deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
16. место  
Кёльн
Кёльн Форум
14. место  

Информация

Вердер Бремен   Кёльн
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln

25 июня 2020 г. - 22:19 Часов
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#521
28 июня 2020 г. - 21:50 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von mawibo

Hat eure Truppe überhaupt kein Ehrgefühl?


Ob @mawibo das Thema heute noch mal eröffnen würde?

Ja, das ist gemein, ich weiß, aber 1:5 gegen ein absolutes Mittelmaßteam zu verlieren, für welches es um nichts mehr geht, ist schon heftig. Da verblasst unsere Leistung sehr schnell.


Ja, würde er.

Und ja, wir schaffen es halt immer noch einen drauf zu setzen. Aber weißt du, das habe ich gestern anders eben auch anders gemeint als es hier aufgefasst worden ist. Das weißt du sicherlich auch. Ich hätte nicht nach dem Ehrgefühl gefragt, wenn es für euer Team noch um ein eigenes Ziel gegangen wäre.
Für unser Team ging es heute um ein eigenes Ziel und man hat sich zur Lachnummer gemacht. Hätte Bielefeld heute das Spiel gegen Heidenheim abgeschenkt, so wäre ich auch sauer gewesen.

Lacht über den HSV - wir haben es nicht besser verdient. Eure eigene Leistung und Einstellung lässt sich dadurch allerdings nicht relativieren.

Fand es übrigens auch etwas befremdlich, dass doch einige User hier im Forum sofort ein Vereinswappen abqualifizieren. Als wenn Anhänger vom HSV oder Schalke weniger Beachtung oder Respekt entgegen gebrachte werden müsste als Anhängern anderer Vereine. Meine Frage an die Ehre war emotionsgeladen - ja. Emotional wie es manchmal an einem Spieltag halt ist. Dass ich mich über die Leistung des FC Kölle geärgert habe dürfte verständlich sein.
Ist aber ja seit heute eh alles irrelevant.
Macht es gut und feiert das erreichen eures Saisonziels. Das dieses erreicht würde sah im letzten Herbst ja eher nicht so aus. Umso mehr ein Erfolg.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#522
28 июня 2020 г. - 21:56 Часов
Zitat von mawibo
Zitat von Mr Ripley

Zitat von mawibo

Hat eure Truppe überhaupt kein Ehrgefühl?


Ob @mawibo das Thema heute noch mal eröffnen würde?

Ja, das ist gemein, ich weiß, aber 1:5 gegen ein absolutes Mittelmaßteam zu verlieren, für welches es um nichts mehr geht, ist schon heftig. Da verblasst unsere Leistung sehr schnell.


Ja, würde er.

Und ja, wir schaffen es halt immer noch einen drauf zu setzen. Aber weißt du, das habe ich gestern anders eben auch anders gemeint als es hier aufgefasst worden ist. Das weißt du sicherlich auch. Ich hätte nicht nach dem Ehrgefühl gefragt, wenn es für euer Team noch um ein eigenes Ziel gegangen wäre.
Für unser Team ging es heute um ein eigenes Ziel und man hat sich zur Lachnummer gemacht. Hätte Bielefeld heute das Spiel gegen Heidenheim abgeschenkt, so wäre ich auch sauer gewesen.

Lacht über den HSV - wir haben es nicht besser verdient. Eure eigene Leistung und Einstellung lässt sich dadurch allerdings nicht relativieren.

Fand es übrigens auch etwas befremdlich, dass doch einige User hier im Forum sofort ein Vereinswappen abqualifizieren. Als wenn Anhänger vom HSV oder Schalke weniger Beachtung oder Respekt entgegen gebrachte werden müsste als Anhängern anderer Vereine. Meine Frage an die Ehre war emotionsgeladen - ja. Emotional wie es manchmal an einem Spieltag halt ist. Dass ich mich über die Leistung des FC Kölle geärgert habe dürfte verständlich sein.
Ist aber ja seit heute eh alles irrelevant.
Macht es gut und feiert das erreichen eures Saisonziels. Das dieses erreicht würde sah im letzten Herbst ja eher nicht so aus. Umso mehr ein Erfolg.


