deadline-day banner

Информация

Хольштайн Киль   Дармштадт 98
Marcel Rapp M. Rapp Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
30,60 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
25,7 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Darmstadt 98

27 апр. 2023 г. - 22:45 Часов
30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 |#11
30 апр. 2023 г. - 15:04 Часов
Zitat von Holstein86
Werden mit Offensivfussball in Schönheit sterben.


Schönheit? Offensivfußball? Wieviele Toraktionen hatten wir denn bis zur 35 Minute? Kann mich an keine erinnern, aber vielleicht war ich abgelenkt.

Ich fürchte, eine durchschnittliche Leistung wird Darmstadt reichen, um das Spiel völlig unangefochten nach Hause zu bringen. 2:0 reicht ja schon, da kann man Holstein zur Not auch ruhig ein bißchen"spielen" lassen – so wie Heidenheim es auch gemacht hat.
30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 |#12
30 апр. 2023 г. - 15:11 Часов
Das Spiel ist ja wirklich übel mitanzusehen.
Ich bin froh über den anstehenden Umbruch und auch Spieler wie Skrzybski sollte man endlich mal hinterfragen. In meinen Augen verdient er sich seine Stammplatzgarantie nicht mehr.
30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 |#13
30 апр. 2023 г. - 15:20 Часов
Zitat von Kielerkristo
Das Spiel ist ja wirklich übel mitanzusehen.
Ich bin froh über den anstehenden Umbruch und auch Spieler wie Skrzybski sollte man endlich mal hinterfragen. In meinen Augen verdient er sich seine Stammplatzgarantie nicht mehr.


Richtig, aber es gibt ja keine Alternativen. (Stöver :silentsmile

---


Ich denke, in diesem Spiel ist der Drops ist gelutscht. Darmstadt noch dominanter als Heidenheim – scheinbar ohne besondere Anstrengung. Porath wird offenbar bald eingewechselt. So what?
30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 |#14
30 апр. 2023 г. - 15:25 Часов
Vorne kein Stürmer der Bälle festmachen kann, in der Defensive bleibt es ein Rätsel warum Korb von Rapp ignoriert wird und Arp das hatte ich schon geschrieben ist gegen den Ball eine Katastrophe. Dem Kader fehlt es- das wissen wir schon länger- defensiv an Qualität.
Gegen diesen offensivstarken Gegner muss man mit ner 4er Kette spielen.
Nach den Ansagen in den letzten Wochen das man gegen die TOP Teams Gas geben will ist der Auftritt enttäuschend da müssen sich einge Spieler mal hinterfragen ob sie alles gegeben haben.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 30 апр. 2023 г. на 15:30 Часов
30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 |#15
30 апр. 2023 г. - 15:28 Часов
Zitat von M1les
Zitat von Holstein86

Werden mit Offensivfussball in Schönheit sterben.


Schönheit? Offensivfußball? Wieviele Toraktionen hatten wir denn bis zur 35 Minute? Kann mich an keine erinnern, aber vielleicht war ich abgelenkt.

Ich fürchte, eine durchschnittliche Leistung wird Darmstadt reichen, um das Spiel völlig unangefochten nach Hause zu bringen. 2:0 reicht ja schon, da kann man Holstein zur Not auch ruhig ein bißchen"spielen" lassen – so wie Heidenheim es auch gemacht hat.

Na, schon wieder deine eigene Regel vergessen? Kannst meine Meinung einfach nicht ignorieren? Dann darf ich ja auch was zu deiner Meinung schreiben. grins

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist Darmstadt Tabellenführer und spielt gerade direkt um den Aufstieg. Entsprechend on fire sind die gerade, sieht man auch an dem giftigen Zweikampfverhalten, dass regelmäßig unsere Spielzüge unterbinden soll und viel zu häufig nichtmal vom Schiri geahndet wird.
Hier von einer "durchschnittlichen Leistung" Darmstadts zu sprechen, ist schon hart realitätsfern, allein wie nah und schnell die in unserem Strafraum auf zweite Bälle gehen ist erste Sahne und Toptiming, und mehrfach entsprechend gut und knapp von uns wegverteidigt worden.

