deadline-day banner

Информация

Карл Цейсс Йена   Веен-Висбаден
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Тренеры R. Rehm Rüdiger Rehm
2,15 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
24,1 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

34. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden

19 апр. 2019 г. - 18:36 Часов
34. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden |#11
21 апр. 2019 г. - 0:41 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
4,0M. Kolke
2,5S. Reddemann
4,5S. Mockenhaupt
3,5Marc Wachs
2,5M. Kuhn
2,0S. Mrowca
4,0G. Gül
2,5N. Shipnoski
5,0M. Dittgen
3,5D. Kyereh
3,0M. Schäffler
4,0N. Schmidt

Wir machen uns das Leben selbst schwer.
Oh man, so wird das nichts mit dem Aufstieg.

Mockenhaupt hatte heute einen Rabenschwarzen Tag. Beim ersten Tor zu weit vom Mann weg und völlig regungslos, beim zweiten auch auf Abseits gespielt und beim dritten klassisch ausgekontert.
Reddemann hat mir hingegen gut gefallen. Kolke hatte heute auch nicht den besten Tag, wobei an den Toren keine Schuld. Letzte Woche hatte er aber noch ein paar Unhaltbare gehalten. Heute vielleicht aber zu viel verlangt.
Dittgen war ein Totalausfall. Keine anständige Flanke, Bei Torschüssen und Pässen meist genau die falsche Entscheidung. Auch gegen die Fortuna gehörte er zu den schlechtesten. Vielleicht würde ihm eine Pause mal gut tun.
Leider fehlt nun Kyreh gegen den FCK.
Und zu guter Letzt mal ein Wort zu Gül. Ein aggressiver Spieler im Mittelfeld, mit viel Einsatz.
Mehr Auge wäre aber nicht schlecht und hier ist Titsch deutlich besser.

Gegen FCK muss nun ein Sieg her, sonst wird es nur der 4. Platz!!!
34. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden |#12
21 апр. 2019 г. - 10:36 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
4,0M. Kolke
2,5S. Reddemann
5,0S. Mockenhaupt
3,0Marc Wachs
4,0M. Kuhn
4,0S. Mrowca
4,0G. Gül
4,0N. Shipnoski
4,0M. Dittgen
3,0D. Kyereh
4,0M. Schäffler
4,0N. Schmidt

Wie soll ich einen DIAWUSIE bewerten, der an der Spielweise etwas ändern könnte, aber überhaupt nicht angespielt wird?!

Katastrophal vom Team und REHM!
34. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden |#13
21 апр. 2019 г. - 11:23 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
4,0M. Kolke
2,5S. Reddemann
5,0S. Mockenhaupt
3,0Marc Wachs
4,0M. Kuhn
4,0S. Mrowca
4,0G. Gül
4,0N. Shipnoski
4,0M. Dittgen
3,0D. Kyereh
4,0M. Schäffler
4,0N. Schmidt

Zitat von usernick

Wir machen uns das Leben selbst schwer.
Oh man, so wird das nichts mit dem Aufstieg.

Mockenhaupt hatte heute einen Rabenschwarzen Tag. Beim ersten Tor zu weit vom Mann weg und völlig regungslos, beim zweiten auch auf Abseits gespielt und beim dritten klassisch ausgekontert.
Reddemann hat mir hingegen gut gefallen. Kolke hatte heute auch nicht den besten Tag, wobei an den Toren keine Schuld. Letzte Woche hatte er aber noch ein paar Unhaltbare gehalten. Heute vielleicht aber zu viel verlangt.
Dittgen war ein Totalausfall. Keine anständige Flanke, Bei Torschüssen und Pässen meist genau die falsche Entscheidung. Auch gegen die Fortuna gehörte er zu den schlechtesten. Vielleicht würde ihm eine Pause mal gut tun.
Leider fehlt nun Kyreh gegen den FCK.
Und zu guter Letzt mal ein Wort zu Gül. Ein aggressiver Spieler im Mittelfeld, mit viel Einsatz.
Mehr Auge wäre aber nicht schlecht und hier ist Titsch deutlich besser.

