deadline-day banner

37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you

04 июля 2015 г. - 19:37 Часов
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#981
11 янв. 2021 г. - 16:52 Часов
Alles Gute auch von mir!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#982
11 янв. 2021 г. - 16:59 Часов
Happy birhday Lächelnd

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#983
11 янв. 2021 г. - 18:19 Часов
Glückwünsche auch von mir daumen-hoch

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#984
11 янв. 2021 г. - 18:38 Часов
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Cai-pirinha und nachträglich auch noch alles Gute @trenk .

Ich hoffe, euch steht ein erfolgreiches, glückliches und natürlich vor allem gesundes neues Lebensjahr bevor.

Alles Gute jedenfalls.
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#985
11 янв. 2021 г. - 18:41 Часов
vielen dank @MrACE und allen anderen gratulanten smile und an der stelle auch noch an @trenk alles gute nachträglich! wir feiern einfach alle dann im sommer nach, schätze ich grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#986
12 янв. 2021 г. - 18:46 Часов
Asche auf mein Haupt

@Cai-pirinha nachträglich alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag, wünsche dir nur das Beste fürs neue Lebensjahr
Эта статья в последний раз редактировалась augsburgerin 12 янв. 2021 г. на 18:47 Часов
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#987
13 янв. 2021 г. - 17:25 Часов
Tim Matavs wird heute 32, ein Fehleinkauf der schnell repariert wurde. Wünsche ihm trotzdem alles Gute und beste Gesundheit.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#988
15 янв. 2021 г. - 7:29 Часов
Herzlichen Glückwunsch an @MiSTEr_FCA zum Geburtstag, bleib Gesund und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Außerdem feiert unsere Nr. 20 Daniel Caligiuri hat heute seinen 33. Geburtstag, auch hier bleib Gesund und nur das Beste.
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#989
15 янв. 2021 г. - 10:12 Часов
Den bereits erwähnten Jubilaren alles Gute von mir und zusätzlich Sebastian Langkamp.
Ein starker Abschluss gelang heute vor einem Jahr, die Vertragsverlängerung mit der WWK u sofort 8 Mio für das Internat.
Gerade in dieser Pandemie wird klar, wie toll das war!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#990
15 янв. 2021 г. - 12:47 Часов
alles gute daumen-hoch

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.