Du kritisierst also, das der ein oder andere User hier im Forum ein Vereinswappen abqualifizieren, obwohl diese FC Fans ob der schlechten Leistung emotionsgeladen sind.
Forderst im nächsten Satz, dann aber verständnis für die Frage nach der Ehre, weil du in der Situation Emotionsgeladen warst?

Ihr dürft emotionsgeladen gegen unsere Truppe schießen, aber wir aus der gleichen Emotion nicht zurück? WTF
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#523
28 июня 2020 г. - 22:10 Часов
Zitat von mawibo
Zitat von Mr Ripley

Zitat von mawibo

Hat eure Truppe überhaupt kein Ehrgefühl?


Ob @mawibo das Thema heute noch mal eröffnen würde?

Ja, das ist gemein, ich weiß, aber 1:5 gegen ein absolutes Mittelmaßteam zu verlieren, für welches es um nichts mehr geht, ist schon heftig. Da verblasst unsere Leistung sehr schnell.


Ja, würde er.

Und ja, wir schaffen es halt immer noch einen drauf zu setzen. Aber weißt du, das habe ich gestern anders eben auch anders gemeint als es hier aufgefasst worden ist. Das weißt du sicherlich auch. Ich hätte nicht nach dem Ehrgefühl gefragt, wenn es für euer Team noch um ein eigenes Ziel gegangen wäre.
Für unser Team ging es heute um ein eigenes Ziel und man hat sich zur Lachnummer gemacht. Hätte Bielefeld heute das Spiel gegen Heidenheim abgeschenkt, so wäre ich auch sauer gewesen.

Lacht über den HSV - wir haben es nicht besser verdient. Eure eigene Leistung und Einstellung lässt sich dadurch allerdings nicht relativieren.

Fand es übrigens auch etwas befremdlich, dass doch einige User hier im Forum sofort ein Vereinswappen abqualifizieren. Als wenn Anhänger vom HSV oder Schalke weniger Beachtung oder Respekt entgegen gebrachte werden müsste als Anhängern anderer Vereine. Meine Frage an die Ehre war emotionsgeladen - ja. Emotional wie es manchmal an einem Spieltag halt ist. Dass ich mich über die Leistung des FC Kölle geärgert habe dürfte verständlich sein.
Ist aber ja seit heute eh alles irrelevant.
Macht es gut und feiert das erreichen eures Saisonziels. Das dieses erreicht würde sah im letzten Herbst ja eher nicht so aus. Umso mehr ein Erfolg.


Danke für das Feedback. Habe meine Meinung zum HSV in Euren STT geschrieben. Hätte Euch gerne in der ersten Liga.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#524
28 июня 2020 г. - 22:15 Часов
Zitat von corleone82
Ist der FC Schuld am Düsseldorfer Abstieg? Nein, denn die Fortuna hat es in der eigenen Hand gehabt.

Nichts desto trotz darf sich der FC jetzt nicht beschweren, dass viele einen Hals haben.

Das Spiel war eine Zumutung. Zwar war der FC schon in den letzten Wochen schwach, aber ein derartiges Schützenfest gegen den Tabellensiebzehnten nimmt einem halt keiner ab...das würden wir umgekehrt auch nicht machen!

Dann der Kommentar von Höger, das Grinsen von Wehrle, Winken von Modeste...sagen wir es kurz und knapp, der FC hat das Spiel nicht für voll genommen. Ich bin nur froh, dass die Ddorfer nicht unentschieden gespielt haben und dann wegen Torverhältnis abgestiegen sind, denn dann wäre das mediale Echo nochmal um einiges höher.

Der FC hat gestern vieles kaputt gemacht und das ist sehr schade.


Das mag ja auch alles so sein. Aber wenn man in Düsseldorf jetzt so viel Wert auf Fairplay legt und das Wort "Skandal" in den Mund nimmt, hat das schon einen faden Beigeschmack. Ich weiß nicht ob das für einige schon zu lange her ist, aber in der Saison 2011/2012 sorgte ein Verein quasi monatelang für Entsetzen und Antipathie in ganz Fußball Deutschland.

