deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
5. место  
Майнц 05
Майнц Форум
13. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Майнц 05
Peter Bosz P. Bosz Тренеры A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
24,8 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05

21 июня 2020 г. - 20:01 Часов
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#61
27 июня 2020 г. - 17:56 Часов
Der Kommentar ist aber komplett von der Rolle
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#62
27 июня 2020 г. - 17:59 Часов
Jo der Kommentator ist komisch drauf. Ist wohl was zu heiß in Leverkusen.

Schön, dass hier doch noch wer anderes ist und nicht Konferenz guckt
Эта статья в последний раз редактировалась taep_ 27 июня 2020 г. на 18:00 Часов
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#63
27 июня 2020 г. - 18:01 Часов
Zitat von nh43
Der Kommentar ist aber komplett von der Rolle


Der labert ja schon die ganze Zeit viel Dünnschiss.
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#64
27 июня 2020 г. - 18:04 Часов
Uff, wenn du nur einen Ji für Mateta einwechseln kannst weißt du echt, wie wenig Qualität in Mainz von der Bank kommen kann. Schade, dass Awoniyi nicht fit ist.

und schön, dass uns Wirtz den St. Juste kaputtgetreten hat, zum Glück ist die Saison gleich rum rolleyes

Argh und jetzt auch noch Pech.

Und aus. Sehr schade. War aber insgesamt mal wieder zu wenig. Immerhin noch 13.

Aber für mich persönlich sind 19 Saisonniederlagen nicht erstligawürdig, das sind mehr als Hälfte der Spiele.

Naja. Saison rum, durchatmen.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

Эта статья в последний раз редактировалась Stargazer92 27 июня 2020 г. на 18:26 Часов
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#65
27 июня 2020 г. - 18:24 Часов
Leverkusen war nicht gut, da war mehr drin. Aber jetzt ist die Saison um...37 Punkte ist keine tolle Ausbeute.
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#66
27 июня 2020 г. - 18:27 Часов
Zitat von nh43
Leverkusen war nicht gut, da war mehr drin. Aber jetzt ist die Saison um...37 Punkte ist keine tolle Ausbeute.


13.Platz, ein Punkt vor Köln. Ich finds nicht so schlecht. Gerade hintenraus noch ansprechende Leistungen. Heute wars eher vom Typus her: wir sind durch, was juckt mich das TV Geld, ich will eh hier weg.

Saison ist zu Ende. Schlusstrich; Endlich.
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#67
27 июня 2020 г. - 18:27 Часов
Trotz Niederlage Platz 13grins
Ist doch sehr gut und sogar noch vor den Augsburger daumen-hoch

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#68
27 июня 2020 г. - 18:35 Часов
Unverständlich, dass Bell nicht eingewechselt wurde. Er hätte es verdient gehabt. Aus sportlichen Gründen wird er keinen neuen Vertrag bekommen, was ich nachvollziehen kann.
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#69
27 июня 2020 г. - 18:48 Часов
Das war zwar irgendwie "Wollen" heute, aber nicht so recht "Können". Zumal das schnelle Gegentor halt auch so perfekt sinnbildlich für die Defensive diese Saison war. Und wohl auch ein Grund, warum Kunde nicht von Atletico träumen sollte, sondern in der Realität leben sollte. Und die heißt für ihn nunmal Mainz. Was ja so übel nicht ist. Und bei Aaron, dass es wohl besser ist, wenn man da, wenn es finanziell passt, im Sommer einen Schlussstrich zieht. Ich mein, da kannst du dem Gegner das Tor auch auf dem Silbertablett servieren. Wobei mir heute die gesamte Viererkette nicht gut gefallen hat. Sehr fahrig und sehr weite Abstände teils. Auch Kunde war maximal die letzten 20 Minuten auf dem Platz. Dabei muss man echt sagen, dass da was drin gewesen wäre. Vor allem hinten raus.

Johnny Burkardt hat in HZ 1 gezeigt, wie man mutig und straight spielt. Super Leistung heute von ihm! Auch wieder sehr gute Steals gehabt und immer wieder Situationen mit eingeleitet. Bei ihm gefällt mir einfach die Kombi aus Schnelligkeit, Direktheit, gutem Dribbling und guter Technik. Auch Latza fand ich heute wieder sehr ansprechend. Vor allem wie er auch immer schwere Pressingsituationen gut aufgelöst hat.

Sonst ja, merkte man am Ende natürlich, dass es um so richtig was nicht mehr ging. Immerhin hat man den 13.Tabellenplatz markiert. Eventuell sind halt die 2,4 Millionen durch den möglichen Bremer Klassenerhalt futsch. Aber wenn Bremen das packt, haben sie es halt am Ende auch verdient. Zeigt aber natürlich nur, wie wichtig unser Sieg gegen Bremen war, der gegen Dortmund sowieso.

Die Wechsel fand ich aber auch heute wieder oft nicht so richtig schlussig. Irgendwie kann man für die Verantwortlichen nur hoffen, dass es nicht Bells letztes Spiel für Mainz 05 war. Sonst muss man schon sagen, bei allem Wettbewerb, wäre das ein charaktertliches Armutszeugnis. Auch hätte ich mir heute mal eine Chance für Dahmen gewünscht, genauso mal für Nebel und Eyibil. Wenn Boetius schon gesperrt ist und Ji und Öztunali, wie heute auch gesehen, einfach keine Bäume ausreißen.

Nun gut, so ein ehrlicher 13.Tabellenplatz (an sich fast zu gut für diese schwache Saison), ist dann am Ende doch mehr Wert. Ich hoffe, dass man dadurch auch in eine ehrliche und kritische Analyse geht und nicht wieder alle Bedenken beiseite wischt. Man hat auch heute wieder einiges gesehen, woran es doch sehr hapert, vor allem in der Defensive. Wenn Leverkusen da effizient ist, wirst halt schnell mal abgeschossen. Wenn es nur gehen sollte, wenn der Druck maximal ist, muss man sich halt von gewissen Spielern trennen und Spieler holen, die das vielleicht etwas regelmäßiger anbieten.

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 |#70
27 июня 2020 г. - 18:49 Часов
Zitat von Kegler
Unverständlich, dass Bell nicht eingewechselt wurde. Er hätte es verdient gehabt. Aus sportlichen Gründen wird er keinen neuen Vertrag bekommen, was ich nachvollziehen kann.


Finde ich auch schade für ihn. Hatte fest damit gerechnet dass er am Ende noch kommen wird..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.