deadline-day banner
вс, 17 апр. 2022 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
12. место  
Ян Регенсбург
Ян Регенсбург
9. место  

Информация

Ганза Росток   Ян Регенсбург
Jens Härtel J. Härtel Тренеры M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 6,88 млн €
25,7 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: FC Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg

14 апр. 2022 г. - 13:38 Часов
30. Spieltag: FC Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg |#141
17 апр. 2022 г. - 16:46 Часов
Ганза оценки игроков - Ганза
3,5M. Kolke
2,5D. Roßbach
2,0R. Malone
3,0C. Rizzuto
3,5N. Neidhart
2,5T. Becker
3,0S. Rhein
5,0B. Rother
3,5H. Behrens
1,0D. Sikan
2,5S. Ingelsson
3,0R. Meißner
4,5H. Duljevic
3,0J. Verhoek

Das war das erwartete Spiel. Mit bisschen Glück holt Hansa den Sieg, aber ich bin zufrieden. 9 Punkte auf Dresden bei 4 Spielen sind ein gutes Polster.

Aber mir sind mehrere Dinge negativ aufgefallen.

1.Duljevic ist furchtbar. Der ist so eigensinnig und für mich auch langsam und defensiv einfach zu schwach.

2. Rother hat unterirdisch gespielt. Wieso spielt er mit einer frühen gelben Karte durch? Und wieso spielt er als vorbelasteter Spieler als Absicherung ? Als Absicherung muss man Konter unterbinden, was eine gelbe Karte zur Folge hat. Folge wäre das er runterfliegt.

3. Gute Aktion von Sikan. Der Junge ist Ukrainer und muss mit zusehen wie sein Land angegriffen wird. Wenn er dann auch noch durch einen Regensburger heftig provoziert wird, kann das mal passieren. Gute Aktion von Sikan. Der DFB müsste seine persönliche Situation eigentlich berücksichtigen und die Sperre niedrig halten.

4.Nochmal zur Absicherung. Wieso spielt Rother oder Rhein als Absicherung? Die Spieler sind mit die langsamsten. Absicherungsspieler müssen schnell sein und Konter unterbinden. Rother war vorbelastet und durfte sich keine gelbe karte mehr leisten. Was wäre nun wenn Hansa in einen Konter gelaufen wäre und Rother allein gegen 2 Regensburger verteidigen muss? Er darf sich nichts leisten und muss zurückziehen, sonst fliegt er.
Kein Wunder das wir so viele Tore nach Konter kassieren.
Эта статья в последний раз редактировалась Joergensen21 17 апр. 2022 г. на 17:10 Часов
30. Spieltag: FC Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg |#142
17 апр. 2022 г. - 16:47 Часов
Zitat von Hanseatenjoker
und hätte Kolke Regensburg nicht das Tor geschenkt, wäre das Spiel 1:0 ausgegangen, da der Jahn bis dahin nichts offensiv war.


Was soll Kolke am Ende da machen wenn alle davor zuschauen, wir haben Regensburg einfach zu oft spielen gelassen...und vergess bitte nicht die Parade am Ende...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
30. Spieltag: FC Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg |#143
17 апр. 2022 г. - 16:47 Часов
Zitat von Joergensen21
Das war das erwartete Spiel. Mit bisschen Glück holt Hansa den Sieg, aber ich bin zufrieden. 9 Punkte auf Dresden bei 4 Spielen sind ein gutes Polster.

Aber mir sind mehrere Dinge negativ aufgefallen.

1.Duljevic ist furchtbar. Der ist so eigensinnig und für mich auch langsam und defensiv einfach zu schwach.

2. Rother hat unterirdisch gespielt. Wieso spielt er mit einer frühen gelben Karte durch? Und wieso spielt er als vorbelasteter Spieler als Absicherung ? Als Absicherung muss man Konter unterbinden, was eine gelbe Karte zur Folge hat. Folge wäre das er runterfliegt.

3. Gute Aktion von Sikan. Der Junge ist Ukrainer und muss mit zusehen wie sein Land angegriffen wird. Wenn er dann auch noch durch einen Regensburger heftig provoziert wird, kann das mal passieren. Gute Aktion von Sikan. Der DFB müsste seine persönliche Situation eigentlich berücksichtigen und die Sperre niedrig halten.

