deadline-day banner

37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you

04 июля 2015 г. - 19:37 Часов
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#891
30 авг. 2020 г. - 11:57 Часов
Zitat von augsburgerin
erstmal nachträglich alles Gute an alle Geburtstagskinder vor allem an @VivaFCA , bleib Gesund, hoffe du hast Gestern den Tag genossen

und dann herzlichen Glückwunsch an Manuel Baum, der Heute seinen Geburtstag feiert


Sorry @VivaFCA , dass ich dich gestern übersehen habe, also auch nachträglich alles Gute zum 26.
Baum wird heute 41 und noch ein Ehemaliger hat heute Geburtstag, Vasili Khamutouski seinen 42.
Auch Einer der mit Werner aus Jena kam, aber hier leider nicht so erfolgreich wie dieser.

Glückwunsch allen Jubilaren und einen gesunden Lebensweg.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#892
30 авг. 2020 г. - 15:56 Часов
alles gute!

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#893
30 авг. 2020 г. - 16:05 Часов
Herzlichen Giückwunsch!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#894
01 сент. 2020 г. - 8:28 Часов
37 wird unser Ex Kapitän Paul Verhaegh heute und 24 unser Verteidiger Mads Giersing Valentin Peterson!
Alles Gute euch Beiden und allen anderen Geburtstagskindern auch!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#895
03 сент. 2020 г. - 10:47 Часов
Tim Rieder, der nun in Lautern feiert, kann heute auf seinen 27. Geburtstag anstoßen. Alles Gute und viel Erfolg dort.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#896
04 сент. 2020 г. - 1:12 Часов
@Schaumermol
hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Mög Dir Deine Gesundheit und Dein Humor noch viele Jahre erhalten bleiben.

PS: wusstes Du übrigens, dass der 4. September der Tag im Jahr ist, an dem wahre Größen das Licht der Welt erblickten ? UnschuldigUnschuldigdaumen-hoch

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#897
04 сент. 2020 г. - 2:20 Часов
alles gute @Schaumermol ! bleib gesund, froh und munter und natürlich auch uns weiterhin erhalten daumen-hoch

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#898
04 сент. 2020 г. - 5:35 Часов
Zitat von Hiesiger
@Schaumermol
hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Mög Dir Deine Gesundheit und Dein Humor noch viele Jahre erhalten bleiben.

PS: wusstes Du übrigens, dass der 4. September der Tag im Jahr ist, an dem wahre Größen das Licht der Welt erblickten ? UnschuldigUnschuldigdaumen-hoch


Stimmt, genau darum gratuliere ich nicht nur dem @Schaumermol , sondern auch dir ganz herzlich.
Bleibt bitte gesund und uns hier noch lange erhalten.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#899
04 сент. 2020 г. - 7:32 Часов
Zitat von MrACE

Zitat von Hiesiger

@Schaumermol
hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Mög Dir Deine Gesundheit und Dein Humor noch viele Jahre erhalten bleiben.

PS: wusstes Du übrigens, dass der 4. September der Tag im Jahr ist, an dem wahre Größen das Licht der Welt erblickten ? UnschuldigUnschuldigdaumen-hoch


Stimmt, genau darum gratuliere ich nicht nur dem @Schaumermol , sondern auch dir ganz herzlich.
Bleibt bitte gesund und uns hier noch lange erhalten.


Lieber @Schaumermol alles gute zum Geburtstag. Wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag Gesundheit, Glück und Freude. Bleib wie du bist und lass dich feiern!

Lieber @Hiesiger herzlichen Glückwunsch und nur das Beste natürlich auch für Dich zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась augsburgerin 04 сент. 2020 г. на 16:09 Часов
37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you |#900
04 сент. 2020 г. - 7:55 Часов
Lieber @Schaumermol !
Lieber @Hiesiger !

Ich (tief im Westen!) wünsche euch beiden ein Hoch in Bayrisch Schwaben. Übersetzt: Ich wünsche euch beiden ein erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr, in dem sich möglichst viele eurer Wünsche erfüllen und in dem ihr und eure Liebsten gesund und munter bleibt!
Lasst euch kräftig feiern und ordentlich beschenken.

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

Andre
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.