deadline-day banner

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Хольштайн Киль
Daniel Thioune D. Thioune Тренеры M. Rapp Marcel Rapp
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
24,8 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel

05 мая 2023 г. - 14:49 Часов
31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel |#21
06 мая 2023 г. - 16:11 Часов
Хольштайн Киль оценки игроков - Хольштайн Киль
2,0R. Himmelmann
4,5Hauke Wahl
4,0M. Kirkeskov
5,0M. Komenda
3,5S. Thesker
4,5P. Sander
4,5L. Holtby
5,0T. Becker
3,5F. Reese
3,5F. Porath
4,0F. Bartels
4,0S. Skrzybski
5,0H. Fridjónsson
4,0K. Wriedt

Was für ein Trauerspiel dreimal 0:3 gegen die TOP 5 Vereine nur gegen den HSV Gas gegeben.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel |#22
06 мая 2023 г. - 16:23 Часов
Ich danke Rapp für den Klassenerhalt, aber für mich ist keine wirkliche Entwicklung oder Matchplan des Teams zu erkennen. Das spiegelt sich auch in den stetig wechselnden Aufstellung wieder. Vielleicht sollte Holstein Kiel sich für die kommende Saison um einen neuen Trainer bemühen. Wenn, dann sollte dies jedoch zeitnah und vor der Zusammenstellung des neuen Kaders passieren. Dass so viele Spieler den Verein verlassen wollen, zeugt auch nicht wirklich von einem harmonischen Miteinander bzw. Vertrauen in das Projekt Holstein Kiel.
Эта статья в последний раз редактировалась Goldmund37 06 мая 2023 г. на 16:25 Часов
31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel |#23
06 мая 2023 г. - 16:37 Часов
Хольштайн Киль оценки игроков - Хольштайн Киль
2,0R. Himmelmann
4,0M. Kirkeskov
5,0M. Komenda
3,5S. Thesker
4,5Hauke Wahl
4,5P. Sander
4,5L. Holtby
5,0T. Becker
3,5F. Reese
3,5F. Porath
4,0F. Bartels
4,0S. Skrzybski
5,0H. Fridjónsson
4,0K. Wriedt

1 Sieg aus 5 Spielen, 0:9 Tore, die zweitschlechteste Defensive der Liga, das Saisonziel von 50 Punkten wird die KSV nicht erreichen.

Konsequenzen für Rapp und/oder Stöver?
Traut man Stöver und Rapp den großen Umbruch zu?
Zumindestens die nahe Zukunft bleibt spannend.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 06 мая 2023 г. на 16:40 Часов
31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel |#24
06 мая 2023 г. - 16:40 Часов
Хольштайн Киль оценки игроков - Хольштайн Киль
2,5R. Himmelmann
4,0M. Kirkeskov
4,0M. Komenda
4,0S. Thesker
5,0Hauke Wahl
4,0P. Sander
3,5L. Holtby
4,5T. Becker
4,0F. Reese
4,0F. Porath
4,5F. Bartels
4,0S. Skrzybski
4,5H. Fridjónsson
3,5K. Wriedt

Wer nach dem 28. Spieltag 40 Pkt. eingefahren hat und somit quasi den Ligaverbleib sicher hat, der hat grundsätzlich meinen Respekt.
Danach war 1x richtig schlecht und chancenlos (Darmstadt) und 2x nicht gut, aber auch nicht wirklich grottenschlecht und ganz ohne Chance. (Heidenheim und Düsseldorf heute).
Ich hoffe, die Jungs schaffen es sich als Team zu belohnen und im Saisonfinale noch mind. einmal zu feiern.
Am besten natürlich im letzten Heimspiel gegen Pauli.

