deadline-day banner
сб, 08 мая 2021 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
11. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
18. место  

Информация

Хоффенхайм   Шальке 04 Гельзенкирхен
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
25,4 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

08 мая 2021 г. - 9:00 Часов
32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#81
08 мая 2021 г. - 17:19 Часов
Auf einmal geht's, das Schaufenster ist eröffnet.
32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#82
08 мая 2021 г. - 17:22 Часов
Zitat von Rafet98

MuStAfI iSt So ScHlEcHt ugly ugly ugly

ARSENAL wird ihn nach vertragsablauf hier direkt wieder unter Vertrag nehmen, weil sie erkannt haben das es doch ein Fehler war ihn gehen zu lassen grins


Ob jetzt diese eine Aktion die zehn Slapstick-einlagen wett macht? Nun ja.. zwinker

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Эта статья в последний раз редактировалась Bueraner_Jung 08 мая 2021 г. на 17:23 Часов
32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#83
08 мая 2021 г. - 17:22 Часов
Zitat von KunstART

Zitat von Rafet98

MuStAfI iSt So ScHlEcHt ugly ugly ugly

ARSENAL wird ihn nach vertragsablauf hier direkt wieder unter Vertrag nehmen, weil sie erkannt haben das es doch ein Fehler war ihn gehen zu lassen grins


Hast du eigentlich nen Clown gefrühstückt oder bildest du grundsätzlich deine Meinung über Spieler anhand EINER Aktion? Gutes Spiel von Mustafi, eine absolut schlechte Rückrunde von ihm und ein Fehleinkauf bleibt er trotz des Tores. Also was soll der erste Satz?

Meine Herren.

Ich hab heute nen leckeren Köftespieß gegessen, aber das tut doch nichts zur Sache. Du hast die Ironie in meinem Satz nicht verstanden, oder? Ich hab vor dem Spiel sogar noch geschrieben das er nichts mehr im Kader verloren hat, heißt nicht das ich ihn supporte und aufgrund des Tores jetzt für gut empfinde.

Statt Mustafi spielen zu lassen, hätte man alle restlichen Spiele mit Oczipka als LIV machen können, der gefällt mir da besonders gut. Zu günstigeren Bezügen darf er ebenso wie Schöpf mit in Liga zwei gehen wenn er möchte. Er ist definitiv nicht der Grund, wieso wir abgestiegen sind.
Эта статья в последний раз редактировалась Rafet98 08 мая 2021 г. на 17:24 Часов
32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#84
08 мая 2021 г. - 17:25 Часов
Zitat von Rafet98
Zitat von KunstART

Zitat von Rafet98

MuStAfI iSt So ScHlEcHt ugly ugly ugly

ARSENAL wird ihn nach vertragsablauf hier direkt wieder unter Vertrag nehmen, weil sie erkannt haben das es doch ein Fehler war ihn gehen zu lassen grins


Hast du eigentlich nen Clown gefrühstückt oder bildest du grundsätzlich deine Meinung über Spieler anhand EINER Aktion? Gutes Spiel von Mustafi, eine absolut schlechte Rückrunde von ihm und ein Fehleinkauf bleibt er trotz des Tores. Also was soll der erste Satz?

Meine Herren.

Ich hab heute nen leckeren Köftespieß gegessen, aber das tut doch nichts zur Sache. Du hast die Ironie in meinem Satz nicht verstanden, oder? Ich hab vor dem Spiel sogar noch geschrieben das er nichts mehr im Kader verloren hat, heißt nicht das ich ihn supporte und aufgrund des Tores jetzt für gut empfinde.

Statt Mustafi spielen zu lassen, hätte man alle restlichen Spiele mit Oczipka als LIV machen können, der gefällt mir da besonders gut. Zu günstigeren Bezügen darf er ebenso wie Schöpf mit in Liga zwei gehen wenn er möchte. Er ist definitiv nicht der Grund, wieso wir abgestiegen sind.


Puh, jetzt hab ich Lust auf nen Köftespieß. Weinend
32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#85
08 мая 2021 г. - 17:27 Часов
Ich fühle mich etwas verars.cht von den Lappen. Kaum abgestiegen, führen sie 2:0 zur hz. Vorher 50 spiele quasi nichts zustande gebracht

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#86
08 мая 2021 г. - 17:29 Часов
Zitat von S04-Maniac
Ich fühle mich etwas verars.cht von den Lappen. Kaum abgestiegen, führen sie 2:0 zur hz. Vorher 50 spiele quasi nichts zustande gebracht


Ja doch. Gegen Hoffenheim grins
32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#87
08 мая 2021 г. - 17:29 Часов
Zitat von S04-Maniac

Ich fühle mich etwas verars.cht von den Lappen. Kaum abgestiegen, führen sie 2:0 zur hz. Vorher 50 spiele quasi nichts zustande gebracht


Ihnen zugute halten muss man aber auch, dass es gegen Leblos Hoffenheim geht. Die haben diese Saison offensichtlich eine Schalke-Lähmung.

