deadline-day banner
сб, 20 апр. 2019 г.
Байер 04 Леверкузен
Байер
7. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
17. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Нюрнберг
Peter Bosz P. Bosz Тренеры B. Schommers Boris Schommers
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
24,8 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg

19 апр. 2019 г. - 2:02 Часов
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg |#121
21 апр. 2019 г. - 16:46 Часов
Zitat von xxandl
Zitat von Nexhat

Es war übrigens Löwen der das Foul vor dem 1:1 gemacht hat.
Als er viel zu stürmisch den Ball gewinnen wollte.
Vielleicht habe ich die falsche Szene im Kopf, ich dachte das wäre die, wo er den Ball nicht annehmen kann und dann in den Stuttgarter reinrutscht. Auch Flo gibt ihm in seiner Analyse die Schuld: https://www.clubfans-united.de/2019/04/08/analyse-punkt-zu-wenig-trotz-offensiver-steigerung-fcn-vfbfcn/


ein foul kann doch immer passieren. da muss man eher kritisieren den standard besser zu verteidigen. bringt jetzt nichts auf den foulspieler rumzuhacken
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg |#122
21 апр. 2019 г. - 17:05 Часов
Zitat von xxandl

Ich hoffe wirklich inständig, dass die Kaufpflicht zumindest im Abstiegsfalle nicht greift...


Soweit ich weiß, gilt sie im Abstiegsfall nicht.
Auch die Deichstube vermutet, dass sie Abstiegsfall nicht gelte.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-bauer-deutet-dass-kaufoption-klassenerhalt-gebunden-10015651.html


Zitat von TAK

Ich finde die Schiris haben heute auch wieder alles richtig entschieden - wie schon die letzten Wochen und allen Verschwörungstheoretikern empfehle ich einfach mal ne Brille oder Nachschulungsunterricht bei den Paten...

zwinker Ich habe ja schon kürzlich geschrieben: DFB-Schiedsrichter sind die besten Welt und immer über jeden Zweifel erhaben.
Эта статья в последний раз редактировалась Gletscherglanz 21 апр. 2019 г. на 17:32 Часов
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg |#123
21 апр. 2019 г. - 18:46 Часов
Bauers Ballverlust war doch in der gegnerischen Hälfte. Da hat die Mannschaft den halben Platz, um das zu verteidigen. Es sei denn, mehrere sind zu weit mach vorne gerückt. Wer ist dann der "Schuldige"? Genau..

Übrigens, der Reporter gestern bei der ARD hat gesagt, dass noch nie eine Mannschaft mit so einer geringen Punkteausbeute den Klassenerhalt geschafft hat. Sind wir also schon abgestiegen? Dann kann für unsere Spieler und Betreuer der Sommerurlaub ja gleich beginnen. Oder war das wieder so ein Beispiel, weswegen immer mehr Menschen Reportern nix glauben, weil Blödsinn als ultimative Wahrheit verkauft wird. Weil ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass wir noch nicht als Absteiger feststehen. (Normal brauch ich zwei Posts für so viel Text)

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg |#124
21 апр. 2019 г. - 19:34 Часов
Zitat von faultier_61
Bauers Ballverlust war doch in der gegnerischen Hälfte. Da hat die Mannschaft den halben Platz, um das zu verteidigen. Es sei denn, mehrere sind zu weit mach vorne gerückt. Wer ist dann der "Schuldige"? Genau..
Was bringt dir der halbe Platz zum Verteidigen, wenn der Gegner in Überzahl kontern kann? Und natürlich rücken die anderen nach vorne, wenn wir in der 85. Minute im Angriff sind und noch unbedingt ein Tor schießen müssen... Das ist eine Position, in der man den Ball einfach nicht so herschenken darf.
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg |#125
21 апр. 2019 г. - 20:03 Часов
Zitat von xxandl

Zitat von faultier_61

Bauers Ballverlust war doch in der gegnerischen Hälfte. Da hat die Mannschaft den halben Platz, um das zu verteidigen. Es sei denn, mehrere sind zu weit mach vorne gerückt. Wer ist dann der "Schuldige"? Genau..
Was bringt dir der halbe Platz zum Verteidigen, wenn der Gegner in Überzahl kontern kann? Und natürlich rücken die anderen nach vorne, wenn wir in der 85. Minute im Angriff sind und noch unbedingt ein Tor schießen müssen... Das ist eine Position, in der man den Ball einfach nicht so herschenken darf.