Gegen FCK muss nun ein Sieg her, sonst wird es nur der 4. Platz!!!


In der Betrachtung kann ich mich voll anschliessen.

Leider führen die bisherigen "gebrauchten Tage" NICHT zu einer Erfolg versprechenden Einstimmung und Strategie!
Man weiss, dass die übliche Spielweise keine guten Leistungen erzeugt, macht aber im gleichen Trott weiter!
Auch wenn die Verletzungssituation ungünstig ist, sollte man in der Lage sein, ÄNDERUNGEN in der Spielweise zu schaffen.
Wir haben 11 Einzelspieler auf dem Platz, die jeder für sich vor sich hinspielen! NICHTS Überraschendes, keine zwingenden Spielzüge, behäbig es "sichten" wo man denn hinspielen kann oder soll! Da sind die möglichen Laufwege schon längst vom Gegner erkannt.
REHM erkennt so etwas NICHT! Er signalisiert nichts und lässt tranigen Spielen zu.
Erhöfe wie Kuhn-Freistöße landen immer häufiger im Nirwana,
Shipnoski emsig, aber kommt NICHTS raus, da nutzt auch die Erinnerung an sein letztes Tor nicht!
KUHN und DIAWUSIE wird keine echte Gelegenheit gegeben, Synergien und Abstimmungen zu nutzen. AGY kommt dann rein, wenn der Rest schon orientierungslos drauflos rennt und nicht an ein gezieltes Einbeziehen dieses Spielers denkt!
Das ist eine Frechheit , die in DEM logischen Ergebnis mündet!
Kein Ansatz, das aus Agy rauszuholen, was ihn besonders macht und nachweisbar letzte Saison Wirkung erzielte! Stattdessen hackt man auf ihm rum, dass er seine ( nicht eingebundenen) 15 Min. nicht nutzt. Irrsinn!
REHM kratzt in allem immer nur an der Oberfläche!
PFIFFIGES ? - FEHLANZEIGE!
Nicht 1x , nicht 2x , sondern in nahezu allen Spielen, die schwierig sind.
KSC und HALLE waren nicht schwierig in der Vorbereitung, da jeder Spieler bereits bis unter die Kopfhaut eigen motiviert war!
Warum schafft es Rehm nicht, einen der gefühlt 10 - 12 GESCHENKE der Konkurrenz zu nutzen?!? Da ist nichts CLEVERES zu erkennen , biederste Aufstellungen "nach Traingingseindrücken......."
Da stimmt was nichtaugen-zuhalten - 11 Mann kann fast jeder aufstellen!
Bei den erfolgreichen Vereinen ist so etwas undenkbar!
Aber wir vergeigen einen Matchball nach dem anderen, SELBSTVERSCHULDET!
Wenn ich weiss, dass dem Gegner PROBLEME geschaffen werden MÜSSEN, greif ich nicht in die gleiche Kiste, die es bisher in solchen Situationen nicht geschafft hat!!!
DIAWUSIE ist definitiv der technisch versierteste, cleverste Spieler, den man aber lieber durch seine Kurzeinsätze demontiert und schon gar nicht in so kritischen Situationen gezielt SUCHT, damit ER sich damit einbringen kann!
Das ist so unglaublich naiv - dann wiederholen wir halt wieder lieber die Aussetzer!
Und bekommen auch die logische Quittung!

Wir HÄTTEN eigentlich immer noch alles in der eigenen Handdaumen-hoch, aber wenn ich es als Trainer nicht schaffe, die Stärken zu nutzen und fast dickköpfig immer die gleiche Leier ablaufen zu lassen, wird uns das logischerweise nicht gelingen. Das was Rehm auch hinsichtlich Agy an sein Team signalisiert ist der spielerische GAU! augen-zuhalten
Wir haben tolle Spieler, die alle "stets bemüht" sind und auch rackern, aber zu oft zu blind und ohne SPIRIT und nicht mehr als die Summe der 11 Spieler daraus machen. Für den Gegner ein Idealfall!