Damals sorgten Maxi Beister, Sascha Rösler & Co. Für eine der größten Bankrott Erklärungen des Fairplays. Mit widerlichen Schwalben, minutenlangen Lamentieren und unsportlichen Verhalten der Fans, ermogelte sich "Falltuna Elfmeterdorf" den Aufstieg in die Bundesliga. Karma strikes back. Für mich steht Düsseldorf auf ewig sinnbildlich für Unsportlichkeit, Theatralik & Wettbewerbsverzerrung.

•     •     •

Clubs: VfL Bochum & FC Bayern München
Sympathien: Leeds United & Rapid Wien


34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#525
28 июня 2020 г. - 22:22 Часов
Zitat von GOAT10FCB
Zitat von corleone82

Ist der FC Schuld am Düsseldorfer Abstieg? Nein, denn die Fortuna hat es in der eigenen Hand gehabt.

Nichts desto trotz darf sich der FC jetzt nicht beschweren, dass viele einen Hals haben.

Das Spiel war eine Zumutung. Zwar war der FC schon in den letzten Wochen schwach, aber ein derartiges Schützenfest gegen den Tabellensiebzehnten nimmt einem halt keiner ab...das würden wir umgekehrt auch nicht machen!

Dann der Kommentar von Höger, das Grinsen von Wehrle, Winken von Modeste...sagen wir es kurz und knapp, der FC hat das Spiel nicht für voll genommen. Ich bin nur froh, dass die Ddorfer nicht unentschieden gespielt haben und dann wegen Torverhältnis abgestiegen sind, denn dann wäre das mediale Echo nochmal um einiges höher.

Der FC hat gestern vieles kaputt gemacht und das ist sehr schade.


Das mag ja auch alles so sein. Aber wenn man in Düsseldorf jetzt so viel Wert auf Fairplay legt und das Wort "Skandal" in den Mund nimmt, hat das schon einen faden Beigeschmack. Ich weiß nicht ob das für einige schon zu lange her ist, aber in der Saison 2011/2012 sorgte ein Verein quasi monatelang für Entsetzen und Antipathie in ganz Fußball Deutschland.

Damals sorgten Maxi Beister, Sascha Rösler & Co. Für eine der größten Bankrott Erklärungen des Fairplays. Mit widerlichen Schwalben, minutenlangen Lamentieren und unsportlichen Verhalten der Fans, ermogelte sich "Falltuna Elfmeterdorf" den Aufstieg in die Bundesliga. Karma strikes back. Für mich steht Düsseldorf auf ewig sinnbildlich für Unsportlichkeit, Theatralik & Wettbewerbsverzerrung.



Dem Ruf haben sie auch in diesem Jahr wieder, die Spiele gegen uns waren grenzwertig. Dazu einige Fehleinschätzungen der Schiedsrichter, aber Düsseldorf kam halt immer wieder mit ihrer Fallsucht durch.

Aber egal, Düsseldorf ist nicht wegen uns abgestiegen, sondern weil sie zu wenig Punkte geholt haben.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#526
28 июня 2020 г. - 22:36 Часов
Zitat von MrMarky113
Zitat von GOAT10FCB

Zitat von corleone82

Ist der FC Schuld am Düsseldorfer Abstieg? Nein, denn die Fortuna hat es in der eigenen Hand gehabt.

Nichts desto trotz darf sich der FC jetzt nicht beschweren, dass viele einen Hals haben.

Das Spiel war eine Zumutung. Zwar war der FC schon in den letzten Wochen schwach, aber ein derartiges Schützenfest gegen den Tabellensiebzehnten nimmt einem halt keiner ab...das würden wir umgekehrt auch nicht machen!

Dann der Kommentar von Höger, das Grinsen von Wehrle, Winken von Modeste...sagen wir es kurz und knapp, der FC hat das Spiel nicht für voll genommen. Ich bin nur froh, dass die Ddorfer nicht unentschieden gespielt haben und dann wegen Torverhältnis abgestiegen sind, denn dann wäre das mediale Echo nochmal um einiges höher.

Der FC hat gestern vieles kaputt gemacht und das ist sehr schade.


