deadline-day banner
ср, 10 авг. 2022 г.
Веен-Висбаден
Форум Веен-Висбаден
9. место  
Байройт
Байройт
20. место  

Информация

Веен-Висбаден   Байройт
Markus Kauczinski M. Kauczinski Тренеры T. Kleine Thomas Kleine
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 1,81 млн €
25,3 ø возраст 23,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth

09 авг. 2022 г. - 18:19 Часов
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth |#11
10 авг. 2022 г. - 20:13 Часов
- Bezüglich Hollerbach liege ich gar nicht so falsch grins

- Mockenhaupt scheint sportlich in der Gunst immer weiter zurück zu fallen... Schade!
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth |#12
10 авг. 2022 г. - 22:11 Часов
Knoten geplatzt würde ich sagen...
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth |#13
10 авг. 2022 г. - 23:08 Часов
Tja, richtig weiter sind wir nicht. Immerhin 4x gegen sehr schwachen Gegner eingetütet. DAS ist schon was.
Vieles wie ich es mir vorher gedacht habe. Hoher Sieg, Tore von HOLLY und IREDALE, wobei ich trotzdem wieder von IREDALE enttäuscht bin.
TAFFY bis auf wenige Szenen fast zerstörerisch mit unangebrachten Rückpässen. Vorhersehbare Fehler nach der Pause von KAUCZINSKI
Zieht das Team zurück und baut Bayreuth damit auf und schenkt ihnen so das 1.Drittligator.
Wechsel von HOLLY - ??? warum ???
Wechsel IREDALE mit Chancenwucher war überfällig.Und HOLLY einfach überall und mit gutem Zug zum Tor.
Aber BRUMME hat es gut gemacht!
Auch die Neuen zum Schluss mit guten Aktionen.
Nun gut, da war bei BAYREUTH die Luft raus.
Hoffentlich geht es anders weiter als von mir prognostiziert.
Wenn ich die anderen Ergebnisse sehe, könnten wir Glück haben.
Am WE werden wirs in AUE sehen!
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth |#14
11 авг. 2022 г. - 0:20 Часов
Warum Hollerbach für 90 minuten auf dem Platz lassen, wenn man ihn auch schonen kann fürs Wochenende.

Iredale wieder Chancen verballert aber ich würde ihm noch Zeit geben. Nilsson hat auch ein Jahr gebraucht bis er anfing so stark zu sein.
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth |#15
11 авг. 2022 г. - 11:04 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
2,5F. Stritzel
3,5A. Gürleyen
3,0F. Carstens
4,0M. Reinthaler
3,5B. Jacobsen
4,5E. Taffertshofer
3,0T. Goppel
3,0B. Ezeh
2,5B. Hollerbach
4,0J. Wurtz
3,0J. Iredale
3,0R. Heußer
2,5L. Brumme
2,5K. Froese

Meine Bewertungen
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth |#16
11 авг. 2022 г. - 12:52 Часов
Zitat von Walgenital
Knoten geplatzt würde ich sagen...


Ja - wobei man trotz des klaren Ergebnisses ja immer noch recht verschwenderisch war, was das Nutzen der Torchancen betraf. Spielerisch hat mir das über weite Strecken wieder ganz gut gefallen. Zwar nicht ganz so dominant wie die erste Halbzeit in Köln, aber zumindest ähnlich. Unser Pressing und wie wir so früh die Bälle zurückerobern gefällt mir richtig gut. So macht auch das neue Spiel-System ( ich nenn es mal 3 - 4 - 2 -1) durchaus Sinn. Sehr laufintensiv.

Allerdings gabs mal wieder ne Phase in Halbzeit zwei, die mir so gar nicht gefallen hatte, wo wir ein wenig den Zugriff verloren hatten. Iredale MUSS natürlich das 3-0 machen. Stattdessen kassieren wir so ein Kacktor (da sah Stritzel schon auch recht unglücklich aus). Da war es wohl gut, dass man direkt danach frische Offensivkräfte gebracht hatte. Denn beide Einwechslungen sorgten ja direkt 5 Minuten später für den alten Torabstand. Im Laufe der zweiten Halbzeit bekamen wir dann auch wieder mehr Zugriff. Freut mich, dass eine weitere offensive Einwechslung noch zu einem Tor kam. Ist schließlich immer gut für das Selbstvertrauen, erst Recht, nach dem Köln-Spiel. Ich fand es insgesamt eine gute Kollektiv-Leistung. Keiner stach besonders gut heraus , keiner fiel extrem ab.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Bayreuth |#17
12 авг. 2022 г. - 12:01 Часов
Zitat von Eckpunkt

Unser Pressing und wie wir so früh die Bälle zurückerobern gefällt mir richtig gut. So macht auch das neue Spiel-System ( ich nenn es mal 3 - 4 - 2 -1) durchaus Sinn. Sehr laufintensiv.
Den Eindruck kann ich nur unterstreichen. Wir lassen da dem Gegner - bislang phasenweise - kaum Luft zum Atmen. Das sollte im Saisonverlauf dann ja vielleicht auch noch länger klappen. Gerade gegen Bayreuth war es ja - obwohl das Spiel abends war - noch sehr warm. Ich finde, umso mehr muss man das Läuferische herausstellen. Obwohl ich nicht den Eindruck hatte, dass das letztes Jahr ein Manko gewesen wäre, hat es sich aber definitiv gelohnt, mehr Wert auf Fitness zu legen. Zu Beginn der zweiten Hälfte waren wir gegen Bayreuth mit mehreren Mannschaftsteilen beim Stören einige Schritte zu langsam. Da gibt es vermutlich Drittligisten, die das mehr ausnutzen können. Denn trotz des Gegentreffers wurde die SpVgg nur selten gefährlich. Unter anderem mit unseren Wechseln haben wir dann auch wieder ein besseres Timing in den Zweikämpfen gehabt.

Die überzeugende Art und Weise, wie wir gewonnen haben, sollte uns auf jeden Fall Schwung für Sonntag geben.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FCBayern_Fan92 12 авг. 2022 г. на 12:02 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.