Am letzten Spieltag spätestens endet KSC-HALLE im für uns ungünstigsten Fall REMIS!
Gewinnen wir unsere letzten 4 Spiele noch, sind wir durch das Torverhältnis mindestens auf dem 3.Platz!daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Gehen wir aber wieder mit einer so bescheuerten Aufstellung in ein Spiel, NUTZEN unsere Stärken nicht, SUCHEN die K r e a t i v e n nicht, vermitteln DAS auch dem Team nicht ......werden wir untergehen! In gewohnter Weise! Ohne wenn und aber!
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 21 апр. 2019 г. на 11:33 Часов
34. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden |#14
21 апр. 2019 г. - 16:15 Часов
Wenn es wenigstens "nur" die Chancenverwertung gewesen wäre, die uns in Jena um Punkte gebracht hat, würde es mir leichter fallen, mit der unnötigen Niederlage umzugehen. Das 1:0 für Jena war ganz klar irregulär. Beim Eckball liegt der Ball ganz klar außerhalb der Markierung. Und hier reden wir nicht nur von wenigen Zentimetern. Das war eher ein halber Meter.

Passend meiner Meinung dazu, dass wir zweimal keinen Elfmeter bekommen. Einmal wird Diawusie im Strafraum erst deutlich gehalten und dann mit einer Berührung an den Hacken klar zu Fall gebracht. Und unmittelbar vor dem 1:3 wird Brandstetter, ohne dass es ein direktes Duell um den Ball wäre, im Strafraum von einem Jenaer umgecheckt. Dass der Schiri bei der Zweikampfbewertung sonderbar war, kann man auch daran erkennen, dass wir mit sechs Verwarnungen aus dem Spiel gegangen sind, Jena dagegen nur mit zwei.

Trotzdem müssen wir uns in erster Linie für die Niederlage an die eigene Nase packen. Solch 100-prozentige Chancen müssen wir einfach nutzen. Erst recht, wenn wir die ersten beiden Treffer so leichtfertig herschenken - in dem Fall, weil Mockenhaupt jeweils nicht gut aussah.

Was ich wieder ganz armselig finde: Unter anderem in den sozialen Medien kommen wieder alle möglichen Gestalten aus ihren Löchern gekrochen, um die Mannschaft nieder zu machen und die Saison abzuschreiben. Dass sind wahrscheinlich die gleichen, die uns 2016 schon in die Regionalliga geschrieben haben. Wo waren denn bitte die ganzen Leute, als wir mit fünf Siegen in Folge in die Rückrunde gestartet sind? Oder als wir vor der Jena-Partie fünf von sechs Spielen - darunter gegen Halle und Karlsruhe - gewonnen haben?

