deadline-day banner
сб, 08 мая 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
3. место  
Карлсруэ
Карлсруэ Форум
9. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Карлсруэ
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры C. Eichner Christian Eichner
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 22,10 млн €
23,9 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Karlsruher SC 2:2 (1:2)

03 мая 2021 г. - 14:34 Часов
Die stellen sich an, unglaublich. Karlsruhe bietet hier einiges auf dem Silbertablett an und wir verballern beste Dinger. Ich mag echt nicht mehr. Wieso können die nicht einfach mal so eiskalt sein?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von conaly
Natürlich. Alle auch nur leicht fragwürdigen Entscheidungen werden gegen uns gepfiffen. Egal ob wir in der Offensive oder Defensive sind, mit dem VAR sind wir einfach ständig die gearschten. Ich kenn gar nich so viele Kraftausdrücke, wie ich mich aufregen will...


Naja der erste Elfer ist schon ein Witz. Gondorf trifft ihn nicht ä. Kobalds Rechter arm ist angelegt und der Ball geht gegen den Ellbogen. Der linke Arm ist ausgestreckt wird aber nicht vom ball berührt. Dann noch die gelbe. Der Versuch einer Tätigkeit ist rot. Das witzige dabei ist noch das ihr trotz Foul den Ball behalten dürft.

Ihr habt so viele Chancen müsstet schon locker 6:2 führen aber kriegt den Ball nicht unter. Dann wären die oben genannten Punkte sekundär. Trotzdem viel Erfolg beim Aufstieg.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Wenigstens ist F95 genauso blöd wie wir... Zunge raus

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Man muss sich eingestehen, dass man es so auch nicht verdient hat. Wer zweimal so schlecht verteidigt und aus gefühlt 20 guten Möglichkeiten nur zwei mal trifft, hat eben nix in der 1. Liga zu suchen.

Schade, aber Kiel lässt sich das nun nicht mehr nehmen. Man muss nun auf den Relegationsplatz schielen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
So viele Chancen. So wenig Tore. Wie so oft diese Saison. Das tut weh, das tut sehr weh. Ich kanns einfach nicht verstehen. Warum schaffen es unsere Spieler einfach nicht aus den vielen Chancen Tore zu machen. Latten, Pfosten und so viele Knappe Dinger. Unser Abschlusspech zieht sich schon die gesamte Saison durch Weinend

•     •     •

Fan von:
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München

Dazu noch:
Anime-Fan - Aviatik-Fan - Metal-Fan
Zitat von lockdog83
Man muss sich eingestehen, dass man es so auch nicht verdient hat. Wer zweimal so schlecht verteidigt und aus gefühlt 20 guten Möglichkeiten nur zwei mal trifft, hat eben nix in der 1. Liga zu suchen.

Schade, aber Kiel lässt sich das nun nicht mehr nehmen. Man muss nun auf den Relegationsplatz schielen.


Leider wahr!!
So, der direkte Aufstieg ist nun futsch.
Eigenverschuldet würde ich mal sagen.
Relegation, egal gegen wen wird schwer machbar sein.
Wir haben es soeben selber verk...t. Aber ich verstehe eure Aufregung, letztlich weil man dieses Spiel nicht gewonnen hat. Es bleibt spannend. Vorallem weil sowohl ihr als auch wir den HSV am Leben halten.

Euch weiter viel Glück!!!
Zitat von lockdog83
Man muss sich eingestehen, dass man es so auch nicht verdient hat. Wer zweimal so schlecht verteidigt und aus gefühlt 20 guten Möglichkeiten nur zwei mal trifft, hat eben nix in der 1. Liga zu suchen.

Schade, aber Kiel lässt sich das nun nicht mehr nehmen. Man muss nun auf den Relegationsplatz schielen.


Bei all der Enttäuschung ist das fürs Kleeblatt aber auch ein großer Erfolg wenn man sich die letzten Jahre so anschaut. ZwinkerndUnschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ist halt der Unterschied, Kiel braucht einen Treffer um zu gewinnen und wir 3.

Nie trifft der Spruch besser zu, vorne gewinnst du Spiele, hinten Meisterschaften, sry rolleyes

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.