deadline-day banner
вт, 11 мая 2021 г.
Леванте
Леванте
13. место  
Барселона
Барселона Форум
3. место  

Информация

Леванте   Барселона
Paco López P. López Тренеры R. Koeman Ronald Koeman
25,30 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
25,5 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

36. Spieltag: UD Levante - FC Barcelona

11 мая 2021 г. - 9:46 Часов
36. Spieltag: UD Levante - FC Barcelona |#151
12 мая 2021 г. - 13:11 Часов
vor dem 1:2 war Levante 15 Sekunden lang an unserer eigenen Eckfahne in Ballbesitz. In diesen 15 Sekunden wurden genau 2 Pässe gespielt. Das bedeutet, dass von 3 Levante Spielern jeder im Schnitt 5 Sekunden den Ball quasi an unserer Außenlinie gehalten hat. Lenglet, Alba, Pedri und Griezmann waren alle in der näheren Umgebung. Es kam zu keinem einzigen Zweikampf! Mehr Passivität geht nicht. Bedeutet aber auch, dass der Rest unseres Teams 15 Sekunden Zeit hatte sich auf eine Flanke vorzubereiten und Melero trotzdem glockenfrei im 5er zum Kopfball kommt. Das war peinlich, von vorne bis hinten.

2:2 Fehler Messi, danach überragend und blitzschnell gespielt. Piqués Verhalten verstehe ich hier aber nicht so ganz. Er rückt erst ein bisschen aus der Kette, bleibt dann aber 2m vor Morales stehen, statt ihn aggressiv zu attackieren. So kann er weder das Abspiel, noch den anschließenden Lauf unterbinden und steht im Niemandsland. Roberto trifft hier keine Schuld in meinen Augen.

Mich wundert, dass noch niemand Minguezas Verhalten beim 3:3 angesprochen hat. 82. Minute, es geht um die letzte Chance die Meisterschaft zu holen, ein Steckpass kommt durch und unser IV schaut sich nur verwirrt um und joggt gemächlich zurück. Nach 8 Sekunden zwischen Steckball und Hereingabe hat er es noch nicht geschafft 30m nach hinten zu machen und auf seinem Posten zu sein. Dadurch lässt er Dest ohne Absicherung ins 1 gegen 1 und der Weg für die Hereingabe ist komplett frei. Für mich geht das letzte Gegentor klar auf seine Kappe.

Klingt im ersten Moment eher alles nach individuellen Fehlern, aber jedes Gegentor entsteht irgendwo aus Passivität. Wenn die ganze Mannschaft presst und mit hoher Intensität daran arbeitet in Ballbesitz zu kommen, dann kommen einzelnen Spieler überhaupt nicht in die Situationen in denen sie gestern zu langsam und passiv reagiert haben.

ich will die Mannschaft hier auch gar nicht in Schutz nehmen, gebe @Koepe_JJ da teilweise auch recht, da waren gestern auch wieder individuelle Leistungen dabei, die so nicht stattfinden dürfen. Das größte Problem sehe ich trotzdem weiter in der taktischen Ausrichtung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.