Auch wenn sich unsere Ausgangslage für die nächsten Spiele verschlechtert hat, ist immer noch alles möglich. Zum Halleschen FC ist es nur ein Zähler. Und auch der Karlsruher SC ist bei vier Punkten bei weitem noch nicht außer Reichweite. Erst recht nicht, weil der HFC und der KSC am letzten Spieltag noch gegeneinander antreten und sich somit gegenseitig die Punkte wegnehmen. Dass ist aber nur möglich, wenn sich zum einen die Mannschaft von der Niederlage in Jena nicht umwerfen lässt und wir Fans zum anderen dabei helfen, dass wir gegen den 1. FC Kaiserslautern wieder Punkte einfahren.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
34. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden |#15
21 апр. 2019 г. - 21:24 Часов
Das ist schon eine herbe Situation!
Aber durchaus verständlich, dass permanent enttäuschte "Fussballinteressenten" Abwarten wollten, ob der SVWW es überhaupt schafft , nachhaltig Begeisterung zu erzeugen!
Er kann es zumindest bis jetzt NICHT!
Dass der ein oder andere sich jetzt bestätigt sieht und wild loslegt, ist kein Wunder! FANS , die man bereits gewonnen hatte und das waren leider nur die aus der Wehener Zeit, werden trotzdem zum Verein halten. Uch das ist normal!
Ebenso nachvollziehbar sollte es sein, dass es jetzt nicht darum geht durchzuhalten, sondern im Gegenteil AUFZUWACHEN, um nicht regelmässig Fehler zu wiederholen!
Die Aufstellung war NUR oberflächlich nachzuvollziehen! Sie war trotz der Chancen FALSCH! Deshalb gibt es für mich auch einen überdeutlichen Zusammenhang mit diesem flachen Aufstellungs-Automatismus und dem Ergebnis! Das ERGEBNIS haben wir deshalb viel zu oft spüren müssen.
DAS ist unnötig! Aber es gibt ein dejavu nach dem anderen ohne dass der Trainer auch bei sich mal den Schalter umlegt! DAS ist aber überfällig
Es ist ganz einfach - entweder er schafft es das ENTSCHEIDENDE das zum Erfolg notwendig ist auf den Rasen zu bringen und in den Köpfen zu manifestieren oder wir werden wieder " unnötige " Punktverluste einfahren!
So viele Matchbälle durch Schwächeln der Konkurrenten werden wir wohl nie wieder bekommen!
Wäre REHM auf dem richtigen Weg, hätten wir die entsprechenden Erfolge damit! PUNKT!
Was interessieren 5 Siege in Folge, wenn man gegen den Vorletzten fast erwartungsgemäß einknickt!
Rehm sucht die spielerische Lösung an der falschen Stelle!
Mein Schwanken hängt ausschliesslich davon ab, ob der Einzelkämpfer Rehm das überhaupt noch bei sich ändern kann!
Und lass bitte ALF in Ruhe - in DER Saison hat ER allein uns gerettet!
Sich das auf die eigene Fahne zu schreiben ist schon fies, nachdem selbst die Rechenkünste in diesem Spiel grob fahrlässig die eigene Spielweise bestimmt hat.
Gleiches Team - gleiches Ergebnis! ...und 4. Platz!
Da muss REHM schon entscheidend MEHR einfallen, wollen wir unsere vorhanden gute Chance wirklich nutzen!
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 21 апр. 2019 г. на 21:28 Часов
34. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden |#16
22 апр. 2019 г. - 9:58 Часов
Zitat von FCBayern_Fan92

....

Was ich wieder ganz armselig finde: Unter anderem in den sozialen Medien kommen wieder alle möglichen Gestalten aus ihren Löchern gekrochen, um die Mannschaft nieder zu machen und die Saison abzuschreiben. Dass sind wahrscheinlich die gleichen, die uns 2016 schon in die Regionalliga geschrieben haben. Wo waren denn bitte die ganzen Leute, als wir mit fünf Siegen in Folge in die Rückrunde gestartet sind? Oder als wir vor der Jena-Partie fünf von sechs Spielen - darunter gegen Halle und Karlsruhe - gewonnen haben?
.....


Huhu, ICH war da. Lachend
Ich melde mich bei Siegen, bei Niederlagen...halte es nach dem Motto: in guten, wie in schlechten Zeiten. Aber ich weiß schon, wen Du meinst. Hier im Forum, wo eh wenig los ist, fallen so Spezialisten natürlich besonders auf. Aber so ist das ja überall. Traurig. So traurige Gestalten ignoriere ich einfach. Man weiß ja, was da womöglich an Kommentaren kommt, das lese ich schon gar nicht mehr.

Zum Spiel: irgendwie paradox. Wie das Spiel gegen Köln, nur umgekehrt. Wir haben (zahlreiche) beste Chancen, machen aber die Buden nicht. Und hinten machen wir es dem Gegner viel zu einfach.

