deadline-day banner
сб, 10 апр. 2021 г.
Реал Мадрид
Форум Реал Мадрид
2. место  
Барселона
Барселона Форум
3. место  

Информация

Реал Мадрид   Барселона
Zinédine Zidane Z. Zidane Тренеры R. Koeman Ronald Koeman
1,04 Млрд. € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
27,3 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

30. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona

09 апр. 2021 г. - 12:24 Часов
30. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#21
10 апр. 2021 г. - 21:38 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Hätte lieber De Jong als ZIV gesehen. Um ein Pressing spielerisch zu lösen und somit auch Platz für unsere Offensive zu erspielen finde ich einen spielstarken ZIV als notwendig. Hätte Araujo dann lieber als RIV gesehen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
30. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#22
10 апр. 2021 г. - 21:44 Часов
Auf gehts! Sofern der Trainerstab glaubt, dass Araujo spielbereit ist, wohl die beste Aufstellung aktuell. Dest muss stark mit nach hinten arbeiten, dennoch brauchen wir unsere AV auch vorne!

100e auf 2 Messi Tore ist drauf!

Visca Barca!

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
30. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#23
10 апр. 2021 г. - 21:47 Часов
der clasico hat seine eigenen gesetze, von daher halte ich mit einer prognose zurück.

ich erwarte von koeman heute ganz klar, dass wir barcelona sehen und nicht diese abwartende taktik. auf sieg spielen, spiel kontrollieren, aktiv sein, früh pressen! eine wegweisende partie heute, nicht nur in sachen ergebnis.

die reinnahme von araujo halte ich für einen klugen schachzug. zum einen weil madrid brandgefährlich ist nach standards (combo kroos-casemiro) und zum anderen operiert madrid gerne mit langen bällen. da ist araujo mit seinem speed eine gute wahl. koeman beantwortet damit auch die frage, ob er araujo die zentrale position in der dreierkette zutraut (gehe davon aus, dass er zentral spielen wird).

wichtig wird sein, dass wir gut pressen und unnötige standards vermeiden., ansonsten wird es ein ungemütlicher abend. da ist madrid brandgefährlich mit casemiro und co und hat klare lufthoheit.

ein remis unterschreibe ich nicht im vorfeld. barca kann heute weder den titel gewinnen noch verlieren. egal wie das spiel ausgeht, bleiben wir voll drin im titelrennen. wir sind nicht leader und sollten uns nicht nur auf madrid fokussieren. heute will ich ein barca sehen, dass auf sieg spielt und nicht verhalten spielt. kontrollierte offensive, denn ins verderben rennen muss man ja auch nicht, zumal madrid gerne kontert.

sollte es am schluss ein remis werden, dann ist das je nach spielverlauf auch in ordnung, aber vor dem spiel unterschreibe ich ein remis nicht. in erster linie will ich heute aber vorallem sehen, dass wir uns treu bleiben und unseren stil grundsätzlich durchziehen. dass man ein spiel gegen madrid (in unserer und ihrer aktuellen verfassung) nicht total dominieren kann, ist völlig klar, aber wichtig wird sein, dass wir dem ball nicht zuviel hinterherlaufen und die spielkontrolle haben.

qualitativ erhoffe ich mir einen verbesserten clasico im vergleich zu letzten ausgaben.

som-hi! visca el barca!

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 10 апр. 2021 г. на 21:48 Часов
30. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#24
10 апр. 2021 г. - 21:54 Часов
Auf gehts!!!

Ich hoffe wir bestätigen unsere Form heute. Ein Sieg wäre so immens wichtig für die Meisterschaft!!!

Tipp: 2:4

•     •     •

all night long

Эта статья в последний раз редактировалась PlayThree11 10 апр. 2021 г. на 21:54 Часов
30. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#25
10 апр. 2021 г. - 21:56 Часов
Wichtig ist, dass man die Meisterschaft anschließend komplett in der eigenen Hand hat und Null abhängig ist von anderen Ergebnissen. Dies wäre der Fall, wenn man heute nicht verliert!
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 10 апр. 2021 г. на 21:57 Часов
30. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#26
10 апр. 2021 г. - 21:57 Часов
Barca 2:0 heute!

Ich möchte hauptsächlich das schöne Spiel sehen.

Real soll sich an die guten Zeiten erinnert fühlen, wo sie den Ball vllt 2x im Spiel hatten. grinsD
30. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#27
10 апр. 2021 г. - 21:57 Часов
Vamos!!! Zeit ein Statement zu setzen!

•     •     •

-----------------------------ter Stegen-----------------------------
Alves----------Puyol----------------------Piqué------------Alba

-----------------------------Guardiola------------------------------
-----------F. de Jong----------------------Xavi-------------------

Messi---------------------Ronaldo---------------------Neymar
30. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#28
10 апр. 2021 г. - 22:00 Часов
Habe ich das eben richtig gehört? Lahoz wäre eigentlich der Ref. aber fällt aus? Sehr gut.

Aber wieso der überhaupt gefühlt jedes zweite Clasico pfeiffen darf, bleibt mir ein Rätsel.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
30. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#29
10 апр. 2021 г. - 22:08 Часов
Zitat von Lionel10
Habe ich das eben richtig gehört? Lahoz wäre eigentlich der Ref. aber fällt aus? Sehr gut.

Aber wieso der überhaupt gefühlt jedes zweite Clasico pfeiffen darf, bleibt mir ein Rätsel.


Spanien ist die spielerisch beste Liga mit den technisch schlechtesten Schiris weltweit
Da ist doch egal wer pfeift
30. Spieltag: Real Madrid - FC Barcelona |#30
10 апр. 2021 г. - 22:10 Часов
Flanken geht aber besser Oscar.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.