deadline-day banner
сб, 30 марта 2019 г.
Айнтрахт Брауншвейг
Форум Айнтрахт Б.
15. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
6. место  

Информация

Айнтрахт Брауншвейг   Мюнхен 1860
André Schubert A. Schubert Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
15,13 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
26,3 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München

25 марта 2019 г. - 9:29 Часов
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München |#91
30 марта 2019 г. - 18:39 Часов
Мюнхен 1860 оценки игроков - Мюнхен 1860
3,5M. Hiller
2,5S. Lorenz
2,0F. Weber
3,5P. Steinhart
3,0H. Paul
3,5D. Wein
3,0E. Bekiroğlu
4,5B. Kindsvater
4,0Stefan Lex
4,5P. Owusu
4,0S. Mölders
4,5M. Ziereis

Sondernote Efkan:
Auch wenn's Kessel verdient hatte: Spucken geht echt gar nicht, daher für die Aktion von Efkan ne glatte 6

Kessel: Für sein unsportliches Auftreten während des gesamten Spiels: Ne 5.

Schiedsrichtergespann: Note 1,5
(die Gelb-Rote wäre zumindest diskutabel gewesen, der Abseitspfiff beim ersten Tor kam viel zu spät. Sonst sehr starke Leistung.

André Schubert:
Für das Rumgemeckere, den höhnischen Beifall nach der Auswechslung von Ossi und das um den Assirumgetänzele nach dem Ausgleich muss er eigentlich auch auf die Tribüne und auch eine Geldstrafe erhalten.

Insgesamt dürfen wir uns über den Punkt nicht beschweren, denn bis zum 0:1 hatten wir eine halbe Chance. Das ist einfach viel zu wenig. Zwar hatte Braunschweig auch kaum klare Torchancen (außer Hillers Geschenk), dennoch hatten die Braunschweiger klar mehr vom Spiel und gefühlte 24 Standards für sich. Über ein 2:0 hätten wir uns da nicht beschweren dürfen.

Nach dem 0:1 hatten wir mehrere Kontermöglichkeiten, die wir im Stile einer Kreisligamannschaft haben liegen lassen. Koussou und Kindsvater hier leider nicht drittligareif. Eine Spitzenmannschaft macht das Spiel in dieser Situation weg.

Aber seis drum, nach oben geht eh nichts mehr, nach unten fehlen uns um 100% sicher zu sein noch drei Punkte (mit 47 Punkten ist noch keiner abgestiegen).

Ich bin gespannt, wen Biero im nächsten Spiel neben Wein im zentralen MIttelfeld aufbietet. Mit Berzel und Wein zentral wird es dann wohl ein Spielaufbau Marke Hoch und Weit. Vielleicht mal Dressel? Wenn nicht jetzt wann dann?

Im Sturm müssen wir echt schauen, ob wir Ziereis nicht abgeben können. Er ist ein guter Regionalligaspieler, aber für die 3. Liga zu schwach. Bin bei den meisten hier, die sich zwei MS (also Mölders + X) und einen spielenden Stürmer wünschen, der auch mal ausweichen kann.

Und wir brauchen starke Flügelspieler die Karges und Lex Druck machen können. Hier fehlen einfach die Alternativen.

Und ich würde gerne mal Paul auf links sehen und Willsch auf RV. Steinhart ist mir defensiv zu schwach, auch wenn das heute insgesamt ok war.
Эта статья в последний раз редактировалась Magoose 30 марта 2019 г. на 18:54 Часов
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München |#92
30 марта 2019 г. - 18:44 Часов
Мюнхен 1860 оценки игроков - Мюнхен 1860
4,0M. Hiller
3,0S. Lorenz
3,5F. Weber
3,0P. Steinhart
3,5H. Paul
3,0D. Wein
3,5E. Bekiroğlu
4,0B. Kindsvater
4,0Stefan Lex
5,5P. Owusu
3,5S. Mölders
5,0M. Ziereis

Spielernoten

•     •     •

Mit Leib und Seele!
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München |#93
30 марта 2019 г. - 19:06 Часов
Мюнхен 1860 оценки игроков - Мюнхен 1860
3,5M. Hiller
2,5S. Lorenz
2,0F. Weber
3,0P. Steinhart
3,0H. Paul
3,0D. Wein
2,5E. Bekiroğlu
4,0B. Kindsvater
4,0Stefan Lex
5,0P. Owusu
3,5S. Mölders
4,0M. Ziereis

Spielernoten

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München |#94
30 марта 2019 г. - 19:48 Часов
Zitat von 60Schorsch
Zitat von beinhart

Ich bleibe dabei, der Schiedsrichter war heute Top. Schubert beklagt den nicht gegebenen Platzverweis gegen Owuso. Auch hier ist für mich die Entscheidung korrekt. Mit 60-Brille sag ich sogar, das musst du gar nicht pfeiffen.

