deadline-day banner

Информация

Веен-Висбаден   Санкт-Паули
Rüdiger Rehm R. Rehm Тренеры J. Luhukay Jos Luhukay
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,3 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli

27 июня 2020 г. - 16:01 Часов
34. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli |#11
29 июня 2020 г. - 15:08 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
4,5L. Watkowiak
3,5S. Mrowca
4,0S. Mockenhaupt
3,5D. Franke
3,5M. Guthörl
3,5P. Chato
3,0J. Lorch
4,0M. Kuhn
1,0S. Aigner
2,5D. Kyereh
2,0P. Tietz
3,5M. Ajani
3,5T. Knöll
Санкт-Паули оценки игроков - Санкт-Паули
2,0H. Veerman

Zitat von Eckpunkt

Eine weitere Überraschung war n a t ü r l i c h Watkowiak im Tor.


Der Begriff NATÜRLICH lässt hier ziemlich viel Interpretations-Spielraum. Habe gerätselt.
Du lobst sein Spiel!
Die schnellere Eröffnung von ihm auf Mitspieler ist mir tatsächlich auch aufgefallen - Schwerpunkt bei Torhütern ist für mich allerdings nach wie vor das VERMEIDEN von TOREN!

Hat nicht ganz geklappt. Immerhin hat er seinen Rekord bestätigt mit 11 Spielen und 28 Gegentreffern untermauert!
" so einen kann ein Torwart dann auch schon mal halten...." kam vom SKY-Moderator.
Meinte wohl auch der Kicker , der seine Leistung mit 4 bewertete. Von mir 4,5.

Zitat von Eckpunkt


... Aber andererseits....es ging ja prinzipiell nur noch um.... eigentlich Nichts.


Wenn es dann wieder um etwas geht, wäre mir eine geringere Gegentorquote mit einer bewährten KRAFT allerdings schon lieber!
34. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli |#12
29 июня 2020 г. - 19:58 Часов
Zitat von Eckpunkt
Das war doch gestern wenigstens noch ein unterhaltsamer Fußball-Nachmittag mit vielen Toren und einer durchaus interessanten Aufstellung. MIt Tietz hatte man wegen der Schäffler-Sperre ja gerechnet. Aber Guthörl war DIE Überraschung. Und er hat es wirklich auch wirklich gut gemacht. Auch Tietz hat mir gut gefallen, nicht nur wegen seiner Tore. daumen-hoch
Tietz hat bei mir den Eindruck bestätigt, dass er quasi eine junge Version von Manuel Schäffler ist. Natürlich ist er noch nicht ganz so abgezockt vor dem Tor, seine Anlagen sind allerdings fast identisch. Hat mir sehr gut gefallen. Die positive Überraschung war sicherlich Guthörl. Vor allem offensiv hatte er sehr gute Aktionen. Da können wir uns in der 3. Liga wohl einiges erhoffen.

Zitat von Eckpunkt
Ja, die Gegentore hat man echt viel zu einfach kassiert. Besonders das erste Pauli-Tor: Ball ewig in der Luft, alle gucken, nur einer bewegt sich Richtung Ball und der kann dann völlig unbedrängt einnetzen. Das ist auch nicht durch die völlig neu formierte Abwehr zu entschuldigen. Aber andererseits....es ging ja prinzipiell nur noch um.... eigentlich Nichts.
Die Art und Weise, wie wir die Gegentore bekommen haben, fand ich recht stellertretend für unsere Saison. Ein Gegner, den wir lange im Griff hatten und gegen den wir eigentlich das 3:0 hätten machen müssen, kommt mit seinen beiden ersten Möglichkeiten gleich zum Ausgleich. An der Stelle dann ein großes Lob für die Moral aller Beteiligten, dass wir - obwohl dann erst recht klar war, dass es mit dem Klassenverbleib nichts mehr wird - nochmal zurückgekommen sind und dann auch souverän gewonnen haben.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
34. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli |#13
06 июля 2020 г. - 12:46 Часов
Schade das ihr abgestiegen seid dennoch freue ich mich auf 2 Duelle mit meinen Jungs gegen euch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.