deadline-day banner

35. - 38. Spieltag: Es geht um alles - Abstiegskampffinale

13 апр. 2012 г. - 16:41 Часов
35. - 38. Spieltag: Es geht um alles - Abstiegskampffinale |#41
30 апр. 2012 г. - 23:51 Часов
Schönes Foto von Janjic !

Das sieht unser Master of Desaster - Gräf - aber nicht gern......

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/11915536.htm
35. - 38. Spieltag: Es geht um alles - Abstiegskampffinale |#42
02 мая 2012 г. - 13:04 Часов
Habe es gerade im Kaderplanungs-Thread gelesen:


Das letzte Spiel zum Testen "neuer" Spieler nutzen. Ist nmM eine coole Idee.
35. - 38. Spieltag: Es geht um alles - Abstiegskampffinale |#43
02 мая 2012 г. - 21:18 Часов
Diese Aufstellung wünsche ich mir für Babelsberg:

---------------------Marinovic/Laux---------------------

--Roth---Becker/Döringer---Becker/---Heupt--------

---------------------- Günther------------------------------------

--Hjelm/Salem---------------------Schiffmann---------------------

-----------------------Triadis------Smeekes--------------------------

----------------------------------Menga - hat er sich verdient
35. - 38. Spieltag: Es geht um alles - Abstiegskampffinale |#44
02 мая 2012 г. - 22:40 Часов
Na, da hätten wir ja schon das Team für die nächste Saison zusammen!
35. - 38. Spieltag: Es geht um alles - Abstiegskampffinale |#45
02 мая 2012 г. - 22:53 Часов
Цитата SVW-WI:
Na, da hätten wir ja schon das Team für die nächste Saison zusammen!


Bin richtig gespannt auf Triadis,Günther und Marinovic! Ich denke auf die Jungs kann man bauen
35. - 38. Spieltag: Es geht um alles - Abstiegskampffinale |#46
03 мая 2012 г. - 0:00 Часов
[/zitat] Bin richtig gespannt auf Triadis,Günther und Marinovic! Ich denke auf die Jungs kann man bauen[/zitat]

Nundenn, kann eigentlich nur Sympathie für dich aufbringen, da du dich wirklich mit Herzblut für den SVWW einbringst! Respekt!Wäre schön, wenn mal mehr das aufbringen könnten.

Mein Kommentar war eigentlich eher ironisch gemeint, da ich von dem Gros der Ersten erwarte, dass eine saubere engagierte Leistung abgeliefert wird, die entspannt zustande kommt.
Das sind alle den Fans schuldig!!! Oder nicht?!

Eine reine 2. würde uns sicher frustrieren, da wir ja irgendwie noch auf eine Erklärung warten!

Aber 2-3 aus der 2., die es verdient haben, ... das wär schon ne gute Geste.

Denke, dass die Fans sich noch deutlich zu einigen Hämmern der Saison äußern werden!
Es wird sicher kein normales Spiel!

Bin mal gespannt auf die Nord- und Westtribüne!
35. - 38. Spieltag: Es geht um alles - Abstiegskampffinale |#47
03 мая 2012 г. - 15:10 Часов
Bin halt auf die Vorschläge von den Gladbachern eingegangen, aber beim nachdenken gebe ich dir schon recht. Dennoch würde ich gerne einige neue Spieler sehen.
35. - 38. Spieltag: Es geht um alles - Abstiegskampffinale |#48
03 мая 2012 г. - 18:31 Часов
Цитата almirjebosanac:
Bin halt auf die Vorschläge von den Gladbachern eingegangen, aber beim nachdenken gebe ich dir schon recht. Dennoch würde ich gerne einige neue Spieler sehen.

Wäre natürlich so'n Ding, wenn sich ein paar Youngster auf diesem Wege schon mal in die Sympathien der Fans arbeiten würden.
Eigentlich wissen wir von denen zu wenig, insofern tatsächlich ne Idee.
Nur, wenn sie mit dem Rest durchhängen, dann will sie niemand im nächsten Kader haben.
Wall Fall war ein super Spieler, aber er ist in nur 1 Spiel von unserem kleinen Italiener im Braunschweigspiel demontiert worden.

Dann freuen wir uns mal auf ein paar Neue!
35. - 38. Spieltag: Es geht um alles - Abstiegskampffinale |#49
04 мая 2012 г. - 10:21 Часов
Цитата SVW-WI:
Bin richtig gespannt auf Triadis,Günther und Marinovic! Ich denke auf die Jungs kann man bauen

Nundenn, kann eigentlich nur Sympathie für dich aufbringen, da du dich wirklich mit Herzblut für den SVWW einbringst! Respekt!Wäre schön, wenn mal mehr das aufbringen könnten.

Mein Kommentar war eigentlich eher ironisch gemeint, da ich von dem Gros der Ersten erwarte, dass eine saubere engagierte Leistung abgeliefert wird, die entspannt zustande kommt.
Das sind alle den Fans schuldig!!! Oder nicht?!

Eine reine 2. würde uns sicher frustrieren, da wir ja irgendwie noch auf eine Erklärung warten!

Aber 2-3 aus der 2., die es verdient haben, ... das wär schon ne gute Geste.

Denke, dass die Fans sich noch deutlich zu einigen Hämmern der Saison äußern werden!
Es wird sicher kein normales Spiel!

Bin mal gespannt auf die Nord- und Westtribüne!


Zitiere mich noch mal aus dem anderen Thread:

Zitat
Man könnte ja das letzte Saisonspiel gegen Babelsberg dazu nutzen, den ein oder anderen Spieler der bisher nicht so zum Zug kam zu testen, Vielleicht auch 1 oder 2 aus der U23?


Dann könnte man sicher sein, dass man die eigenen Reihen ordentlich überblickt. Und mit etwas Glück muss man eine Position weniger für Geld von "Aussen" neu besetzen.


Das sollte nicht bedeuten, dass die 2te aufläuft (die ich auch noch nicht hab spielen sehen, daher auch keine Vorschläge).

Aber jetzt hat man die Möglichkeit zu testen und es wäre eine gute Gelegenheit z. B. den erwähnten Günter mal zu testen.
Insgesamt denke ich macht die 2te doch nur Sinn wenn da Spieler zu Gange sind, denen man es zutraut früher oder später oben zu spielen.
35. - 38. Spieltag: Es geht um alles - Abstiegskampffinale |#50
04 мая 2012 г. - 15:46 Часов
Da es in diesem Spiel um nichts wichtiges mehr geht, könnte Vollmann auch ruhig ein bisschen testen. Ich denke das wird er auch, aber eher, wer sich von den Spielern, die die ganze Saison über gespielt haben, wie präsentiert. Würde dieses Spiel noch irgendein anderes Team betreffen, z.B. im Kampf um den Klassenerhalt (ist nicht der Fall, da keiner der drei letzten Teams noch zum 17. aufschließen kann) oder im Duell zwischen Jena und Oberhausen um Platz 18 (bei finanziellem K.O. eines anderen Vereins der Platz, der für den Verbleib qualifizieren würde) könnte man natürlich keine Tests machen.

Hier noch der Vorbericht: http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuelles/news/profis/am-letzten-spieltag-kommt-der-sv-babelsberg-03

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.