deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
15. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
3. место  

Информация

Аугсбург   РБ Лейпциг
Heiko Herrlich H. Herrlich Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
25,6 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34.Spieltag: FC Augsburg - RB Leipzig; Sonnabend, 27.06.2020, 15:30 Uhr - Saisonabschluss-STT

25 июня 2020 г. - 12:10 Часов
Zitat von MrACE
Zitat von UweZH

2:1 TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR - 81. - es war der "sh.t" zwinker

Ich möchte jetzt bei @MrACE sitzen wollen zwinker - nicht.


Ich hoffe du hast auch gelesen, was ich bei uns direkt nach dem Tor geschrieben habe, dass das super gemacht war von Werner. Das ist halt seine Klasse, das war zum Zunge schnalzen.
Mit einem 2:1 kann ich leben, auch wenn ich 2:2 getippt habe.
Glückwunsch, der Sieg war verdient.

Wenn "Corona" nicht gekommen wäre und ich "zieh Timo" neben dir schreie ... - lassen wir das mal offen zwinker. Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben - die Frau und ich hatten uns sehr darauf gefreut, doch sad.

Zum Spiel, bin mit deiner Meinung zum "verdient" nicht einverstanden, denn ihr hattet uns viele Schwachpunkte aufgezeigt. Mehr Pressing von euch und wir fangen an zu schwimmen.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.
Also letztes Spiel Werner und er macht wieder seine 2 Tore obwohl er teilweise unsichtbar ist.
Wird verdammt schwer ihn zu ersetzen.

Bin ja ein Haidara-Kritiker
Aber es sah verdammt gut aus heute, der Steckpass auf Werner allererste Sahne.
(Gut, den schlampigen Pass zu Adams nach eigener Ecke vergessen wir mal, das hätte auch schief gehen können)
Konate war auch eine Wohltat im Spiel.
Ebenso Krauß und Bokowski, was freue ich mich für die Beiden.

Einziger Mangel, warum wechselt Nagelsmann nicht früher?
CL ist sicher, also was soll der Geiz.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Stimme @aus_LE in allen Belangen zu. Insbesondere Haidara hat mir herausragend gut gefallen. Das Borkowski und Krauß gestern ihr Debüt geben durften hat mich sehr gefreut. Ich hoffe, es kommen noch viele Einsätze dazu. Aber ein paar Minuten mehr hätten mich für beide trotzdem gefreut. Lachend

Spielerisch war das gestern zum Abschluss der Saison wirklich gut. Viel Dynamik, viel Zug zum Tor, viel Aggressivität, viel Leidenschaft, viel Spielwitz. Das hat mir sehr gut gefallen. Noch dazu hat es mich für Timo unglaublich gefreut, das er sich nochmal mit einem Doppelpack belohnen konnte und er jetzt neuer Rekordtorschütze des Vereins ist.

Letztlich war es ein sehr versöhnlicher Saisonabschluss mit dem ersten Auswärtssieg in Augsburg in der Liga und einem verdienten dritten Platz, an den wir unter dem Strich auch hingehören. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich glaube, die neue Saison wird extrem spannend und ich bin gespannt, wie wir uns dann präsentieren werden. Erstmal haben die Jungs ein paar Wochen verdienten Urlaub und dann geht es im August in der Champions League weiter. Ich freue mich darauf. daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von BuddhaTheBull
Habe etwa nur ne halbe Stunde geschaut, weil ich mit der Konferenz hin und her gewechselt habe.

Mein Eindruck von Haidara und vor allem Konate war sehr gut. Kann das wer bestätigen?


Haidara hat ja durch die Bank weg sehr gute Bewertungen für das Spiel bekommen. Wenn man das Gefühl hat, dass bei ihm der Knoten geplatzt ist, sollten wir ihn im ZM auf jeden Fall behalten.
Wenn man seine Steckpässe gesehen hat, kann man nur mit der Zunge schnalzen.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Lipsia93
Zitat von BuddhaTheBull

Habe etwa nur ne halbe Stunde geschaut, weil ich mit der Konferenz hin und her gewechselt habe.

Mein Eindruck von Haidara und vor allem Konate war sehr gut. Kann das wer bestätigen?


Haidara hat ja durch die Bank weg sehr gute Bewertungen für das Spiel bekommen. Wenn man das Gefühl hat, dass bei ihm der Knoten geplatzt ist, sollten wir ihn im ZM auf jeden Fall behalten.
Wenn man seine Steckpässe gesehen hat, kann man nur mit der Zunge schnalzen.


Liest sich so, auch wenn er ja nicht wirklich der Liebling der Viel-Nutzer hier ist. Seine Anlagen sind jedenfalls enorm. Könnte mit Adams im MF eine sehr gute Lösung für die Zukunft sein, wenn die Leistung passt.
Zitat von BuddhaTheBull
Zitat von Lipsia93

Zitat von BuddhaTheBull

Habe etwa nur ne halbe Stunde geschaut, weil ich mit der Konferenz hin und her gewechselt habe.