4.Nochmal zur Absicherung. Wieso spielt Rother oder Rhein als Absicherung? Die Spieler sind mit die langsamsten. Absicherungsspieler müssen schnell sein und Konter unterbinden. Rother war vorbelastet und durfte sich keine gelbe karte mehr leisten. Was wäre nun wenn Hansa in einen Konter gelaufen wäre und Rother allein gegen 2 Regensburger verteidigen muss? Er darf sich nichts leisten und muss zurückziehen, sonst fliegt er.
Kein Wunder das wir so viele Tore nach Konter kassieren.



Bitte was?
30. Spieltag: FC Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg |#144
17 апр. 2022 г. - 16:49 Часов
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von HardStyleZ

Ist Sikan blöd. Wie kann man sowas machen? Unbegreiflich.


Tätlichkeit, keine Frage. Allerdings ist die Schauspieleinlage des Regensburgers, welcher kaum getroffen wurde, ebenso unwürdig


In der Tat sehr seltsam. Hab mich da gefragt, was in ihn gefahren ist, also den Regensburger.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
30. Spieltag: FC Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg |#145
17 апр. 2022 г. - 16:51 Часов
Zitat von Joergensen21
Das war das erwartete Spiel. Mit bisschen Glück holt Hansa den Sieg, aber ich bin zufrieden. 9 Punkte auf Dresden bei 4 Spielen sind ein gutes Polster.

Aber mir sind mehrere Dinge negativ aufgefallen.

1.Duljevic ist furchtbar. Der ist so eigensinnig und für mich auch langsam und defensiv einfach zu schwach.

2. Rother hat unterirdisch gespielt. Wieso spielt er mit einer frühen gelben Karte durch? Und wieso spielt er als vorbelasteter Spieler als Absicherung ? Als Absicherung muss man Konter unterbinden, was eine gelbe Karte zur Folge hat. Folge wäre das er runterfliegt.

3. Gute Aktion von Sikan. Der Junge ist Ukrainer und muss mit zusehen wie sein Land angegriffen wird. Wenn er dann auch noch durch einen Regensburger heftig provoziert wird, kann das mal passieren. Gute Aktion von Sikan. Der DFB müsste seine persönliche Situation eigentlich berücksichtigen und die Sperre niedrig halten.

4.Nochmal zur Absicherung. Wieso spielt Rother oder Rhein als Absicherung? Die Spieler sind mit die langsamsten. Absicherungsspieler müssen schnell sein und Konter unterbinden. Rother war vorbelastet und durfte sich keine gelbe karte mehr leisten. Was wäre nun wenn Hansa in einen Konter gelaufen wäre und Rother allein gegen 2 Regensburger verteidigen muss? Er darf sich nichts leisten und muss zurückziehen, sonst fliegt er.
Kein Wunder das wir so viele Tore nach Konter kassieren.


Der grösste Müll den ich hier in 4 Jahren gelesen habe.
30. Spieltag: FC Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg |#146
17 апр. 2022 г. - 16:51 Часов
Zitat von Arthrose
Zitat von Blaues-Wunder

Zitat von HardStyleZ

Ist Sikan blöd. Wie kann man sowas machen? Unbegreiflich.


Tätlichkeit, keine Frage. Allerdings ist die Schauspieleinlage des Regensburgers, welcher kaum getroffen wurde, ebenso unwürdig


In der Tat sehr seltsam. Hab mich da gefragt, was in ihn gefahren ist, also den Regensburger.


Und dann hat er auch noch nachgetreten...das darf man nicht vergessen...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
30. Spieltag: FC Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg |#147
17 апр. 2022 г. - 17:01 Часов
Zitat von Joergensen21
Das war das erwartete Spiel. Mit bisschen Glück holt Hansa den Sieg, aber ich bin zufrieden. 9 Punkte auf Dresden bei 4 Spielen sind ein gutes Polster.

Aber mir sind mehrere Dinge negativ aufgefallen.

1.Duljevic ist furchtbar. Der ist so eigensinnig und für mich auch langsam und defensiv einfach zu schwach.

