deadline-day banner
сб, 17 авг. 2019 г.
Веен-Висбаден
Форум Веен-Висбаден
18. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
8. место  

Информация

Веен-Висбаден   Ганновер 96
Rüdiger Rehm R. Rehm Тренеры M. Slomka Mirko Slomka
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
25,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96

13 авг. 2019 г. - 21:07 Часов
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96 |#21
14 авг. 2019 г. - 16:10 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Felipe ist ein extremer Unsicherheitsfaktor gewesen. Der muss raus. Daher würde ich auf Franke und Anton setzen. Ich glaube das kann sehr stabil werden. Korb stellt sich dann von alleine auf in Albornoz ebenfalls weil wir erneut das Spiel machen werden.
Baka muss ebenfalls raus. So gut er als Abräumer ist...keine Balleroberung ist etwas Wert wenn dann der Pass nicht ankommt. Da muss jemand her der mit dem Ball umgehen kann. Am liebsten Tarnat aber auch gerne Elez.
Prib als Box-to-Box Spieler ist gesetzt und Muslija darf wieder mit allen Freiheiten im letzten Drittel wirbeln. Auch Maina ist natürlich gesetzt. Klar macht er Fehler aber er ist gemeinsam mit Flo der Spieler welcher mit Abstand die meiste Gefahr ausstrahlt.
Weydant eignet sich ebenfalls nicht für dieses Spiel. Teuchert ist deutlich Spielstärker und kann durch sein Tempo immer für Gefahr sorgen. So hätten wir gleich drei Spieler dieser Art im Sturm. Und mit Ducksch ein Stürmer der diese auch besser Einsätzen kann bzw. Die Bälle besser verarbeiten.

Auch ich lasse eine Prognose weg aber alles außer einem Sieg und die Hütte wird mächtig am brennen sein...
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96 |#22
14 авг. 2019 г. - 16:21 Часов
Ich werde kein Tipp abgeben und keine Mannschaft, da ich es Leid bin.
Habe mich seitdem der Spielplan rausgekommen ist auf dieses Auswärtsspiel gefreut.
Und jetzt? Aktuell ist meine Lust auf dem Nullpunkt. Schön 5 Stunden mit der Bahn hin und wieder zurück.

ICh wünsche & erwarte einfach nur eine deutliche steigerung der Leistung und einen Sieg. Es ist mir völlig egal wie, aber irgendwie müssen es 3 Punkte werden, von mir aus auch mit hässlicher Spielweise.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96 |#23
14 авг. 2019 г. - 21:00 Часов
Sportliche Führung und speziell Trainer kotzen mich speziell an. Die Spieler könnten mit Ausnahme der Brasilianer und Ducksch sicher besser.

Insgesamt eher ein 0:0, wenn es gut läuft. Ansonsten ein 2:0 wie in Karlsruhe.

Da Slomka keine Ahnung von Fußball hat, wirds schwer auf Dauer.
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96 |#24
14 авг. 2019 г. - 22:16 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Auf ein Neues und 3 Punkte!

Ich denke es wird einige Umstellungen geben und ich bleibe dabei, in Karlsruhe war nicht das wahre 96 zu sehen!

System, Umstellung auf ein klassisches 442 mit einer hängenden Spitze.
Oder auch mit nur einem DM, der leider dann erneut Bakalorz sein wird.

Sieg!
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96 |#25
14 авг. 2019 г. - 22:38 Часов
Würde mich mittlerweile überraschen, wenn man etwas zählbares aus Wiesbaden mitnimmt. Als gemeiner Fan von unserem Verein kennt man dieses Gefühl ja schon aus der letzten Erstligasaison, so dass das auch nicht weiter schlimm ist.
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96 |#26
15 авг. 2019 г. - 10:18 Часов
In Wiesbaden muss es 3 Punkte gebe, ohne wenn und aber. Und das wird es auch, davon bin ich überzeugt.
Wir werden auch diesmal sicherlich keinen fussballerischen Leckerbissen serviert bekommen, aber für die Trendwende wird es reichen.
0:1, 1:2 oder irgendetwas in dieser Art.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96 |#27
15 авг. 2019 г. - 12:35 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
ich habe fürs Wochenende ein sehr gutes Gefühl und hoffe auf etwas Veränderung (auch wenn es sehr unrealistisch sein wird).