Einerseits richtig, andererseits hätte ein schnellerer Spieler als Erras den Angriff Leverkusens wahrscheinlich noch gestoppt, da der Ballverlust in der gegnerischen Hälfte stattfindet und Erras nicht an den Leverkusener rankommt, obwohl dieser den Ball mitführt. Erras sollte mMn unbedingt schauen, ob er seine Geschwindigkeit verbessern kann, da er in seiner Spielerrolle gegnerische Konterangriffe unterbinden soll und er hierfür leider nicht der Schnellste ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Gletscherglanz 21 апр. 2019 г. на 20:04 Часов
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg |#126
21 апр. 2019 г. - 20:08 Часов
Zitat von Gletscherglanz
Einerseits richtig, andererseits hätte ein schnellerer Spieler als Erras den Angriff Leverkusens wahrscheinlich noch gestoppt, da der Ballverlust in der gegnerischen Hälfte stattfindet und Erras nicht an den Leverkusener rankommt, obwohl dieser den Ball mitführt. Erras sollte mMn unbedingt schauen, ob er seine Geschwindigkeit verbessern kann, da er in seiner Spielerrolle gegnerische Konterangriffe unterbinden soll und er hierfür leider nicht der Schnellste ist.
Wobei der Leverkusener den Ball halt von Bauer auf in den Lauf serviert bekommt, während Erras sich erst mal drehen muss. Da hätte es schon einen wirklich sehr flotten 6er gebraucht...
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg |#127
21 апр. 2019 г. - 20:22 Часов
Zitat von Gletscherglanz
Zitat von xxandl

Zitat von faultier_61

Bauers Ballverlust war doch in der gegnerischen Hälfte. Da hat die Mannschaft den halben Platz, um das zu verteidigen. Es sei denn, mehrere sind zu weit mach vorne gerückt. Wer ist dann der "Schuldige"? Genau..
Was bringt dir der halbe Platz zum Verteidigen, wenn der Gegner in Überzahl kontern kann? Und natürlich rücken die anderen nach vorne, wenn wir in der 85. Minute im Angriff sind und noch unbedingt ein Tor schießen müssen... Das ist eine Position, in der man den Ball einfach nicht so herschenken darf.


Einerseits richtig, andererseits hätte ein schnellerer Spieler als Erras den Angriff Leverkusens wahrscheinlich noch gestoppt, da der Ballverlust in der gegnerischen Hälfte stattfindet und Erras nicht an den Leverkusener rankommt, obwohl dieser den Ball mitführt. Erras sollte mMn unbedingt schauen, ob er seine Geschwindigkeit verbessern kann, da er in seiner Spielerrolle gegnerische Konterangriffe unterbinden soll und er hierfür leider nicht der Schnellste ist.


6er gleichen sowas eher durch gutes Stellungsspiel aus, aber gegen solche Fehlpässe bist du eben nicht gefeit. Erras hier noch eine Mitschuld anzudeuten finde ich schon sehr abenteuerlich, es war Bauers Fehler und damit sollte es dann auch gut sein, da braucht man keine künstliche Fehlerkette aufbauen.
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg |#128
21 апр. 2019 г. - 21:00 Часов
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Gletscherglanz

Zitat von xxandl

Zitat von faultier_61

Bauers Ballverlust war doch in der gegnerischen Hälfte. Da hat die Mannschaft den halben Platz, um das zu verteidigen. Es sei denn, mehrere sind zu weit mach vorne gerückt. Wer ist dann der "Schuldige"? Genau..
Was bringt dir der halbe Platz zum Verteidigen, wenn der Gegner in Überzahl kontern kann? Und natürlich rücken die anderen nach vorne, wenn wir in der 85. Minute im Angriff sind und noch unbedingt ein Tor schießen müssen... Das ist eine Position, in der man den Ball einfach nicht so herschenken darf.


Einerseits richtig, andererseits hätte ein schnellerer Spieler als Erras den Angriff Leverkusens wahrscheinlich noch gestoppt, da der Ballverlust in der gegnerischen Hälfte stattfindet und Erras nicht an den Leverkusener rankommt, obwohl dieser den Ball mitführt. Erras sollte mMn unbedingt schauen, ob er seine Geschwindigkeit verbessern kann, da er in seiner Spielerrolle gegnerische Konterangriffe unterbinden soll und er hierfür leider nicht der Schnellste ist.


6er gleichen sowas eher durch gutes Stellungsspiel aus, aber gegen solche Fehlpässe bist du eben nicht gefeit. Erras hier noch eine Mitschuld anzudeuten finde ich schon sehr abenteuerlich, es war Bauers Fehler und damit sollte es dann auch gut sein, da braucht man keine künstliche Fehlerkette aufbauen.


ja, es war sein fehler. aber hier wird ihm wieder die rolle des alleinigen sündenbocks für die niederlage angedichtet und seine leistung nur auf grund dessen bewertet. und das kann ich nicht so sehen, wenn wir in leverkusen in der 85. 0:1 absolut verdient hintenliegen. es war der verdienst der 5-6 abwehrspieler (mathenia und erras), dass wir solange dagegen gehalten haben.
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg |#129
21 апр. 2019 г. - 21:03 Часов
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von TAK

Ich finde die Schiris haben heute auch wieder alles richtig entschieden - wie schon die letzten Wochen und allen Verschwörungstheoretikern empfehle ich einfach mal ne Brille oder Nachschulungsunterricht bei den Paten...


Ist das denn jetzt die Art und Weise wie wir hier diskutieren? zwinker


Ihr seid es ja, die einen zu so etwas zwingen... denn wenn man aufpassen muss, dass man in seine Aussage irgendwelche Sachen hineininterpretiert um Verwarnungen auszusprechen, dann schreibt man entweder gar nix mehr, oder man benutzt eben gewisse Stilmittel...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.