     •     •

Glatter Aal
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 |#3
07 мая 2019 г. - 23:13 Часов
Zitat von HansaTH
Letztes Heimspiel, ich werde wie auch die letzten Jahre, im Stadion dabei sein.
Es wird hoffentlich ein schöner Kick den wir am Ende für uns entscheiden können, den das Ziel Platz 5 soll gehalten werden steht im Vordergrund und unser Kapitän soll mit einem Heimsieg verabschiedet werden.
Ich persönlich ein riesen Fan von Oliver Hüsing, weil sportlich sowie in seinem Auftreten nach außen auch menschlich eine absolute Führungsfigur bei uns in der Mannschaft. Sehr schade das er uns verlässt, aber auch vollkommen nachvollziehbar.
Ich werde mein Hüsing Trikot einpacken und versuchen nochmal ein Autogramm zu erhaschen. Vielen Dank für deine Arbeit bei uns Olli.

Ansonsten soll die Mannschaft einfach zeigen das sie kicken kann und Spaß haben am Spiel, gerade gegen diese unsympathische Truppe aus dem Süden Deutschlands wäre ein Sieg sehr schön. Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit.
Bis zum Samstag AHU

Hildebrandt ganz vorne wäre übrigens sehr interessant, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es so kommt.
Kleine Berichtigung: Uerdingen kommt ausm Westen.
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 |#4
08 мая 2019 г. - 1:55 Часов
Zitat von JoRostock

Kleine Berichtigung: Uerdingen kommt ausm Westen.


Von Rostock aus gesehen kommt ja irgendwie alles aus dem Süden. Lachend
Uerdingen ist hinten total anfällig. Vor allem unser Ex-Spieler Lukimya hat sich als Krefelder Achillesferse etabliert. Darum volle Kapelle. Kann natürlich nach hinten losgehen. Hoffentlich kein Sommerfußball der Stehgeiger bei zwei Mannschaften für die es um nix mehr geht. Kann leider nicht dabei sein. Wir verabschieden uns mit einem fluffigen 2:0 zu Hause. Zwei Tore Breier, dann kratzt er auch an der Zweistelligkeit.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 |#5
08 мая 2019 г. - 10:47 Часов
Nach einer emotionalen Spieler-Abschiedszeremonie darf der Rest, welcher nicht angeschlagen, krank oder gesperrt ist, den Chaos-Verein aus Uerdingen den Hintern versohlen. Ein knackiges 5:1 zum Saisonausklang im Ostseestadion! Cooldaumen-hochstark
Эта статья в последний раз редактировалась Butzelchen_01 08 мая 2019 г. на 10:48 Часов
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 |#6
08 мая 2019 г. - 20:18 Часов
Zitat von Mel14Siegtorson
... Von Rostock aus gesehen kommt ja irgendwie alles aus dem Süden. Lachend ...


Diesen Aspekt sollten wir mal in Flensburg diskutieren. ^^ zwinker

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 |#7
08 мая 2019 г. - 22:57 Часов
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von Mel14Siegtorson

... Von Rostock aus gesehen kommt ja irgendwie alles aus dem Süden. Lachend ...


Diesen Aspekt sollten wir mal in Flensburg diskutieren. ^^ zwinker


ErwischtLachend

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 |#8
08 мая 2019 г. - 23:04 Часов
Hoffen wir auf ein schönes Spielchen zum Ende.

Spannend für mich vor allem, was abseits des Platzes geschieht. Kann mir vorstellen, dass unsere verbleibenden Verlängerungskandidaten bis diese oder schon letzte Woche Zeit hatten zu entscheiden. Gerade das Soukou nicht schon - ähnlich wie Hüsing - seinen Abschied selbst verkündet hat, lässt etwas Hoffnung in mir keimen, dass Samstag vielleicht seine Verlängerung bekanntgegeben wird.

Es wäre, trotz der vielen anderen möglichen Veränderungen im Kader, für die kommende Saison einfach phänomenal, wenn unser Dreieck Merv-Pascal-Sebi bleibt. Die Jungs haben sich mittlerweile eingespielt und ich würde ihnen zusammen nächste Saison 35 - 40 Tore zutrauen. Vielleicht zaubern sie ja auch noch mal am Samstag, um zu unterstreichen, wo es nächste Saison hingehen soll und überzeugen den einen oder anderen Spieler bei uns zu unterschreiben.
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 |#9
08 мая 2019 г. - 23:41 Часов
Zitat von failalot
Hoffen wir auf ein schönes Spielchen zum Ende.

Spannend für mich vor allem, was abseits des Platzes geschieht. Kann mir vorstellen, dass unsere verbleibenden Verlängerungskandidaten bis diese oder schon letzte Woche Zeit hatten zu entscheiden. Gerade das Soukou nicht schon - ähnlich wie Hüsing - seinen Abschied selbst verkündet hat, lässt etwas Hoffnung in mir keimen, dass Samstag vielleicht seine Verlängerung bekanntgegeben wird.

Es wäre, trotz der vielen anderen möglichen Veränderungen im Kader, für die kommende Saison einfach phänomenal, wenn unser Dreieck Merv-Pascal-Sebi bleibt. Die Jungs haben sich mittlerweile eingespielt und ich würde ihnen zusammen nächste Saison 35 - 40 Tore zutrauen. Vielleicht zaubern sie ja auch noch mal am Samstag, um zu unterstreichen, wo es nächste Saison hingehen soll und überzeugen den einen oder anderen Spieler bei uns zu unterschreiben.

Ich hab es schon mal geschrieben.
Oli ist der einzige der Abgänge, der es vor dem letztem Heimspiel sagen kann das er geht.Und kein Mensch ist ihm Böse.
Bei den anderen, denke ich, wenn sie gehen, dann schleichen sie sich davon.
Ich hoffe das Oli am Samstag bei voller Hütte ordentlich Verabschiedet wird!
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05 |#10
09 мая 2019 г. - 20:35 Часов
https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-erwartet-grosse-kulisse-fuer-letztes-heimspiel/

Hansa erwartet große Kulisse ...

Schon über 14.000 Tickets verkauft ...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.