Anton steckt gerade in einem Formtief und ich kann mich noch an seine sehr guten Einsätze auf der Außenbahn erinnern. Dort wäre er zum einem nicht ganz so im Mittelpunkt und zweitens finde ich ihn dort sehr gut aufgehoben, da er auch mal in die Mitte ziehen kann und das Mittelfeld mit Vorstößen unterstützt.

Franke hat sich unauffällig gut gemacht und ich würde ihn gerne als Abwehrchef installieren. Zu ihm könnte Elez gut passen - denn das kann der gute Elez nämlich "gut passen" (Achtung Wortwitz!).

Das gleiche wie bei Anton habe ich mich auch bei Prib gefragt - geht in der Mannschaft völlig unter. Links kann er sicherlich die Abwehr stabilisieren und vorerst dort spielen bis Horn angekommen ist (schätze 1-2 Wochen Eingewöhnungszeit).

Baka vor der Abwehr als Absicherer und Abräumer (hat in den Testspielen einen guten IV gespielt).

Muslija & Maina könnten in der Zentrale für die fehlende Kreativität sorgen, Albornoz schlägt gute Flanken und auf den Außen fehlt es mir auch an Alternativen (hoffe da bald auf Hansson).

Rechts konnte ich mir Teuchert oder Stefandl vorstellen... Teuchert könnte variabel mitten im Spiel auch immer mal wieder als 2. Stürmer anlaufen (Maina würde dann kurzzeitig auf Außen gehen) oder halt Stefandl der eine gute Vorbereitung hatte und bei dem ich das Gefühl habe, dass er positiv überraschen würde.

Ducksch braucht Einsatzzeit und würde ich gerne mal alleine im Sturm sehen wollen (Weydandt braucht eine Pause und würde ich gerne mal als Einwechselspieler sehen).



Im Großen und Ganzen wird es aber die gleiche Elf werden wie im Pokal.
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96 |#28
15 авг. 2019 г. - 14:25 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ehrlich gesagt, keine Ahnung wen man noch aufstellen soll.
Ducksch hat mich bislang eher nicht überzeugt, zudem 2 100% verballert. Soto denkt sich bestimmt auch seinen Teil.
Eigentlich geht mir das andauernde 30m sprinten ins 1g1 von Maina und Muslija auch auf den Keks aber absolut keine Alternativen für die beiden. Die haben zumindest noch das Talent, etwas gefährlich zu werden.
Möchte unbedingt Elez sehen, ob als IV oder 6er ist mir egal. Der könnte die Bälle wenigstens verteilen und ob er so ein Downgrade zu Baka ist, was die Defensive betrifft, bezweifle ich auch.
Links Miiko um noch mehr Power nach vorne zu kriegen, haben ja erst 1 Tor (+ Eigentor) geschossen.
Hätte super gerne wieder Fossum aufgestellt, aber der verlässt uns ja aller Voraussicht nach.

Tipp: 0:0, hoffe aber auf mindestens ein Tor!

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96 |#29
15 авг. 2019 г. - 15:32 Часов
Horn im Kader Jung und Tarnat fallen aus Teuchert laut Slomkas Aussagen wohl mit guten Startelf Chancen.
Эта статья в последний раз редактировалась daniel-s 15 авг. 2019 г. на 15:39 Часов
3. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96 |#30
15 авг. 2019 г. - 15:53 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Also ich hoffe auf eine nicht so statische Aufstellung.. Dieses Hoch und Weit mit der Hoffnung das jemand den Ball vorne halten und behaupten kann will ich einfach nicht mehr sehen..

  • Felipe ist zur Zeit ein reiner Unsicherheitsfaktor.. Bitte rauslassen.
  • Prib passt einfach nicht auf die 6, sehe ihn technisch aber nicht so stark wie Haraguchi
  • Weydandt sollte mal eine Pause kriegen. Ich denke die Stürmer Nr.1 Geschichte ist bei ihm gerade eher ein Ballast
  • Bitte Bitte Bitte Elez aufstellen.. Der bringt die Bälle wenigstens aus dem DM zum Mann

Ich sehe in dieser Aufstellung einige Möglichkeiten was Kombinationsfußball angeht. Wenn die Verantwortlichen bereits jetzt ein so extrem positives Bild von Horn haben gerne diesen auch statt Albornoz bringen.
Эта статья в последний раз редактировалась Art1896 15 авг. 2019 г. на 15:57 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.