deadline-day banner
вс, 21 июня 2020 г.
Дармштадт 98
Форум Дармштадт
5. место  
Веен-Висбаден
Веен-Висбаден Форум
17. место  

Информация

Дармштадт 98   Веен-Висбаден
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры R. Rehm Rüdiger Rehm
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
26,7 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag 19-20:– SV Darmstadt 98 – SV Wehen Wiesbaden

21 июня 2020 г. - 1:11 Часов
33. Spieltag 19-20:– SV Darmstadt 98 – SV Wehen Wiesbaden |#41
21 июня 2020 г. - 18:49 Часов
Zitat von kallinski
Zitat von diavollo

Zitat von kallinski

Boah nee ey ... Ende nächster Woche stehen wir auf 10 ... Wette? ... hab schon wieder keinen Bock mehr ...


Bei aller Emotion Leute, ich kann diesen kurzen Geduldsfaden einiger einfach nicht verstehen. Ja, wir liegen nach 5 Minuten hinten und das nach einem sehr sehenswerten Angriff und ein Tor von einem Stürmer, der weiß wo die Kiste steht.
Danach haben wir drei 100 prozentige, die von dem zugegeben hervorragenden Torwart gehalten werden. Am Ende haben wir mehr Ballbesitz, mehr Torchancen und gewinnen das ganze am Ende hoch verdient.
Eine kleine Binsenweisheit, das Spiel dauert 90 Minuten. Ich danke hiermit dem Team und Dimi für eine tolle Saison.


Nett das du mich stellvertretend ausgewählt hast Zunge raus , nur geht es hier eigentlich nicht um Geduld sondern darum, dass das Tor mit ein wenig mehr Engagement nicht hätte passieren müssen ... besonders nicht so früh.
Die Tatsache, dass es dann inkl. dem Elfmeter-Intermezzo geschlagene 60 Minuten dauert, bis dann endlich zugepackt wird - GEGEN WEHEN - müsste eine gewisse Ungeduld doch durchaus rechtfertigen, oder? ... aber Ente gut alles gut ... smile


Wenn die hochprozentigen in der ersten Halbzeit nicht reingehen, dann geht es natürlich auch um Geduld. Außerdem ist Wehen jetzt keine Mannschaft, die man zwingend vom Platz fegen muss. Frag mal in Stuttgart nach.

•     •     •

Die Sonne scheint!
33. Spieltag 19-20:– SV Darmstadt 98 – SV Wehen Wiesbaden |#42
21 июня 2020 г. - 18:52 Часов
Zitat von gutberlet
Außerdem ist Wehen jetzt keine Mannschaft, die man zwingend vom Platz fegen muss. Frag mal in Stuttgart nach.


Jo, oder in Nürnberg silent

Aber mal im Ernst. Die Tabelle zeigt schon, dass die Mehrzahl der Teams gegen Wehen eher erfolgreich waren. Und da sollte sich die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde nicht lumpen lassen...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
33. Spieltag 19-20:– SV Darmstadt 98 – SV Wehen Wiesbaden |#43
21 июня 2020 г. - 18:53 Часов
Zitat von vonGallenstein
Zitat von gutberlet

Außerdem ist Wehen jetzt keine Mannschaft, die man zwingend vom Platz fegen muss. Frag mal in Stuttgart nach.


Jo, oder in Nürnberg silent

Aber mal im Ernst. Die Tabelle zeigt schon, dass die Mehrzahl der Teams gegen Wehen eher erfolgreich waren. Und da sollte sich die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde nicht lumpen lassen...


Danke ... Zwinkernd
33. Spieltag 19-20:– SV Darmstadt 98 – SV Wehen Wiesbaden |#44
21 июня 2020 г. - 18:59 Часов
Zitat von vonGallenstein
Zitat von gutberlet

Außerdem ist Wehen jetzt keine Mannschaft, die man zwingend vom Platz fegen muss. Frag mal in Stuttgart nach.


Jo, oder in Nürnberg silent

Aber mal im Ernst. Die Tabelle zeigt schon, dass die Mehrzahl der Teams gegen Wehen eher erfolgreich waren. Und da sollte sich die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde nicht lumpen lassen...


Man darf aber auch nicht vergessen, dass es für Wehen um sehr viel ging. Für uns dagegen um fast gar nichts mehr. Außerdem sollte man grundsätzlich alle Gegner respektieren.