•     •     •

Ist so!
31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel |#25
06 мая 2023 г. - 16:46 Часов
Das Team hat keinerlei Ambitionen und Motivation unter Marcel Rapp. Weiterhin kein System unter ihm zu erkennen, was sich an den Aufstellungen widerspiegelt. Wieso spielt nicht Komenda mit Wahl im Zentrum und dafür Kirkeskov auf links? Was soll das mit Thesker? Komenda soll doch nächste Saison im Zentrum spielen, wieso spielt er sich da nicht langsam ein? Auch die Wechsel total sinnlos. Wieso wird Obuz nicht in der U23 eingesetzt und dafür Sterner in der ersten? Will man Köln einen Gefallen machen?
Heute ging wieder gar nichts über die Mitte oder rechts, alles nur über Reese. Wenn wir so abhängig sind, sehe ich schwarz für nächste Saison.
Papa Stöver macht den Spielern ne billige Ansage unter der Woche, wie scheinbar nichts gebracht hat. Sowas hätte ich eher von Rapp erwartet, der vielleicht auch mal nen härteren Ton in den PKs sprechen sollte. Stattdessen spricht er alles gut und unter der Woche kommt ein Artikel über Stöver.
Ich sehe keine Entwicklung auch keine Möglichkeit für uns einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Man kann zwar sagen dass ein Trainer Wechsel jetzt nichts mehr bringt, aber ich würde es trotzdem machen. Aus den nächsten spielen holen wir keine 3 Punkte.
31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel |#26
06 мая 2023 г. - 17:16 Часов
Wer die Saison so peinlich ausklingen lässt, spielt in der nächsten Saison normalerweise gegen den Abstieg.

Es ist natürlich nachvollziehbar, dass es um nichts mehr geht (außer TV Gelder), aber ein professionelles Umfeld im Leistungssport würde die Spannung hoch halten und Dinge für die nächste Saison testen.
31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel |#27
06 мая 2023 г. - 17:26 Часов
Zitat von Kaer23

Wer die Saison so peinlich ausklingen lässt, spielt in der nächsten Saison normalerweise gegen den Abstieg.

Es ist natürlich nachvollziehbar, dass es um nichts mehr geht (außer TV Gelder), aber ein professionelles Umfeld im Leistungssport würde die Spannung hoch halten und Dinge für die nächste Saison testen.


Man hat gegen drei Spitzenteams verloren und vorher gegen zwei aus dem unterem Drittel gewonnen. Seitdem man 40 Punkte hat ist die Luft raus.
Kiel ist aktuell nur dann gegen die TOP Vereine konkurrenzfähig wenn die TOP11 auf dem Rasen stehen. Heute hatte man in der ersten Hz genug Chancen um auch drei Tore zu schiessen ich denke nur an Holtby, Reese beide freistehend aus 6 Metern verziehen.
Ich habe aber auch mehr von der Mannschaft erwartet aber bei dem laufenden Ausfällen und den minimum 10 Abgängen scheint es nicht leicht zu sein die Spannung hoch zu halten. Das die Mannschaft besser spielen kann hat sie in der Hinrunde gezeigt aber die Entwicklung ist wirklich nicht gut. Gegen den KSC erwarte ich trotzdem einen Dreier.
Neben den Fans gab es nach dem Spiel auch klare Ansagen von Holtby und Steven :
Holtby Ich verstehe nicht, wieso wir so desolat spielen.“, Steven : Als Mannschaft zeigen wir einfach zu wenig

https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-geht-bei-fortuna-duesseldorf-unter-0-3-schon-nach-25-minuten-EVTG3DTU7FDTZHEXTN7FZQ3CRQ.html

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 06 мая 2023 г. на 17:44 Часов
31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel |#28
07 мая 2023 г. - 11:18 Часов
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die aktuelle Situation von der Vereinsführung so hingenommen wird.

Will man wirklich mit einem Trainer in die neue Saison gehen, dem jegliche Konstanz in Sachen Aufstellung, Taktik etc. fehlt, unter welchem keinerlei Entwickelung zu sehen ist.

Nie im Leben beenden wir die nächste Saison unter Rapp. Ich hoffe es wird rechtzeitig reagiert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.