Edit:
Ich habe null Minuten gesehen, also bitte meine Einschätzung zu Hoffenheim nicht zu ernst nehmen. Es fällt nur auf, dass sie zum zweiten Mal gegen uns unterzugehen drohen, wo fast jeder andere schon 4:0 führt

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Эта статья в последний раз редактировалась Diego04 08 мая 2021 г. на 17:32 Часов
32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#88
08 мая 2021 г. - 17:30 Часов
Zitat von Rafet98
Zitat von KunstART

Zitat von Rafet98

MuStAfI iSt So ScHlEcHt ugly ugly ugly

ARSENAL wird ihn nach vertragsablauf hier direkt wieder unter Vertrag nehmen, weil sie erkannt haben das es doch ein Fehler war ihn gehen zu lassen grins


Hast du eigentlich nen Clown gefrühstückt oder bildest du grundsätzlich deine Meinung über Spieler anhand EINER Aktion? Gutes Spiel von Mustafi, eine absolut schlechte Rückrunde von ihm und ein Fehleinkauf bleibt er trotz des Tores. Also was soll der erste Satz?

Meine Herren.

Ich hab heute nen leckeren Köftespieß gegessen, aber das tut doch nichts zur Sache. Du hast die Ironie in meinem Satz nicht verstanden, oder?

Ne
Zitat von Rafet98

Ich hab vor dem Spiel sogar noch geschrieben das er nichts mehr im Kader verloren hat, heißt nicht das ich ihn supporte und aufgrund des Tores jetzt für gut empfinde.


Okay alles klar, habs dann wohl falsch verstanden.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#89
08 мая 2021 г. - 17:32 Часов
Zitat von KunstART
Zitat von Rafet98

Zitat von KunstART

Zitat von Rafet98

MuStAfI iSt So ScHlEcHt ugly ugly ugly

ARSENAL wird ihn nach vertragsablauf hier direkt wieder unter Vertrag nehmen, weil sie erkannt haben das es doch ein Fehler war ihn gehen zu lassen grins


Hast du eigentlich nen Clown gefrühstückt oder bildest du grundsätzlich deine Meinung über Spieler anhand EINER Aktion? Gutes Spiel von Mustafi, eine absolut schlechte Rückrunde von ihm und ein Fehleinkauf bleibt er trotz des Tores. Also was soll der erste Satz?

Meine Herren.

Ich hab heute nen leckeren Köftespieß gegessen, aber das tut doch nichts zur Sache. Du hast die Ironie in meinem Satz nicht verstanden, oder?

Ne
Zitat von Rafet98

Ich hab vor dem Spiel sogar noch geschrieben das er nichts mehr im Kader verloren hat, heißt nicht das ich ihn supporte und aufgrund des Tores jetzt für gut empfinde.


Okay alles klar, habs dann wohl falsch verstanden.

Dann hab ich die Ironie nicht kenntlich genug gemacht pardon.

Gleich kommen hoffentlich die Jungspunde rein. daumen-hoch
32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 |#90
08 мая 2021 г. - 17:32 Часов
Zitat von KunstART
Zitat von Rafet98

Zitat von KunstART

Zitat von Rafet98

MuStAfI iSt So ScHlEcHt ugly ugly ugly

ARSENAL wird ihn nach vertragsablauf hier direkt wieder unter Vertrag nehmen, weil sie erkannt haben das es doch ein Fehler war ihn gehen zu lassen grins


Hast du eigentlich nen Clown gefrühstückt oder bildest du grundsätzlich deine Meinung über Spieler anhand EINER Aktion? Gutes Spiel von Mustafi, eine absolut schlechte Rückrunde von ihm und ein Fehleinkauf bleibt er trotz des Tores. Also was soll der erste Satz?

Meine Herren.

Ich hab heute nen leckeren Köftespieß gegessen, aber das tut doch nichts zur Sache. Du hast die Ironie in meinem Satz nicht verstanden, oder?

Ne
Zitat von Rafet98

Ich hab vor dem Spiel sogar noch geschrieben das er nichts mehr im Kader verloren hat, heißt nicht das ich ihn supporte und aufgrund des Tores jetzt für gut empfinde.


Okay alles klar, habs dann wohl falsch verstanden.


Bei DEM Spielverlauf kann die Gefühlwelt ja auch mal durcheinander kommen. Sogar mein Bier schmeckt wieder. Lächelnd

•     •     •

„In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon.“ Charly Neumann
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.