Mein Eindruck von Haidara und vor allem Konate war sehr gut. Kann das wer bestätigen?


Haidara hat ja durch die Bank weg sehr gute Bewertungen für das Spiel bekommen. Wenn man das Gefühl hat, dass bei ihm der Knoten geplatzt ist, sollten wir ihn im ZM auf jeden Fall behalten.
Wenn man seine Steckpässe gesehen hat, kann man nur mit der Zunge schnalzen.


Liest sich so, auch wenn er ja nicht wirklich der Liebling der Viel-Nutzer hier ist. Seine Anlagen sind jedenfalls enorm. Könnte mit Adams im MF eine sehr gute Lösung für die Zukunft sein, wenn die Leistung passt.


In der Rückrunde 2019 haben die beiden auch schon gut harmoniert. Tyler war dann monatelang verletzt. Dudu Haidara hat den Rückstand nach dem Africa Cup lange nicht aufgeholt. Jetzt ist Adams zurück und Haidara macht das, was sich Nagelsmann wünscht.

Ich glaube Kampl und Laimer auf der 6 überfordern Haidara. Die sind beide gerne offensiv tätig, was auch prinzipiell richtig ist. Schießen sie gerne Tore oder bereiten sie vor. Nur muss dann Haidara zusätzlich absichern, was ihm nicht liegt. Adams ist dagegen eher defensiver orientiert. Der sichert viel ab, weswegen Haidara dann mit nach vorne gehen kann. Was dann zusammen eine gute Maschinenraum Reihe gibt.

Letzte Rückrunde hatten wir noch die Auseinandersetzung "Rentner" vs "junge Neuzugänge" Ergo Demme-Kampl vs Adams-Haidara.
Am Ende hatten da die Jungspunde die Nase etwas vorne. Man sollte diesem Duo durchaus noch die Chance geben.
Zitat von Pereos
Zitat von BuddhaTheBull

Zitat von Lipsia93

Zitat von BuddhaTheBull

Habe etwa nur ne halbe Stunde geschaut, weil ich mit der Konferenz hin und her gewechselt habe.

Mein Eindruck von Haidara und vor allem Konate war sehr gut. Kann das wer bestätigen?


Haidara hat ja durch die Bank weg sehr gute Bewertungen für das Spiel bekommen. Wenn man das Gefühl hat, dass bei ihm der Knoten geplatzt ist, sollten wir ihn im ZM auf jeden Fall behalten.
Wenn man seine Steckpässe gesehen hat, kann man nur mit der Zunge schnalzen.


Liest sich so, auch wenn er ja nicht wirklich der Liebling der Viel-Nutzer hier ist. Seine Anlagen sind jedenfalls enorm. Könnte mit Adams im MF eine sehr gute Lösung für die Zukunft sein, wenn die Leistung passt.


In der Rückrunde 2019 haben die beiden auch schon gut harmoniert. Tyler war dann monatelang verletzt. Dudu Haidara hat den Rückstand nach dem Africa Cup lange nicht aufgeholt. Jetzt ist Adams zurück und Haidara macht das, was sich Nagelsmann wünscht.

Ich glaube Kampl und Laimer auf der 6 überfordern Haidara. Die sind beide gerne offensiv tätig, was auch prinzipiell richtig ist. Schießen sie gerne Tore oder bereiten sie vor. Nur muss dann Haidara zusätzlich absichern, was ihm nicht liegt. Adams ist dagegen eher defensiver orientiert. Der sichert viel ab, weswegen Haidara dann mit nach vorne gehen kann. Was dann zusammen eine gute Maschinenraum Reihe gibt.

Letzte Rückrunde hatten wir noch die Auseinandersetzung "Rentner" vs "junge Neuzugänge" Ergo Demme-Kampl vs Adams-Haidara.
Am Ende hatten da die Jungspunde die Nase etwas vorne. Man sollte diesem Duo durchaus noch die Chance geben.


Haidara ist ja auch gerade mal 22 Jahre. Vielleicht ist das Thema Vertrauen für ihn sehr wichtigen vielleicht hat er jetzt die letzten guten Spiele gebraucht.

Wie letzte Woche schon mal geschrieben, würde ich eher Lookman abgeben als Haidara. Und wenn der Zakaria Gladbach verlässt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Rose gern Haidara und Wolf haben möchte. Der bekommt die beide wieder auf Spur wie in alten Zeiten.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Lipsia93

Haidara ist ja auch gerade mal 22 Jahre. Vielleicht ist das Thema Vertrauen für ihn sehr wichtigen vielleicht hat er jetzt die letzten guten Spiele gebraucht.

Guter Gedanke!!! Mal sehen, was nach der nächsten Vorbereitung so kommt. Er hat auf jeden Fall im letzten Spiel gezeigt, was er so drauf hat. "Passmäßig"...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.