•     •     •

Die Sonne scheint!
33. Spieltag 19-20:– SV Darmstadt 98 – SV Wehen Wiesbaden |#45
21 июня 2020 г. - 19:11 Часов
Für Wehen Wiesbaden tut es mir sehr leid. Das war's wohl.
Dabei fing Wehen eigentlich heute gut an. Das Tor wurde stark herausgespielt und von Schäffler gekonnt vollendet. Rehm ist ja für schnellen Offensivfußball bekannt. Um ehrlich zu sein, hat Wiesbaden aber bereits in der 1. Halbzeit ihr Pulverfass verschossen. Man hat gemerkt, dass es um viel geht, aber es fehlte Wehen doch irgendwo an Qualität bei den einzelnen Spielern. Und wir haben beileibe keine Glanzleistung gezeigt.
Letztlich dürfen wir auf eine starke Heimstatistik zurückblicken mit 30 eingefahrenen Punkten und nur einer Niederlage.
Jetzt sollten wir in Stuttgart noch alles geben, um in der Gesamttabelle den 5. Tabellenplatz vor Bochum zu verteidigen.
33. Spieltag 19-20:– SV Darmstadt 98 – SV Wehen Wiesbaden |#46
21 июня 2020 г. - 19:17 Часов
Also wurde doch noch alles gut...meine Herren...dass ich mich immer so aufregen mussuglyuglyugly
33. Spieltag 19-20:– SV Darmstadt 98 – SV Wehen Wiesbaden |#47
21 июня 2020 г. - 19:26 Часов
Дармштадт оценки игроков - Дармштадт
2,5M. Schuhen
2,5D. Dumic
3,0N. Rapp
4,0F. Holland
3,0M. Bader
3,0V. Pálsson
2,5F. Schnellhardt
2,5S. Paik
4,5T. Kempe
2,5S. Dursun
4,0F. Platte
2,5M. Honsak
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
2,0H. Lindner
2,5B. Röcker
3,0S. Mockenhaupt
3,5D. Franke
3,5S. Mrowca
3,5P. Chato
4,0G. Gül
3,5M. Kuhn
3,5M. Dittgen
3,0S. Aigner
2,5M. Schäffler
3,5T. Schwede
3,5J. Lorch
3,5M. Ajani

Ganz gute zweite Halbzeit und gerade noch so der erhoffte Pflichtsieg.

Danke an Aue!!
33. Spieltag 19-20:– SV Darmstadt 98 – SV Wehen Wiesbaden |#48
21 июня 2020 г. - 19:32 Часов
Zitat von gutberlet
Zitat von vonGallenstein

Zitat von gutberlet

Außerdem ist Wehen jetzt keine Mannschaft, die man zwingend vom Platz fegen muss. Frag mal in Stuttgart nach.


Jo, oder in Nürnberg silent

Aber mal im Ernst. Die Tabelle zeigt schon, dass die Mehrzahl der Teams gegen Wehen eher erfolgreich waren. Und da sollte sich die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde nicht lumpen lassen...


Man darf aber auch nicht vergessen, dass es für Wehen um sehr viel ging. Für uns dagegen um fast gar nichts mehr. Außerdem sollte man grundsätzlich alle Gegner respektieren.


Also jetzt mal langsam! Würdest Du mir bitte mal die Stelle zeigen, an der es an Respekt gegenüber dem Gegner mangelte?

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
33. Spieltag 19-20:– SV Darmstadt 98 – SV Wehen Wiesbaden |#49
21 июня 2020 г. - 22:50 Часов
Vielen Dank. Ihr Darmstädter seid mir ohnehin sehr sympathisch, aber seit heute noch ein Stück mehr.Zwinkernd
Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
33. Spieltag 19-20:– SV Darmstadt 98 – SV Wehen Wiesbaden |#50
21 июня 2020 г. - 23:28 Часов
Дармштадт оценки игроков - Дармштадт
3,0M. Schuhen
3,0D. Dumic
3,5N. Rapp
3,0F. Holland
3,5M. Bader
2,5V. Pálsson
3,5F. Schnellhardt
2,5S. Paik
4,5T. Kempe
3,5F. Platte
2,0S. Dursun
3,5M. Honsak

Spielernoten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.