deadline-day banner

Информация

Герта Берлин   Динамо Дрезден
Ante Covic A. Covic Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
24,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

30.10.2019 DFB-Pokal Hertha BSC vs. Dynamo Dresden The Game of Their Lives oder wir nutzen die Chance, die wir nicht haben

27 окт. 2019 г. - 12:20 Часов
Zitat von teegesel

Ich liebe unsere Jungen-Wilden

aber, 2 unserer "Jungen-Wilden" haben uns m.M.m den Sieg gekostet.
rein hypothetisch!!!

Situation 1: Dynamo-Konter in der 120.min 4 ggen3 und Horvath spielt weder ab, noch geht er zur Eckfahne oder schließt wenigstens die Aktion ab. Stattdessen Ballverlust ohne Spielunterbrechung - hinterher Gerenne und irgendwann die Bremse mit Freistoß für Hertha.... augen-zuhalten

Situation 2: Ehlers beim 11er - der KRaft hat schon 2 davor aus der linken Ecke da unten rausgeholt, ehrlich-dann schieß ich doch hoch & rechts (wie Stor).

so, jetzt dürft ihr! Zunge raus


Stimmt schon aber im Endeffekt sind das Sekunden und die Jungs sind komplett platt. Da trifft man halt die falsche Entscheidung. Mir war wichtig wie die Mannschaft aufgetreten ist. Das hat mich seit langen mal wieder Stolz gemacht auf die Goldfüße. Das ist mir auch das wichtigste den ein Weiterkommen würde mMn nicht helfen. Da Spielst du dann gegen so einen unattraktiven Gegner wie Hoffenheim und fliegst 4:0 raus. Dann lieber mit so einer Leidenschaft und guten Gefühl in Berlin.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Zitat von elkjar

Liebe @Miss-Dynamo-3 : da heute Auswärtsspieltag ist, darf ich mal etwas flach um die Ecke kommen, um deine Frage mit dem Niggi zu beantworten.
Natürlich kommst du och ohne Niggi in den Block. Grundsätzlich dürfen Frauen mit nagschem Oberkörper in die Kurve. Wenn es kalt wird, sind sicher ein paar wärmende Hände zur Stelle. Bin dafür, das grundsätzlich in die "Infos für Auswärtsspiele" mit aufzunehmen. Küssend

So, euch allen eine gute Fahrt, man sieht sich unbekannterweise.


Ey, das ist doch hier nicht Twitter Unschuldig
Ich habe mich aber an Deinen Rat gehalten und bin ohne rein. Nun liege ich mit Halsschmerzen im Bett und trinke Salbei Tee. Auch nicht so dollesmile

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
hat schon jemand ein video aus dem hertha-block gefunden, was in unsere richtung gefilmt wurde

würde mich mal echt interessieren, wie unser support rüberkam

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Zitat von black-yellow
hat schon jemand ein video aus dem hertha-block gefunden, was in unsere richtung gefilmt wurde

würde mich mal echt interessieren, wie unser support rüberkam


Meinst du so etwas? Ich habe grad nur auf Verdacht was bei der Tube eingegeben und bin als erstes darauf gestoßen.
https://www.youtube.com/watch?v=qw_HSDuQFqE

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
das kenne ich, war ja aus dem dynamoblock, aber aus der ostkurve in unsere richtung, hab ich noch keines gefunden

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Zitat von Still
Es wurden laut Presse 71 Bengalos gezählt.
Plus Kanonenschläge.

71 x 1000 € Strafe plus x


augen-zuhalten


Als Zweitligist zahlen wir mMn. 71 x 600
wären aber auch schon einmal 42 600 + je Rakete z.B. 1500 €.
60-70 Tausend werden es wohl werden bzw. ca. 10 Prozent der anteiligen Zuschauereinnahmen.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Hey schöne Grüße nach Dresden.
Wollte euch nochmal zu euer Leistung gratulieren. Hat echt nicht viel gefehlt und ihr werd eine Runde Weiter gewesen. Das nicht mal völlig unverdient.

Dazu nochmal Respekt an die Stimmung. Das war eine hammer Stimmung im Stadion. Ich hoffe das man sich bald häufiger auf dem Platz sieht. Das in der erste Liga.
Was natürlich Zukunft Musik erst einmal ist

Dazu fände ich die Gespräch mit fan's von euch auf dem Weg zum Stadion gut und freundlich. Auch die kleinen Fan Geplänkel waren gut und unterhaltsam.

Wünsche euch viel Erfolg in der Saison. Mögt ihr schnell aus den Abstieg Kampf entschwinden
Meine Meinung interessiert eigentlich keinen - aber der Vorteil am Forum - wer bis hierher gelesen hat - liest auch den Rest.

- Hin&Her war von Dresden aus OK - kein Chaos beim Parken am Stadion - wieder mal viel Panik-Mache

- im HertaBlock war es sehr familiär - es war so eine Art Sparkassenblock - fast wie bei uns - bloß blau

- StadionBier kann man getrost im Zapfhahn lassen

"Wir sind rausgeflogen - und das ist gut so!" Um mal ein Berliner Zitat zu bemühen. Pokal ist eigentlich wie Marmelade auf dem Brötchen. Allerdings müssen wir erst mal kleine Brötchen backen und da brauchen wir nicht so viel Marmelade. Hätten wir im Pokal überwintert, hätte uns der Honig nur die Augen verkleistert.

Im Pokal im Anstand verabschiedet, ein schöner Abend für uns Dynamos ... lieber mit Anstand bei Herta rausfliegen, als gedemütigt in irgendeinem Dorf. Somit war es ganz ok.

•     •     •

ADFC - Akademischer Dynamo Fan Club
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.