Klar lag der Ball beim Eckball vor dem 1-0 einen halben Meter vor der Markierung(was der Schiri auch eigentlich sehen muss), aber das Tor fiel jetzt nicht direkt nach der Flanke, wir hatten hier genug Gelegenheiten, den Ball zu klären.

Leider hatte Mockenhaupt an diesem Samstag keinen guten Tag. Auch Kuhn hatte mir nicht wirklich gefallen. Hat sich oft festgelaufen, zog zu oft in die Mitte, statt über außen....trotzdem: an Hand der Chancen eigentlich unglaublich, dass wir bei dem Spiel mit leeren Händen nach Hause fuhren. Weinend

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Эта статья в последний раз редактировалась Eckpunkt 22 апр. 2019 г. на 10:00 Часов
34. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden |#17
22 апр. 2019 г. - 11:14 Часов
Na, jetzt musst du das "sich nur Bälle zuspielen" doch geschnackelt haben.cool

Natürlich äussert sich Frust spontaner und heftiger. Armselig in gewisser Weise schon, da ihnen das Leben von anderen schwer gemacht wurde!

Es ist aber auch nicht jedermans Sache, wie man auch hier deutlich fesstellen kann, sich mit Gründen und noch wichtiger mit Erfolg versprechenden Erfordernissen zu beschäftigen! Die "Kopf hoch" und "immer so weiter" Parolen verbessern unser Spiel leider nicht!!!

Irgendwie auch "armselige Gestalten", um deinen Sprachgebrauch zu benutzen, die immer nur die Aufgabe darin sehen , negative Fakten eines Spiels im Nachgang zusammen zu tragen, um dann schwarz/rot erkennbarem Mist weiter zu folgen.
Auch wenn es nicht einfach zu erklären ist, aber NIEDERLAGEN haben Gründe! SOLCHE, die erst dann behoben sind, wenn sie nicht mehr in Niederlagen enden.
Man kann natürlich auch sagen, weder TRAINER noch KADER haben das Potential! Sehe genau das Gegenteil!
ABER - Wir haben aktuell bereits 12 NIEDERLAGEN auf dem Konto ! augen-zuhalten
GENAU SO VIELE wie der Tabellen-Vorletzte Braunschweig!!!

Ob da einer die Saison abschreibt oder nicht hat wenig mit armselig zu tun, sondern mit Gründen für diese Niederlagen!
Unser Chef-Aufarbeiter HOCK fordert das Vertrauen in ihn, da ja nach JEDEM AUSSETZER -Spiel alles analysiert und erfolgreich aufgearbeitet wurde!
Fehlt nur noch der blaue gelb rote Supermann-Anzug mit Maske!

DA fühle ich mich und sehr sehr viele andere ziemlich verarscht!
Entweder er sagt den Fans nicht die Wahrheit oder er kann's nicht ...oder beides!
Bei diesen Serien von Aussetzern bei DIESER vorhandenen Qualität liegt der schlüssige Grund darin, dass die Kompetenz fehlt, es hin zu bekommen! Und die fast "esotherischen Erklärungen" sind peinlich, verblendet und nicht mehr zu ertragen! augen-zuhalten
34. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden |#18
22 апр. 2019 г. - 15:37 Часов
Zitat von dem000
....

Und zu guter Letzt mal ein Wort zu Gül. Ein aggressiver Spieler im Mittelfeld, mit viel Einsatz.
Mehr Auge wäre aber nicht schlecht und hier ist Titsch deutlich besser.
.....


Also Gül hatte mir im Mittelfeld diesmal besser gefallen, als Mrowca. Klar, Beppo war gewohnt einsatzfreudig, aber doch auch des öfteren unglücklich.
Dass Gül den Vorzug vor Titsch Rivero bekam, lag ja wahrscheinlich daran, dass man den aggressiveren Mann gegen einen körperlich robusten Gegner stellen wollte. Denke mal, gegen Lautern wird wieder Titsch-Rivero auf dem Platz stehen.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
34. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden |#19
23 апр. 2019 г. - 12:03 Часов
Zitat von FCBayern_Fan92
Das 1:0 für Jena war ganz klar irregulär. Beim Eckball liegt der Ball ganz klar außerhalb der Markierung. Und hier reden wir nicht nur von wenigen Zentimetern. Das war eher ein halber Meter.