Hättest du mal ein bisschen besser hingeschaut, hättest du gerade zu Spielbeginn diverse offensive Aktionen nach vorne erkennen können und einen Haufen technisch schwieriger One Touch Ballannahmen und Weiterleitungen sowie sehr scharfe und anspruchsvolle Pässe in die Tiefe. Dass bisher wenig ganz nach vorne kommt, liegt vor allem an Darmstadts Qualität und robusten Zweikampfverhalten, das unseren Spielfluss unterbinden soll und erfolgreich unterbindet. Und was glaubt du eigentlich warum wir uns so schnell das zweite Tor gefangen haben? Weil unsere Mannschaft gegen Darmstadt ziemlich weit (sprich: offensiv) aufgerückt war.

Aber das interessiert natürlich nicht Leute, die nur über gefallene Tore jammern können und ihr toxisches Mittelmaß Narrativ weiterspinnen wollen. Wiedermal viel Rumgejammere, wenn man tatsächlich mal NICHT den Tabellenersten weghaut. Wer hätte das gedacht. Wir brauchen mehr Fans wie dich. daumen-hoch
30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 |#16
30 апр. 2023 г. - 15:33 Часов
@Holstein86 : Ich hatte keine Regel aufgestellt, aber okay. Ignorieren wir uns!
30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 |#17
30 апр. 2023 г. - 16:10 Часов
Wenn die Darmstädter dem Schiri sagen würden „Massier uns die Füße“ hätte der das heute gemacht. Egal was Darmstadt will, macht und fordert, der Schiri ist auf deren Seite.
30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 |#18
30 апр. 2023 г. - 16:23 Часов
Zitat von Kielerkristo

Wenn die Darmstädter dem Schiri sagen würden „Massier uns die Füße“ hätte der das heute gemacht. Egal was Darmstadt will, macht und fordert, der Schiri ist auf deren Seite.

Schon auffällig, oder? Zwinkernd
Gut, uns kann es letztendlich egal sein, heute lags nicht allein am Schiedrichter, das haben wir schon selbst aus der Hand gegeben. Und natürlich auch super Leistung von Darmstadt. Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Эта статья в последний раз редактировалась Holstein86 30 апр. 2023 г. на 16:27 Часов
30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 |#19
30 апр. 2023 г. - 16:30 Часов
Хольштайн Киль оценки игроков - Хольштайн Киль
2,0R. Himmelmann
4,0M. Komenda
4,5S. Lorenz
4,5P. Erras
4,5P. Erras
4,0Hauke Wahl
3,0P. Sander
3,5J. Korb
5,5Fiete Arp
4,5M. Kirkeskov
4,0L. Holtby
3,0F. Bartels
4,5S. Skrzybski
4,0F. Reese
4,5H. Fridjónsson
4,5H. Fridjónsson

Die 1.echte Torchance in der 79.Minute das ist offensiv wie defensiv einfach alles viel zu wenig und ob ein anderer Trainer aus diesem Kader viel mehr rausgeholt hätte da bin ich mir nicht so sicher.
Eine andere Sache ist die Einstellung der Mannschaft -wofür auch Rapp verantwortlich ist- da erwarte ich vor fast ausverkauftem Haus deutlich mehr als diesen halbgaren Sommerkick . angry Von den Einwechselspielern kamen auch wieder keine Impulse besonders von Porath dessen Vertrag um 3 Jahre(warum?) verlängert wurde kam nichts.

PS: Mit dem bestem Kieler Himmelmann ist immer noch nicht verlängert worden ohne ihn hätte es heute auch ein 0:5 geben können.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 |#20
30 апр. 2023 г. - 16:35 Часов
Mit dem 0:3 ist Holstein gut bedient. Dem Spitzenreiter Darmstadt reichte dafür eine duchschnittliche Spitzenreiter-Leistung. Der von einem User (ich war es nicht) auf die KSV geprägte Ausdruck toxisches Mittelmaß trifft es gut, finde ich. Allerdings nicht als bloßes Narrativ, sondern als Beschreibung einer realen Tendenz, nach zuletzt zwei sang-und klanglos verlorenen Spielen. Düsseldorf (in D) und St.P. schätze ich auch stärker ein als die KSV, bleiben noch der KSC und 96 (außwärts.) Ich bin skeptisch, ob Holstein sein Saisonziel "besser als Platz 9" und mindestens 45 Punkte erreicht. Vielleicht mir gütiger Mithilfe der Konkurrenz?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.