Das mag ja auch alles so sein. Aber wenn man in Düsseldorf jetzt so viel Wert auf Fairplay legt und das Wort "Skandal" in den Mund nimmt, hat das schon einen faden Beigeschmack. Ich weiß nicht ob das für einige schon zu lange her ist, aber in der Saison 2011/2012 sorgte ein Verein quasi monatelang für Entsetzen und Antipathie in ganz Fußball Deutschland.

Damals sorgten Maxi Beister, Sascha Rösler & Co. Für eine der größten Bankrott Erklärungen des Fairplays. Mit widerlichen Schwalben, minutenlangen Lamentieren und unsportlichen Verhalten der Fans, ermogelte sich "Falltuna Elfmeterdorf" den Aufstieg in die Bundesliga. Karma strikes back. Für mich steht Düsseldorf auf ewig sinnbildlich für Unsportlichkeit, Theatralik & Wettbewerbsverzerrung.



Dem Ruf haben sie auch in diesem Jahr wieder, die Spiele gegen uns waren grenzwertig. Dazu einige Fehleinschätzungen der Schiedsrichter, aber Düsseldorf kam halt immer wieder mit ihrer Fallsucht durch.

Aber egal, Düsseldorf ist nicht wegen uns abgestiegen, sondern weil sie zu wenig Punkte geholt haben.


Niemand steigt wegen der Leistung eines anderen Teams ab. Jeder hat 34 x 90 Minuten Zeit die nötigen Punkte zu holen. Die Einstellung bzw. Leistung der Spieler geht auch niemanden außerhalb eures Vereins was an. Und selbst wenn sich da irgendjemand in Köln heimlich ins Fäustchen lacht, dann ist das halt so.
Wer sein entscheidendes Spiel dann auch noch 0:3 bei einem Mitaufsteiger verliert und schon die Tage davor nur damit beschäftigt war über Pech, Erschöpfung und die Konkurrenz zu quatschen, der hat sich Platz 17 aber sowas von verdient.

•     •     •

Clubs: VfL Bochum & FC Bayern München
Sympathien: Leeds United & Rapid Wien


34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#527
28 июня 2020 г. - 23:04 Часов
Zitat von MrMarky113

Aber egal, Düsseldorf ist nicht wegen uns abgestiegen, sondern weil sie zu wenig Punkte geholt haben.

Stimmt nicht. Keine Verdrehung der Tatsachen. Düsseldorf ist Abgestiegen, weil der FC am 27 Spieltag, den 24. Mai, 0:2 bis zur 89. Minute gegen Düsseldorf zurücklag und durch seine Moral dann noch 2 Tore gemacht hat. Diese 2 Punkte fehlen nun Düsseldorf zur Rettung in die Relegation.tung

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti

Эта статья в последний раз редактировалась BartonFink 28 июня 2020 г. на 23:09 Часов
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#528
29 июня 2020 г. - 9:53 Часов
Mein Senf zum Spiel:

Frei nach Gaby Köster "Ein 1:0 hätte auch gereicht"

Desolate Vorstellung, aber die Saison ist endlich zu Ende.

Den ein oder andere Ball kann Timo ruhig halten, ansonsten vogelwild. Ansonsten unterirdische Leistung, wie gefühlt jedes Spiel seit der Zwangspause.
Bis zum ersten Gegentor war es ok, dann fällt Köln auseinander...Mund abwischen - Saison Vorbereitung - Ab dafür!

•     •     •

~Auf und ab und wir sind trotzdem hier~
34. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#529
29 июня 2020 г. - 11:13 Часов
Von Wettbewerbsverzerrung würde ich auch nicht reden. Eher von Lustlosigkeit. Es ist wie freitags im Büro um 16:00 Uhr. Eigentlich wartet man nur noch, bis endlich Wochenende ist. 1:6 gegen Bremen ist natürlich trotzdem eine Frechheit, aber bewusste Verzerrung war es sicher nicht.

Zur Erinnerung: Bremens erste 16 Heimspiele: 9 Tore, 6 Punkte, 1 Sieg. 40% der Heimtore der ganzen Saison fielen im letzten Spiel. So etwas gab es eben einfach noch nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.