Passend meiner Meinung dazu, dass wir zweimal keinen Elfmeter bekommen. Einmal wird Diawusie im Strafraum erst deutlich gehalten und dann mit einer Berührung an den Hacken klar zu Fall gebracht. Und unmittelbar vor dem 1:3 wird Brandstetter, ohne dass es ein direktes Duell um den Ball wäre, im Strafraum von einem Jenaer umgecheckt. Dass der Schiri bei der Zweikampfbewertung sonderbar war, kann man auch daran erkennen, dass wir mit sechs Verwarnungen aus dem Spiel gegangen sind, Jena dagegen nur mit zwei.


Das sehe ich ein bisschen anders.

Beim 1:0 ist es mir nicht wirklich aufgefallen, habe mal nachgeschaut und da hast du Recht. Allerdings denke ich auch, dass der Linienrichter auf die ganze Rangelei und den Auflauf in der Mitte schaut, denke sowas passiert sicher öfters wenn man in jeden Spiel was läuft darauf achtet wo genau da der Ball liegt.

Diawusie fällt zu leicht, bei der Linie die der Schiri hatte war das kein Elfer, er muss nur vorher abspielen und nicht in 3 Leute reinrennen. Kontakt ist da aber ein Elfer ist das meiner Meinung nach nicht.

Brandstetter wird einfach nur geblockt, wenn du selber Fussball spielst, weißt du, dass das nie im Leben ein Elfmeter sein kann. Und umgecheckt war es mMn nicht. Einfach den Körper davor gestellt um zu verhindern, dass Brandstetter direkt auf den Ball laufen kann.

In meinen Augen aber ein glücklicher Sieg der Jenenser, Wehen spielerisch überlegen. Jena hat ums Überleben gekämpft, dazu hitzige Stimmung auf den Bänken. Sicher für den Schiri auch nicht leicht. Finde aber er hat das ganz ordentlich gelöst und die Linie etwas härter laufen lassen, sonst wäre es vermutlich nicht 11 vs 11 ausgegangen.
34. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden |#20
23 апр. 2019 г. - 19:40 Часов
Zitat von Fabiolatino

Beim 1:0 ist es mir nicht wirklich aufgefallen, habe mal nachgeschaut und da hast du Recht. Allerdings denke ich auch, dass der Linienrichter auf die ganze Rangelei und den Auflauf in der Mitte schaut, denke sowas passiert sicher öfters wenn man in jeden Spiel was läuft darauf achtet wo genau da der Ball liegt.
Das machst du dir mMn deutlich zu einfach. Wenn nicht bei einem Eckball, wann kann der Schiedsrichter denn sonst so leicht darauf achten, ob der Ort der Ausführung richtig ist? Bei einem Einwurf werden die Spieler ja auch zurechtgewiesen, wenn der Schiri die Ausführung für zu weit vorne hält. Und bei einem Eckball gibt es ja sogar eine Markierung zur Kontrolle. Und da es die von den Linienrichtern abgewandte Seite war, muss ich als Schiedsrichter doch noch mehr darauf achten. Und der zeitliche Aspekte zählt auch nicht. Der Jenaer Spieler hatte sich den Ball zurechtgelegt und ganz normal Anlauf genommen. Vom Ablauf war genug Luft, um den Ort zu kontrollieren und ob im Strafraum alles regelgerecht abläuft.

Das ändert zwar auch nicht, dass wir die Ecke bzw. viel mehr die Flanke danach trotzdem noch hätten klären können. Passt nur zu den ganzen Begleitumständen der Partie.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FCBayern_Fan92 23 апр. 2019 г. на 19:55 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.