2. Rother hat unterirdisch gespielt. Wieso spielt er mit einer frühen gelben Karte durch? Und wieso spielt er als vorbelasteter Spieler als Absicherung ? Als Absicherung muss man Konter unterbinden, was eine gelbe Karte zur Folge hat. Folge wäre das er runterfliegt.

3. Gute Aktion von Sikan. Der Junge ist Ukrainer und muss mit zusehen wie sein Land angegriffen wird. Wenn er dann auch noch durch einen Regensburger heftig provoziert wird, kann das mal passieren. Gute Aktion von Sikan. Der DFB müsste seine persönliche Situation eigentlich berücksichtigen und die Sperre niedrig halten.

4.Nochmal zur Absicherung. Wieso spielt Rother oder Rhein als Absicherung? Die Spieler sind mit die langsamsten. Absicherungsspieler müssen schnell sein und Konter unterbinden. Rother war vorbelastet und durfte sich keine gelbe karte mehr leisten. Was wäre nun wenn Hansa in einen Konter gelaufen wäre und Rother allein gegen 2 Regensburger verteidigen muss? Er darf sich nichts leisten und muss zurückziehen, sonst fliegt er.
Kein Wunder das wir so viele Tore nach Konter kassieren.


1. Duljevic ist unser technisch bester Spieler. Der nimmt oftmals 2-3 Spieler aus. Du hast teilweise recht, er muss manchmal den besser positionieren Spieler sehen, aber er ist garantiert nicht furchtbar.

2. Wer soll auf der 6 sonst spielen? Wir haben keinen anderen als Fröde und Rother, vielleicht könnte man Malone versuchen, aber der spielt in der Innenverteidigung gerade super.

3. So ein Quatsch. Ja er ist ukrainer und ihn trifft der Krieg persönlich vermutlich sehr, aber wenn er Fussball spielen will, muss er seine Nerven im Griff haben können. Der DFB sollte dafür eine angemessene Strafe finden.

4. Ein 6er muss nicht immer schnell sein. Stellungsspiel und Zweikampfverhalten ist deutlich wichtiger und Rother hat das heute gut gemacht.
30. Spieltag: FC Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg |#148
17 апр. 2022 г. - 17:04 Часов
Ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Wenn der Schieri Vorteil für Omla laufen lässt passiert garnichts.
Das anschließende Gerangel ist schwer nachvollziehbar. Sikan ist ein Opfer der Situation. Es tut mir leid für den Jungen.

Schlichtweg das Hornberger Schießen.

Das Unentschieden ist ok, wir müssen die Punkte nächste Woche in Aue holen, Aufbauhilfe ist hier verboten.

Als Aufsteiger dürfen wir uns dort, auch wenn die die 4te Morgenluft wittern, nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
30. Spieltag: FC Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg |#149
17 апр. 2022 г. - 17:06 Часов
Ганза оценки игроков - Ганза
3,0M. Kolke
3,0D. Roßbach
1,5R. Malone
3,5N. Neidhart
3,0C. Rizzuto
4,0T. Becker
3,5S. Rhein
3,5B. Rother
3,0H. Behrens
4,0S. Ingelsson
5,0D. Sikan
3,0H. Duljevic
3,5R. Meißner
2,5J. Verhoek
2,5J. Verhoek

Für mich in der Summe ein gerechtes Unentschieden, wobei es sich durch die Führung, ein bisschen wie eine Niederlage anfühlt. Technisch kein gutes Spiel von beiden Mannschaften und beide Tore irgendwie aus dem Nichts. Positiv - Abstand zu Dresden gehalten, Negativ - die unnötige Szene am Schluss. Ich habe nicht verstanden, warum sich unsere Spieler überhaupt auf die Rangelei eingelassen haben. Der Schiri hatte doch schon die gelbe Karte für den Regensburger in der Hand.

Ansonsten hoffen, dass Aue nicht zu viel Morgenluft schnuppert. Andererseits können sich daraus Räume für uns ergeben. Egal, darum kümmern wir Fans uns in der nächsten Woche.
Эта статья в последний раз редактировалась Majak 17 апр. 2022 г. на 17:08 Часов
30. Spieltag: FC Hansa Rostock - SSV Jahn Regensburg |#150
17 апр. 2022 г. - 17:11 Часов
Begründung ?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.