deadline-day banner
вс, 14 апр. 2024 г.
Арминия
Форум Арминия
15. место  
Рот-Вайсс Эссен
Рот-Вайсс Форум
6. место  

Информация

Арминия   Рот-Вайсс Эссен
Michél Kniat M. Kniat Тренеры C. Dabrowski Christoph Dabrowski
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 5,75 млн €
24,0 ø возраст 25,0
Marius Wörl M. Wörl Самый дорогой игрок M. Obuz Marvin Obuz

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

33. Spieltag: Arminia Bielefeld - Rot-Weiss Essen

11 апр. 2024 г. - 12:33 Часов
33. Spieltag: Arminia Bielefeld - Rot-Weiss Essen |#11
14 апр. 2024 г. - 22:18 Часов
Das war heute ein teuer bezahlter Punkt in Bielefeld. Bei Obuz befürchte ich das die Saison gelaufen sein dürfte. Das sah mir stark nach einem Faserriss aus, dazu wird uns ins Mannheim zu allen Überfluss auch noch Brumme gesperrt fehlen. Ich bin gespannt wie Dabrowski die Situation lösen wird. Ich denke Voelcke dürfte auf der linken Außenbahn bis Saisonende seine Chance bekommen und Young auf rechts rutschen. In Mannheim wird es wohl auf eine Dreierkette hinaus laufen, weil wir für das Spiel für die defensiven, sowie offensiven Außenbahnen insgesamt nur noch drei Spieler zur Verfügung haben.

Zum Spiel bis zum 1:0 haben wir nichts anbrennen lassen, aber ebenso nach vorne nichts zu Stande gebracht, wie so oft in dieser Saison auswärts. Nach der Führung hat Bielefeld die initiative übernommen und wurde gefährlicher. Mit dem Ausgleich der ziemlich aus dem nichts gefallen ist sind wir plötzlich ganz anders aufgetreten und waren die Spielbestimmende Mannschaft. Leider haben wir unsere Angriffe zu unsauber ausgespielt und uns so selbst einige gute Möglichkeiten zu Nichte gemacht. Die größte Chance hat Obuz der 5 (!) Bielefelder alleine am und im 16er stehen ließ, leider hatte er dann kein Glück im Abschluss. Dieses Solo hätte auf jeden Fall ein Tor verdient. Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Obuz wurde es dann von beiden Seiten ziemlich wild und das Pendel hätte auf beide Seiten ausschlagen können.

Fazit: Beide Tore fielen ohne große Ankündigungen, vorn der Bielefelder Führung war kein Tor in der Luft und vor dem Ausgleich sicherlich auch keins für uns. Beide Seiten hatten ihre Phasen, aber im Endeffekt war keine Mannschaft entscheidend besser, weshalb das unentschieden am Ende absolut in Ordnung geht. Die Resthoffnung auf den Relegationplatz bleibt, aber dafür müsste wir auswärts einfach anders auftreten. Vielleicht kann das Auftreten in Teilen der zweiten Hälfte Hoffnung machen. Aufgeben gibt es nicht!

Was mir sehr missfallen hat war heute der Schiedsrichter der aus meiner Sicht ziemlich einseitig in der Zweikampfsauslegung zu Gunsten von Bielefeld gepfiffen hat und eine klare Linie vermissen ließ, auch wenn er sicherlich nicht Spielentscheidend daneben lag.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Эта статья в последний раз редактировалась Gottschalkelf 14 апр. 2024 г. на 22:31 Часов
33. Spieltag: Arminia Bielefeld - Rot-Weiss Essen |#12
14 апр. 2024 г. - 22:37 Часов
Рот-Вайсс оценки игроков - Рот-Вайсс
2,0Jakob Golz
2,5F. Götze
3,0J. Ríos Alonso
3,0L. Brumme
3,0N. Kaiser
3,5V. Sapina
4,0T. Müsel
3,0C. Harenbrock
4,5I. Young
3,5M. Obuz
4,0M. Doumbouya
5,5R. Berlinski

Ich finde, dass das im Vergleich zur bisherigen Saison ein ordentlicher Auswärtsauftritt war. Wenn das im nächsten Jahr unser Standardgesicht wird inklusive besserer Spieler als ein Young, Doumbouya oder Berlinski, dann bin ich sehr zuversichtlich!

P.S. hoffentlich fällt Obuz maximal 3-4 Wochen aus. Zumindest im Finale brauchen wir ihn nochmal!

P.P.S. Glückwunsch an Kaiser zum ersten Scorerpunkt auf seiner neuen Position smile
33. Spieltag: Arminia Bielefeld - Rot-Weiss Essen |#13
15 апр. 2024 г. - 7:55 Часов
Рот-Вайсс оценки игроков - Рот-Вайсс
3,0Jakob Golz
3,0F. Götze
2,5J. Ríos Alonso
3,0L. Brumme
5,0N. Kaiser
4,0V. Sapina
4,0T. Müsel
3,5C. Harenbrock
5,5I. Young
3,5M. Obuz
5,5R. Berlinski
5,0M. Doumbouya

Alles in allem zu wenig, Isi richtige Enttäuschung der hat mal so gar kein Land gesehen. Berlinski hätte ich viel mehr erwartet nach der langen Sperre, empfiehlt sich aber auch nicht für ne Verlängerung. Deshalb denke ich das beide gehen werden im Sommer. Kaiser zu langsam für Momuluh. Hat Doumbouya überhaupt mitgspielt? Nach vorne ging allgemein leider viel zu wenig. Schade das Obuz sich da nicht belohnt.

In Mannheim ohne Brumme und Obuz wird wohl echt interessant.
33. Spieltag: Arminia Bielefeld - Rot-Weiss Essen |#14
15 апр. 2024 г. - 9:49 Часов
Рот-Вайсс оценки игроков - Рот-Вайсс
3,0Jakob Golz
3,0F. Götze
3,5J. Ríos Alonso
3,0L. Brumme
2,5N. Kaiser
3,5V. Sapina
4,0T. Müsel
3,0C. Harenbrock
5,0I. Young
3,0M. Obuz
4,0M. Doumbouya
5,5R. Berlinski

Gutes, ordentliches Auswärtsspiel.

Normalerweise macht Obuz den und dann nimmt man die 3 Punkte mit.

Weiter gehts.

Saarbrücken wird das alles entscheidende Spiel werden für beide Vereine. Aktuell Saarbrücken mit der besseren Form.

Kaiser mit dem ersten Scorer und einem insgesamt guten Spiel. Muss man echt mal hervorheben diese Leistung.
33. Spieltag: Arminia Bielefeld - Rot-Weiss Essen |#15
15 апр. 2024 г. - 10:52 Часов
Рот-Вайсс оценки игроков - Рот-Вайсс
3,0Jakob Golz
3,0F. Götze
3,0J. Ríos Alonso
3,5L. Brumme
3,5N. Kaiser
3,5V. Sapina
3,0T. Müsel
3,0C. Harenbrock
5,0I. Young
3,5M. Obuz
5,0M. Doumbouya
5,0R. Berlinski

Mit meinem hiesigen abermaligen Remis - Tipp habe ich leider wiederum richtig gelegen.

Meines Erachtens war die Truppe in der ersten Halbzeit zu passiv.

Leider hat sich erneut bewahrheitet, dass die Mannschaft in vorderster Front höheren Ansprüchen
dauerhaft nicht gerecht wird.
Von "Isi" Young sowie von Ron Berlinski sollte man sich am Ende der Saison trennen
und für neues Blut sorgen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.