deadline-day banner
вс, 07 апр. 2024 г.
Монца
Монца
11. место  
Наполи
Наполи Форум
7. место  

Информация

Монца   Наполи
Raffaele Palladino R. Palladino Тренеры F. Calzona Francesco Calzona
131,30 млн € Общая рыночная стоимость 513,15 млн €
26,8 ø возраст 27,0
Matteo Pessina M. Pessina Самый дорогой игрок V. Osimhen Victor Osimhen

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

31. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel

06 апр. 2024 г. - 10:33 Часов
31. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#21
07 апр. 2024 г. - 17:43 Часов
Mario Rui ersetzt den angeschlagenen Olivera.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
31. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#22
07 апр. 2024 г. - 18:02 Часов
Letztlich verdienter Sieg, auch in der Höhe. Hoffentlich kann man den Schwung von heute für die kommenden Partien mitnehmen. Aber defensiv wars halt wieder mal nicht gut, ich bin wahrlich kein Fan von Natan, aber wenn ich sehe, was Jesus da heute und gegen Atalanta wieder gezeigt hat, frage ich mich doch, warum Natan keine Chance mehr bekommt. Im Verbund mit Ostigaard sah das nicht so schlecht aus.

•     •     •



31. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#23
07 апр. 2024 г. - 18:09 Часов
Offensiv war das eine sehr starke zweite Halbzeit von unserer Mannschaft mit einem letztendlich hochverdienten 2:4 Auswärtssieg. Dass wir in den zweiten 45 Minuten noch fünf Tore sehen, vier davon für uns, hätte ich überhaupt nicht erwartet. Unsere individuell top besetzte Offensive hat endlich mal wieder gezeigt, wie viel Qualität in ihr steckt. Erst ein überragendes Kopfballtor von Osi, dann zwei absolute Traumtore von Politano und Zielu. Osimhen, Kvara, Politano, Zielinski, Anguissa und Lobotka haben mir allesamt sehr gut gefallen. Raspadori hatte mit seinem Jokertor ebenfalls einen positiven Impact, auch wenn er nur noch abstauben musste. Ngonge fand ich auch nicht so schlecht, leider stand er bei seinem Treffer klar im Abseits. Schön, dass Zielinski nach monatelangen alibi Leistungen und Kontroversen um seinen ablösefreien Wechsel zu Inter, endlich mal wieder eine gute Leistung auf dem Platz gezeigt hat. Vielleicht werden seine letzten Wochen im Napoli-Trikot doch noch positiv, was natürlich für beide Seiten wünschenswert wäre. daumen-hoch

Damit haben wir immerhin wieder Lazio überholt. Jetzt müssen 6/6 Punkte aus den Pflichtsiegen gegen Frosinone und in Empoli folgen. Dann sieht die Tabellensituation möglicherweise wieder besser aus.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.