Die Schwalben hätte er mir Gelb ahnden können. Abseits war korrekt, wenn auch spät. "Faller" von beiden Seiten nicht geahndet, auch zu recht.

Sieht's jemand anders?


Bin ich fast komplett bei dir. Bis auf das Owusu Foul. Im Livebild hätt ich den runtergestellt und ich hätte wohl im Livebild auch den 11m gegen Paul gegeben. In der Wiederholung war beides dann allerdings korrekt entschieden.


Im Braunschweig Forum sind sie übrigens garnicht begeistert von der Schiedsrichterleistung...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München |#95
31 марта 2019 г. - 10:11 Часов
Was sicherlich daran liegt, alles nur Stadion und kein TV Bild, dass bei dem Abseitstor der Ball gefühlt schon wieder im Mittelkreis lag, jeder Zweikampf eher für 60 entschieden wurde, wir aus euren owusu und spucker Aktionen mindestens 3 rote Karten mitgenommen hätten (ich könnte wetten da passiert genau gar nichts, der Herr in schwarz hat sich für das Geschehen offensichtlich nicht interessiert).

Hinzukommen Sympathieträger wie der molders, die mit dreifach gebrochenem Kreuzband liegen bleiben und auf den Wunderheiler in schwarz hoffen.

Aber was soll's, optisch überlegen ohne zwingende Chancen, Ausgleich in der Schlussminute... Es gab Zeiten, gar nicht so lange her, da hätten wir noch drei gefangen.
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München |#96
31 марта 2019 г. - 10:21 Часов
Dann würde ich Dir/Euch raten das Spiel noch mal im TV anzuschauen.
Die einzig diskutable Situation ist die vermeintlich gelb-rote von Owusu.
Dass einzelne Situationen nicht richtig entschieden werden, kann immer mal vorkommen, so ging es uns aber auch.
Ansonsten lass ich es mal im Raum stehen, welche Mannschaft sich unfairer verhalten hat (das Spuken von Bekiroglu mal ausgenommen).
Permanentes Angehen des Gegners, Fordern von gelben Karten und derart dreiste, ungeahndete Schwalben wie u.a. von Fürstner und Bär sind mMn ein No-Go.
Ihr (nicht die Fans, sondern die Mannschaft) wart mir persönlich bei weitem die unsympathischste Mannschaft in der bisherigen Rückrunde und beim 1:0 hatte ich tatsächlich auch sowas wie Schadensfreude.
Ich bin mir sicher, dass ihr die nötigen Punkte noch holen werdet und das ist auch gut so zwinker
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München |#97
31 марта 2019 г. - 11:07 Часов
Mölders geht mir - wie bereits gesagt - auch auf den Sack, aber ein aggressiver Provokateur wie Kessel ist da die weitaus schlimmere Nummer.

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München |#98
31 марта 2019 г. - 11:10 Часов
Es war ja nicht nur Effe, sondern gleich zu Beginn schon zweimal mit Steinhardt
und später noch mit Nono. Also ich hab mit dem Unsympathen aber auch
gleich gar kein Mitleid.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München |#99
31 марта 2019 г. - 11:12 Часов
Zitat von beinhart
Ich bleibe dabei, der Schiedsrichter war heute Top. Schubert beklagt den nicht gegebenen Platzverweis gegen Owuso. Auch hier ist für mich die Entscheidung korrekt. Mit 60-Brille sag ich sogar, das musst du gar nicht pfeiffen.

Die Schwalben hätte er mir Gelb ahnden können. Abseits war korrekt, wenn auch spät. "Faller" von beiden Seiten nicht geahndet, auch zu recht.

Sieht's jemand anders?


Nö, alles korrekt.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München |#100
31 марта 2019 г. - 12:46 Часов
Also wie man auf die Idee kommen kann, dass Owusu Gelb-Rot bekommen sollte und die beiden Schwalben im Strafraum dafür ungestraft davon kommen, ist mir schleierhaft. Ich fand den Schiri gut, hat einiges laufen lassen und unser Zeitspiel schnell unterbunden. BS kämpft ums Überleben, das machen sie mit allen Mitteln und das ist auch legitim. Wir sind aktuell schwer zu schlagen, auch wenn wir keine gute Partie abliefern. Wir bekommen es hin, wenige klare Chancen zuzulassen und sind vorne immer für ein Tor gut — auch wenn es gestern schon sehr aus dem Nichts kam. Spielen wir unsere Konter besser aus, dann sind wir fast schon ein Spitzenteam.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.